“Sehr zentral gelegen”
Bewertung zu Hotel Pension Theresia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Hotel Pension Theresia
Nr. 43 von 65 Pensionen in München
Wetzlar, Deutschland
“Sehr zentral gelegen”
Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Für einen Oktoberfestaufenthalt mit Freunden liegt es aber perfekt, nur 3 U-Bahn Stationen zu der Wies´n.

Die Zimmer sind alle mit IKEA Möbeln ausgestattet, die Sauberkeit ist aber sehr gut.

Frühstück ist ausreichend, nur der Frühstücksraum ist ein klein wenig zu klein ausgefallen.

Für einen Kurzaufenthalt ist es zu empfehlen, man darf für den Preis nicht allzu sehr erwarten. Wie in vielen Hotels werden zur Wies´n Zeit die Preise verdoppelt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Yala66!

Birsfelden
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben während dem Oktoberfest drei Nächte hier verbracht. Die Pension ist etwas in die Jahre gekommen, die Fahrt im Lift ein Abenteuer, aber das Zimmer war praktisch und sauber. Wer viele Ansprüche hat ist hier falsch zum übernachten reicht es jedoch. Die Zimmer sind preisgünstig und das Hotel ist einfach zu erreichen. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, jedoch ist der Frühstücksraum etwas klein und wir mussten teilweise getrennt essen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, LeaMM!
Saarbrücken, Saarland, Germany
Bewertet am 30. September 2012

Bei Ankunft sehr unfreundlich und scheinbar überfordert, Zimmer ganz furchtbar (hat nicht das geringste mit den abgedruckten Bildern zu tun).
Die Möbel sahen aus, wie auf die Schnelle zusammen gebaut (teilweise nicht richtig montiert - die Toilette sowie die Dusche befanden sich im Vorraum direkt neben der Eingangstür zum Zimmer (wahrscheinlich wegen Umbau und Platzmangel).
Matratzen katastrophal (viel zu weich und dünn) auch wenn es nur eine Nacht war. Für Menschen mit Rückenproblemen absolut ungeeignet !
Frühstück war ok, aber für Doppelzimmer (getrennte - gegenüberliegende Betten wegen Platzmangel) 110 Euro zu nehmen ist echt stark übertrieben.

Definitiv erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zur Straßenseite wählen. Verkehrslärm ist die ganze Nacht zuhören.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, 353J_M353!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Zagreb, Kroatien
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer auf der 3. Etage, glücklicher Weise weit von der Eingangstür die mann immer bei eröffnen und zumachen hören könnte.. Das Zimmer aber war echt sehr sauber, neu eingerichtet (wir sahen aber die anderen Zimmer auch so ähnlich ausgestattet), mit Waschbecken drin und grossgenug. Einge Zimmer haben auch eigene WC/Dusche. Unsere nicht aber das Badezimmer das wir mit anderen geteilt haben war neu, einfach aber sehr sauber.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Pension liegt ganz zentral (10 min zu Fuss bis zum Hauptbanhof), im Museums- und Universitätsquartier. Frühstück ausreichend. Am Ende alles hängt davon ab - wie mann sich benimmt, weil da drüben auch die andere Menschen zur Zeit wohnen.Würde immer empfehelen. Aber nicht an deren die nach Luxus verlangen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, alteregohr!
Tokio, Japan
Bewertet am 4. März 2011

Die Lage direkt hinter der Technischen Universität, Nähe zum Königsplartz und den Pinakotheken sowie zur U-Bahn ist perfekt für Geschäftsreisen, wie auch für Sightseeing. Für den günstigen Preis darf man zwar keinen großen Luxus erwarten, aber wenn man sowieso nicht viel auf dem Zimmer ist, macht es ja nichts. Das Frühstück war auch gut und ich werde bestimmt wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2011, Business
6 Danke, Weltenbummler0815!
Bad Urach, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich hatte ein als *ruhig* bezeichnetes Einzelzimmer neben dem Bad gebucht (33€). Das Zimmer war ca. 2,65x2,40m groß und mit Waschbecken, Schrank und Bett ausgestattet...also recht klein, aber da ich nur zum Schlafen da war hat es gereicht. Leider war die Matratze sehr sehr weich und an Schlaf war kaum zu denken, da der letzte Hotelgast gegen 24 Uhr geduscht hat und der erste am nächsten Morgen um kurz vor 6 Uhr...von wegen *ruhiges* Zimmer. Ich hatte das Gefühl direkt in der Dusche zu übernachten. Das Zimmer direkt neben dem Bad kann ich nicht empfehlen!
Frühstück war ok. Manko für mich: nur helle Brötchen, ausschliesslich Äpfel als Obst und Scheiblettenkäse.
Leider gibt es keinen Gepäckaufbewahrungsraum...meinen Koffer durfte ich aber freundlicherweise bis Abends direkt im Hotelflur stehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 Danke, Reisefee85!
Bewertet am 4. November 2009

sehr zentrale Lage, wenige Minuten vom Hauptbahnhof, älteres Hotel mit sehr gutem und umfangreichen Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, sehr günstig (damals Oktoberfestzeit)

Aufenthalt September 2008, Familie
4 Danke, WolfgangF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hotel Königswache
Leonardo Hotel & Residence München
Hauser Hotel
Hauser Hotel
Nr. 252 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Pension Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Theresia

Unternehmen: Hotel Pension Theresia