“Gutes Preiswertes Hotel in München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wasserburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Wasserburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wasserburg
3.0 von 5 Hotel   |   Wasserburgerlandstraße 145, 81827, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 230 von 394 Hotels in München
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Gutes Preiswertes Hotel in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Kleines aber feines Hotel das zum Großteil von Handwerkern gebucht wird aber auch internationale Gäste beherbergt. Unsere Doppelzimmer (204/208) waren wirklich groß, mit teilbarem Bett. Das Bad war leider etwas klein und mit Badewanne aber funktional und absolut gepflegt und sauber. Beim Frühstück geht es eher günstig zu, allerdings gibt es reichlich auswahl und die Qualität ist gut. Für einen guten Start in den Tag ist es durchaus geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und bei Reserviertem Zimmer ist es auch kein Problem wenn man erst nach Rezeptionsschluss (23.00Uhr) ankommt.

Alles in allem 90 von 100 Punkten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Chester200!

Alleinreisende
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die unmittelbare Lage an einer Hauptverkehrsstrasse ist kein Problem. Es empfiehlt sich trotzdem ein Zimmer auf der abgewandten Seite. Die Nähe zur Messe ist ein Grund zur Übernachtung
Die Zimmer sind zufriedenstellend und sauber, die Ausstattung ist gut und der Service freundlich und zuvorkommend. Zur Freude meiner Frau gibt es noch Zimmer in Deutschland, in denen Aschenbecher stehen. Auch wenn ich selber kein Raucher mehr bin, tur es gut noch "gesunde Orte" vorzufinden, in denen der Respekt der Gäste spürbar für die anderen Gäste erlebbar ist.
Das Frühstück war für den Preis und dann in München ausgezeichnet. Man konnte gemütlich frühstücken.
Wer einen Messebesuch plant, sollte wegen des guten Gesamteindrucks dort wohnen. Und für Raucher geradezu ein Paradies.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Stadtbaurat!
Midwest
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Dies war ein toller Aufenthaltsort für eine Konferenz auf der ICM Messe. Eine 20-minütige Bus/U-Bahn Verbindung brachte mich vom Hotelausgang zum Konferenzzentrum. Obwohl nicht alle Mitarbeiter im Hotel englisch gesprochen haben, waren sie sehr hilfsbereit. Die meisten Gäste im Hotel waren deutsch. Als ich während der ersten Juliwoche dort war, war die Temperatur angenehm, aber bei heißem Wetter wäre eine Klimaanlage nötig gewesen. Die Zimmerrate war ein Schnäppchen und das Frühstück war sehr gut.

Danke, carbonyl!
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden mit Sicherheit noch ein drittes Mal wiederkommen. Die Besitzer sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit - sie spricht sehr gut englisch und sie sind immer bereit zu helfen, wo es nur geht. Es liegt am Stadtrand, ist aber mit der S-Bahn leicht zu erreichen - der Vorteil ist, dass man in der Nähe der Natur und der Felder ist (über einen Fahrradweg), wenn man morgens gerne spazieren oder joggen geht. Das Hotel ist sehr sauber, mit Internetzugang und einem sehr feinen, frischen Frühstück (minimale Zusatzkosten (€6.00)). Ja, wie einige Kritiker angemerkt haben, riecht es außerhalb der Zimmer auf einigen Etagen nach Rauch, der Geruch ist aber minimal und wir haben weder auf unserem Zimmer noch im Frühstücksraum etwas gerochen - also ist das selbst für Nichtraucher mehr als annehmbar - es würde uns mit Sicherheit nicht davon abhalten, wiederzukommen. Ein Teil des Hotels liegt in der Tat an einer verkehrsreichen Straße - wenn Sie also gerne bei geöffnetem Fenster schlafen, sollten Sie vielleicht um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bitten. Wir hatten aber ein sehr schönes Zimmer auf der 3. Etage mit einem separaten Schlafzimmer und einem schönen Wohnbereich (mit einem Zusatzbett, also nehme ich an, dass es sogar ein Dreierzimmer war). Alles in allem ein sehr schönes Hotel und äußerst empfehlenswert.

3 Danke, Vilvoorde!
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Als ich im Hotel eintraf, war ich etwas entsetzt, da das Hotel neben einer stark befahrenen Straße liegt. Aber bereits an der Rezeption hatte ich alle Besorgnisse über Bord geworfen. Hier wurde sofort gelacht und ich habe mich wie ein alter Bekannter gefühlt. Im Zimmer angekommen nahm ich sofort das große freundliche Zimmer in Augenschein. Grosser Raum mit einem grossem Bett, Flachbildschirm, Minibar, großer Kleiderschrank, Schreibtisch und ein großes Bad. Alles war sauber gereinigt und nett dekoriert.
Die Nacht verbrachte ich in absoluter Stille. Kein Laut drang in mein Zimmer.
Das Frühstück war ausreichend.
Fazit: Hier schläft man ausgezeichnet in einem sauberen Zimmer und an der Rezeption wird einem hilfsbereit zur Seite gestalten.

• Aufenthalt Februar 2012
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Landhotel Martinshof
Landhotel Martinshof
Nr. 164 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wasserburg

Anschrift: Wasserburgerlandstraße 145, 81827, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 230 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wasserburg 3*
Unser Hotel ist nur 3,5 km von der Neuen Messe entfernt erwartet Sie das in München gelegene Hotel mit einem Sushi-Restaurant und kostenfreiem WLAN. Vom S-Bahnhof Gronsdorf trennen Sie 500 m. Die hell eingerichteten Zimmer im privat geführten Hotel Wasserburg sind mit Kabel-TV, einer Minibar und einem Schreibtisch ausgestattet. Sie verfügen alle über ein modernes Bad mit Haartrockner. Lassen Sie sich im Restaurant Running Sushi beliebte Spezialitäten der asiatischen Küche schmecken. Morgens stärken Sie sich im Wasserburg mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. In die Innenstadt von München fahren Sie vom Wasserburg Hotel aus 15 Minuten. Von der S-Bahnstation Gronsdorf gelangen Sie in 20 Minuten zum berühmten Marienplatz. Am Hotel finden Sie einen kostenfreien Privatparkplatz vor. Gegen eine kleine tägliche Gebühr können Sie einen Stellplatz in der Garage reservieren. Trudering-Riem ist bei Reisenden, die an Oktoberfest, Denkmäler und Architektur interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wasserburg Bewertung
Hotel Wasserburg München