“Himmlisches Frühstück”

Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Nr. 86 von 382 Hotels in München

Hier sind meine drei Kriterien für ein gutes Hotel:

- ruhiges Zimmer
- Lage
- Frühstück

Anhand dieser Kriterien war es das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Hotel liegt sehr zentral in einer Fußgängerzone im Herzen von München in Nähe des Rathauses, hier gibt es ganz und gar keinen Verkehr. Die Wände schienen sehr dick zu sein. Und jetzt kommen wir zum Frühstück ... fantastisch. Ich glaube nicht, dass wir hier nach dem Frühstück noch Mittagessen brauchten.

1 Danke, raskolnikov!

• Arabische zuerst
Austin, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2006

Meine Frau und ich verbrachten im Oktober drei Nächte in diesem Hotel. Man ist direkt am Marienplatz, dort wimmelt es nur so von Touristen und Shoppern. Es war schön, so nahe an allem dran zu sein und auch in Nähe der S-Bahn Haltestellen zu sein. Das Zimmer war größer als erwartet und es war komfortabel.

Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis enthalten und es gab eine gute Auswahl. Wir würden nur vorschlagen, ein Zimmer zu buchen, das nicht auf die Tal Straße hinausgeht. Mit den Leuten, die bis 1 Uhr morgens rumschrieen, und dem ganzen Verkehr war es doch recht laut. Am Sonntag war es nicht so schlimm. Die meisten Geschäfte sind sonntags geschlossen, das sollte man wissen, so muss man sich da an diesem Tag etwas anderes vormachen.

1 Danke, UtravelbuggU!
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 19 von 382 in München
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Sie waren bereits im Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"

Unternehmen: Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Anschrift: Tal 8 | Innenstadt, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 200€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" 3*
Im Herzen Münchens liegt ein wahres Schmuckstück bayerischer Gastlichkeit. Das Hotel Schlicker »Zum Goldenen Löwen«. Schon 1544im ältesten Münchner Grundbuch erwähnt, ist das stattliche Anwesen im Tal Nummer 8 eine beliebte Reiseresidenz für Kenner und Liebhaber.Bereits die Lage bietet die beste Voraussetzung für einen stimmungsvollen Aufenthalt in München. In Sichtweite des Marienplatzes mit Rathaus und weltberühmten Glockenspiel und nur wenige Gehminuten von Hofbräuhaus, Residenz, Oper und dem Prachtboulevard Maximilianstraße entfernt.In direkter Nachbarschaft liegt der 200 Jahre alte Viktualienmarkt, der »Bauch von München«, ein Schlemmerparadies mit seinen farbenprächtigen Ständen und unvergleichlicher Auswahl an kulinarischenKöstlichkeiten. Den Gast erwartet im »Schlicker« ein zeitgemäßes und behagliches Hotel.Die Einrichtung ist gediegen und bietet erstklassigen Komfort. Vom eleganten Einzelzimmer über großzügige Doppelzimmer bis zur prachtvollen Suite wird das Hotel jedem Anspruch gerecht.Jedes der 68 Zimmer zeichnet sich durch ein individuelles Ambiente aus und ist über Aufzüge erreichbar. Alle Zimmer sind mit Bad und Dusche sowie Telefon, TV und W-LAN ausgestattet. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Mitarbeiter stehen für Wünsche, Fragen und Infos zur Verfügung. In der fünften Generation als Familienunternehmen geführt, trägt Hotelchefin Christine Stöhr mit ihrem engagierten Team dafür Sorge, dass sich jeder Gast in ihrem Hause rundum wohlfühlt. Mit einem professionellen Service. Souverän und unaufdringlich.Das Hotel Schlicker bietet seinen Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und für Gäste, die die bayerische Landeshauptstadtmit dem Fahrrad erkunden wollen, stehen Räder für Entdeckungs Touren bereit. Beide Leistungen sind im Zimmerpreis inbegriffen. Alle Gäste,die mit dem Auto anreisen, können ihr Fahrzeug bequem im Innenhof des Hotels parken. Die besondere Atmosphäre aus Tradition, modernemKomfort und aufmerksamen Service machen das Hotel Schlicker zu einer der attraktivsten Reiseresidenzen im Zentrum Münchens. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlicker Hotel Munich
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" München