Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
133 $
115 $
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
123 $
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
84 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

215 $
177 $
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
98 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

828 $
629 $
577 $
348 $
Priceline
Bewertet 30. Januar 2012

Sehr nettes Hotel mit relativ kleinen aber zweckmässigen und sauberen Zimmern. Die gute Lage, d.h. die Erreichbarkeit zu Fuss von Marienplatz (U-Bahn), Viktualienmarkt, Hofbräuhaus und Shoppingmeilen ist eindeutig der grösste Vorzug des Hauses. Da rund um das "Tal", indem das Hotel gelegen ist, die ganze Nacht der Bär tanzt, sollte man nicht allzu lärmempflindlich sein oder zu der Generation gehören, die einfach mittanzt. Auch die frühen Morgenstunden bestechen durch die Anlieferung von Mc Donald und Burger King, die ebenfalls genau neben dem Hotel liegen nicht mit Vogelgezwitzscher sondern mit Lastwagenladungen und scheppernden Gitterwägen voll Hamburgernachschub. In den wärmeren Monaten übernachten auch viele junge meist sternhagelvolle Leute direkt auf den Stühlen der Fast food Tempel und damit direkt unter den Hotelzimmern zur Strasse. Besser ist es daher Zimmer zur anderen Seite zu buchen. Sehr gemütliches Frühstückszimmer mit guter Auswahl auch an frischem Obst und Fisch. Allerdings für manche Zimmer nur durch einen Gang nach draussen (in der kalten Jahreszeit Jacke mitnehmen) zu erreichen. Sehr netter Service beim Ein- und Auschecken und im Restaurant.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, chanelfraiche!
Bewertet 29. Januar 2012

Gutes Hotel, sehr zentral, 2 Minuten Fussweg bis zum Marienplatz und Viktualienmarkt. Neben dem Hotel gleich Burger King und Mc Donalds, was Vor- und Nachteil sein kann. Freundliche Bedienung, guter Service, kleine aber gute und schöne Zimmer. Wenn möglich nicht ein Zimmer zur Strasse hinaus nehmen. Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Marina987!
Bewertet 9. Januar 2012

Das Hotel wurde ausgewählt da eine Parkmöglichkeit im Hof vorhanden ist gegen Gebühr! Beim Einchecken gibt man den Schlüssel an Rezeption ab da die Fahrzeuge in Zweierreihen geparkt sind und falls umgeparkt werden muss, wird dies vom Hausmeister erledigt laut Herrn Kosta Arabatjis, dabei war mir gar nicht so wohl, zudem fragte auch keiner nach dem Kennzeichen, aber Herr Arabtjis meinte das geht schon so in Ordnung, ihrem Fahrzeug passiert schon nichts. So nun die Überraschung am nächsten Tag bei der Abreise unser Fahrzeug war beschädigt! Wir gingen zur Rezeption und meldeten den Schaden, Herr Arabatjis machte Bilder von dem Fahrzeug und meinte er gibt das weiter an die Geschäftsleitung und diese gitbt die Sache weiter an die Versicherung,dies war am 03.04.2011 , am 22.11.2011 bekamen wir nach zigfachen Telefonaten und Briefen ein Schreiben dass das Hotel Schlicker nicht für den Schaden aufkommt! Ich kann nur davon abraten Ihr Fahrzeug dort zu parken! Zollexpress Terminlogistik Andrea Gabriel

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Andrea G!
Bewertet 6. Oktober 2011

Zentral gelegenes gut geführtes Haus in München, unweit von der Fussgängerzone, U-Bahn in unmittelbarer Nähe, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Parkplätze nur bedingt vorhanden und sehr eng zum einparken, Parkplätze sind im Parkhaus Hofbräuhaus vorhanden, sind nicht weit entfernt und nach abstempeln des Tickets an der Rezeption vergünstigt - 15 Euro Tagessatz

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikolaus0612!
Bewertet 17. September 2011

Das Hotel liegt absolut zentral in der Altstadt, S+U Bahnstation Marienplatz 100m, wenige Gehminuten zu vielen Sehenswürdigkeiten wie Rathaus, Frauenkirche, Hofbräuhaus, Viktualienmarkt etc.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hoteleigene Fahrräder werden kostenlos zu Verfügung gestellt. Zimmer grosszügig und sehr sauber Ein Hit ist das liebevolle und reichbestückte Frühstücksbuffet. Würde bei einem nächsten Münchenaufenhalt jederzeit wieder das Hotel Schlicker buchen.Einziger Wermutstopfen ist das kostenplichtige WLAN.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, raschka!