“Befriedigend!” 3 von 5 Sternen

Nr. 181 von 395 Hotels in München
Köln
“Befriedigend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist in Ordnung, und guter gehobener Durchschnitt.
Leider hatten wir ein Zimmer an der Straße, das war extrem laut.
Vorteil ist die Nähe zur Philharmonie, wer hier etwas fußläufiges sucht - näher geht es nicht! Man geht zur Tür der Philharmonie raus und auf der anderen Straßenseite in's Hotel rein.
Das Frühstücksbuffet war in völlig in Ordnung.
Für einen Kurztrip zu empfehlen, wenn einem die Lautstärke draussen nichts ausmacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Maya2901!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel ist komfortabel eingerichtet. Der Service ist sehr persönlich. Das Frühstück war gut. Wer nur kurz in München ist und auf eine Sauna/Wellnessbereich verzichten kann ist hier genau richtig. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hagen-Goldbeck!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war bereits 2x im Hotel Preysing und kenne als Geschäftsreisender viele Hotels. Dieses Hotel jedoch ist eine echte Enttäuschung. Alles wird "billig" erledigt. Die Preise für die Zimmer sind sehr hoch, an der Rezeption jedoch sind nur "Fachkräfte" aus dem Ausland, die schlecht deutsch sprechen und wahrscheinlich noch schlechter bezahlt werden. Entsprechend niedrig ist ihre Motivation.
Was mich besonders geärgert hat: das Frühstück ist im Zimmerpreis mit inbegriffen, wird aber unter der Woche erst ab 7 (!!) Uhr morgens angeboten. Da ich einen frühen Flug erreichen musste, bat ich darum, ob ich nicht ein Frühstückspaket bekommen könnte. "to go" quasi.
Das war definitiv nicht möglich - aber das Frühstück musste ich - obwohl ich es nicht bekommen habe - bezahlen.
Wireless Lan im Hotel? Ja, in der Lobby, aber nur für EUR 2.50/h! STEINZEIT!!!
Und: die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig. Besonders gewöhnungsbedürftig sind die Fußböden: Kein Teppich, sondern nur eiskalte Steinfliessen. Das Badezimmer war ungepflegt: in den Fugen war Schimmel und die Handtücher alt und dünn. Der Fernseher muss noch aus den 80 Jahren stammen: im Zeitalter der Flatscreen-Geraete ist dieses Hotel einfach irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben.
Never again! Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Eine riesige Enttäuschung! :-((( Und dazu schweineteuer!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Peter M!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Vom Hotel Preysing aus erreicht man die Münchner Innenstadt bequem zu Fuss.
Sehr freundliches Personal hat sich auch Zeit für uns genommen, Sehenswürdigkeiten auf der Karte zu zeigen und den besten Weg zu beschreiben.
Das Hotel ist ruhig gelegen und wir erhielten ein grosszügiges, sauberes Zimmer. Einziger Nachteil war dass Badezimmer und Schlafzimmer nur durch eine Schiebetüre voneinander getrennt sind. Frühstücksbuffet war ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ThHaas!
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Liegt am Rande der Innenstadt, Straßenbahn- und U-Bahn-Haltestelle in der Nähe. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer nicht sonderlich groß, aber schön eingerichtet. Klimanalage vorhanden. Zimmer zur Straßenseite etwas lauter. Badezimmer auch nicht sehr groß, aber gut ausgestattet. Internet nicht kostenlos, aber mit 2,50 € pro Stunde sehr günstig. Schöner Frühstücksraum; gutes Frühstück, schönes Geschirr, freundliche und aufmerksame Bedienung.
Unsere Übernachtungspreise inklusive Frühstück für das Standarddoppelzimmer schwankten zwischen 120,- und 174,- €. Für die gebotene Qualität sind die 120,- € sehr günstig, 174,- hingegen etwas überzogen, auch wenn es München ist.
Insgesamt eine angenehme Atmoshäre im Hotel. Werden bei unserer nächsten Reise in München wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, IAK1965!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Auf Geschäftsreise mit Ziel des Gasteig lag das Hotel perfekt. Zu Fuß ca. 1-2 Minuten. Die Zimmer waren modern und großzügig ausgestattet mit allem nötigen Komfort. Die Bettenqualität war sehr gut, das Bad ebenso. Die Frühstücksleistung war sehr empfehlenswert.
Alles in allem: klare Empfehlung bei bestem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Werderurlauber!
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Übernachtung im Rahmen eines Kongressbesuchs im Gasteig. Gute Erreichbarkeit mit der S- Bahn vom Flughafen kommend.
Beeindruckend die minimalistische Ausführung der Rezeption. Angemessene Größe des Einzelzimmers. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde der kühlende Steinfußboden als angenehm empfunden. Schönes Badezimmer, ausreichende Kosmetikartikel. Besonders überlegt das Zahnpflegeset; Flugreisende können sich den Aufwand der Verpackung und Deklaration dieser Gegenstände sparen.
Das EZ lag ruhig zum Innenhof, ließ sich gut verdunkeln und erlaubte das Schlfen bei offenem Fenster. Kleiderschrank angemessen groß. Das knarrende Bett wurde nicht als störend empfunden.
Frühstücksangebot befriedigend.

Nr. 186 von 395 in München
Hotel Admiral
Hotel Admiral
Nr. 51 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Preysing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preysing

Unternehmen: Hotel Preysing
Anschrift: Preysingstr. 1, 81667, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 89 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Preysing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preysing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Preysing München
Preysing Hotel Munich