“Eines der besten Frühstücksbuffets weit und breit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"

Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Nr. 63 von 391 Hotels in München
Göppingen
“Eines der besten Frühstücksbuffets weit und breit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

Je nach Zimmer kann es etwas laut sein. Das Frühstücksbuffet und die zentrale Lage machen aber alles wieder wett. Wenn ich in München wohnen würde, dann würde ich trotzdem ab und zu im Schlicker übernachten, allein wegen des Frühstücksbuffets. So etwas habe ich in Deutschland sonst noch nirgends gesehen!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, Palme77!

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Hotel mit durchschnittlicher Ausstattung, sehr guter Lage und sehr freundlichem kompetentem Personal.

• Zufrieden mit — Insgesamt empfehlenswert!
  • Aufenthalt April 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, globaldancer!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ausgezeichnete Lage, direkt neben allen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr schön aber sehr klein. Wir waren im ersten Stock auf der Vorderseite des Hotels untergebracht, bei geöffnetem Fenster war es sehr laut. Das Hotel liegt zwischen einem McDonalds und einem Burger King und so essen hier noch viele Leute abends unter freiem Himmel. Es gibt keine Klimaanlage, so muss man sein Fenster offen lassen wenn es warm ist. Aber die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag geputzt, das Frühstück ist auch ausgezeichnet.

Ich würde dieses Hotel empfehlen. Wenn Sie allerdings schon früh zu Bett gehen möchten, dann müssen Sie bedenken, dass es bei geöffnetem Fenster draußen etwas lauter werden kann.

1 Danke, Irish100!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Am Eingang sank mir das Herz in die Hose: das Hotel liegt zwischen einem Burger King und einem McDonalds und es sieht so aus, als würden alle Zimmer die laute (vor allem am Samstag) Straße überblicken aber ... sobald man einmal drinnen ist, findet man ein angenehmes und ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes und ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Dusche war schön und der Service war freundlich. Ich muss nur negativ anmerken, dass die Bettwäsche aus Polyester zu sein schien, dazu kam noch eine schwere Bettdecke - es war entweder zu kalt oder zu heiß!

Danke, greenpark!
Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel ist für einen Kurzausflug mitten in München perfekt. Es ist 50 m vom Marienplatz entfernt und die S-Bahn Verbindung zum Flughafen ist super. Überall sehr sauber, die Angestellten sind freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer sehr komfortabel und ruhig - unser Zimmer ging nach hinten hinaus. In Nähe aller Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants (recht vom Hotelausgang biegen Sie die erste Straße rechts ab und dann finden Sie nach 20 m einen ausgezeichneten Inder). Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, Clifftours_7!
Missouri
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Perfekte Lage, einen halben Block vom Stadtzentrum (Rathaus) und dem Markt entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich, alle sprachen Englisch. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine breite Auswahl. Das Zimmer war nicht riesig aber sehr gepflegt. Es gab keine Klimaanlage aber die brauchten wir auch gar nicht.

Danke, JCMMJD!
Carlisle, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2007

Hier sind meine drei Kriterien für ein gutes Hotel:

- ruhiges Zimmer
- Lage
- Frühstück

Anhand dieser Kriterien war es das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Hotel liegt sehr zentral in einer Fußgängerzone im Herzen von München in Nähe des Rathauses, hier gibt es ganz und gar keinen Verkehr. Die Wände schienen sehr dick zu sein. Und jetzt kommen wir zum Frühstück ... fantastisch. Ich glaube nicht, dass wir hier nach dem Frühstück noch Mittagessen brauchten.

1 Danke, raskolnikov!
Nr. 170 von 391 in München
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 15 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"

Unternehmen: Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Anschrift: Tal 8 | Innenstadt, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 66 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" 3*
Im Herzen Münchens liegt ein wahres Schmuckstück bayerischer Gastlichkeit. Das Hotel Schlicker »Zum Goldenen Löwen«. Schon 1544im ältesten Münchner Grundbuch erwähnt, ist das stattliche Anwesen im Tal Nummer 8 eine beliebte Reiseresidenz für Kenner und Liebhaber.Bereits die Lage bietet die beste Voraussetzung für einen stimmungsvollen Aufenthalt in München. In Sichtweite des Marienplatzes mit Rathaus und weltberühmten Glockenspiel und nur wenige Gehminuten von Hofbräuhaus, Residenz, Oper und dem Prachtboulevard Maximilianstraße entfernt.In direkter Nachbarschaft liegt der 200 Jahre alte Viktualienmarkt, der »Bauch von München«, ein Schlemmerparadies mit seinen farbenprächtigen Ständen und unvergleichlicher Auswahl an kulinarischenKöstlichkeiten. Den Gast erwartet im »Schlicker« ein zeitgemäßes und behagliches Hotel.Die Einrichtung ist gediegen und bietet erstklassigen Komfort. Vom eleganten Einzelzimmer über großzügige Doppelzimmer bis zur prachtvollen Suite wird das Hotel jedem Anspruch gerecht.Jedes der 68 Zimmer zeichnet sich durch ein individuelles Ambiente aus und ist über Aufzüge erreichbar. Alle Zimmer sind mit Bad und Dusche sowie Telefon, TV und W-LAN ausgestattet. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Mitarbeiter stehen für Wünsche, Fragen und Infos zur Verfügung. In der fünften Generation als Familienunternehmen geführt, trägt Hotelchefin Christine Stöhr mit ihrem engagierten Team dafür Sorge, dass sich jeder Gast in ihrem Hause rundum wohlfühlt. Mit einem professionellen Service. Souverän und unaufdringlich.Das Hotel Schlicker bietet seinen Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und für Gäste, die die bayerische Landeshauptstadtmit dem Fahrrad erkunden wollen, stehen Räder für Entdeckungs Touren bereit. Beide Leistungen sind im Zimmerpreis inbegriffen. Alle Gäste,die mit dem Auto anreisen, können ihr Fahrzeug bequem im Innenhof des Hotels parken. Die besondere Atmosphäre aus Tradition, modernemKomfort und aufmerksamen Service machen das Hotel Schlicker zu einer der attraktivsten Reiseresidenzen im Zentrum Münchens. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlicker Hotel Munich
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" München