“Sie werden gerne wieder in dieses einfache, preiswerte Hotel mit großartiger Belegschaft kommen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Isartor

Hotel Isartor
Nr. 152 von 381 Hotels in München
Leiden, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ich habe bereits einmal in diesem 3-Sterne-Hotel übernachtet, weil es nahe des Ortes gelegen ist, zu dem ich wollte und war vergangene Woche wieder dort. Es ist nicht nur nahe des Ortes, zu dem ich wollte, es ist auch wenige Minuten zu Fuß von einer Haupthaltestelle mit ähnlichem Namen, dem Isartor und sogar dem Deutschen Museum, entfernt. Das erste, was Ihnen auffallen wird, ist die Belegschaft! Sie sind hilfsbereit, freundlich und effizient. Ich hatte eine Reservierung, die lange im Voraus gebucht wurde, aber ich hatte nicht angegeben, dass ich ein Nichtraucher-Zimmer möchte. Sie entschuldigten sich dafür, dass das Hotel ausgebucht ist, weil eine Konferenz stattfindet. Sie haben sich jedoch die Mühe gemacht, die Laken zu wechseln, den Raum zu lüften, usw., damit ich mich wohlfühlte - und das tat ich auch! Es gibt Frühstück, das typische kontinentale kalte Angebot. Es gibt jedoch ganz in der Nähe mehrere Lokale. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht und meine Güte, was das geräumig! 2 Stühle im Zimmer. WLAN kostet 10 Euro für 24 Stunden oder 4,50 pro Stunde. Ersteres ist offensichtlich günstiger. Alles in allem eine angenehme Erfahrung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Martin123456!

Den Haag, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich nett, nichts ausgefallenes, aber es gibt alles, was man braucht. Die Qualität der Zimmer, des Essens und vor allem der Service ist mehr als o.k. für den Preis, den man hier bezahlt.
Das Hotel liegt in Gehweite zum Stadtzentrum in einer eher ruhigen Gegend.

Danke, Raf D!
Innsbruck, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Positiv: Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstiges (aber relativ umfangreiches) Frühstückbuffet, kompetenter Empfang, sauber, bewuemes Bett, gute Zimmergröße.
Negativ: Zur Zeit (Jan. 2012) wird das Hotel renoviert, sodass man in einer Baustelle wohnt. Zimmer die zur Straßenbahn gerichtet sind, sind relativ laut. Das von mir bewohnte Zimmer hat seine beste Zeit schon länger hinter sich.
Will man in München ohnehin nur übernachten, ist das Hotel eine gute Option.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Andreas V!
Tübingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Superzentrale Lage nicht weit zu Fuß in die City, zur Isar, zur Bahn... das Hotel an sich hat eher wenig Charme. Vor allem die Zimmer sind recht lieblos und vom Style her wie aus einer anderen Zeit. Immerhin alles sehr sauber. Das Frühstück war total ok, leckeres Müsli und im großen und ganzen alles was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum wurde soeben neu renoviert und ist ganz nett geworden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, kalli93!
Niederkassel, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses Hotel hat so gut wie keine Atmosphäre. Kalt, ungemütlich und die Zimmer nur zweckmässig Eingerichtet. Frühstücksraum lädt nicht ein um dort länger zu Frühstücken. Frühstücksbüffet aber ausreichend. Warum das Hotel aber doch noch befriedigend bekommt, ist der sehr nette Empfang. Sehr aufmerksam und entgegen kommend. Die Lage ist natürlich auch spitze.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, DEKOWA!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel Isartor ist ein Privathotel mit persönlicher und gastfreundlicher Atmosphäre mitten im Stadtzentrum von München. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe, aber die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können auch ganz leicht zu Fuß erreicht werden (z. B. Viktualienmarkt, Marienplatz usw.), auch zum Deutschen Museum sind es nur einige Gehminuten.
Ein Nachteil an heißen Sommertagen ist der, dass das Hotel über keine Klimaanlage verfügt, man hat also die Wahl: Fenster geschlossen, dafür ruhig, aber sehr heiß oder Fenster geöffnet und laut.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, es ist von allem ausreichend vorhanden, die Bedienung zeigte sich auch sehr aufmerksam und ergänzte sofort, wenn etwas ausging.
Ich wohnte in einem Einbettzimmer Standard, von der Größe und Ausstattung her durchaus okay. Den Flur zu den Gängen könnte man vielleicht noch etwas "behübschen".
Für einen Kurzurlaub kann ich das Hotel durchaus empfehlen, wenn der nicht gerade in die heißeste Jahreszeit fällt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, schulamt2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist ideal, gleich am Isartor, mitten in der Stadt und dennoch recht ruhig gelegen.

Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt guten Kaffee. Besonders schön finde ich hier die persönlich, familiäre Atmosphäre. Die Hoteldirektorin stellt sich vor und man wird stets mit Namen angesprochen. Das sollte zwar eine Selbstverständlichkeit sein, aber dennoch fällt einem das besonders positiv auf.

Ich hatte ein Komfortzimmer gebucht, das kürzlich renoviert wurde, und über WLAN-Anschluß und Flachbildschirm verfügt. Das Zimmer hatte einen Balkon, der schön (typisch bayerisch) mit Hängegeranien bepflanzt war.

Das Zimmer war sehr sauber und ich kann dieses Hotel aufgrund der Lage, der Ausstattung und des freundlichen Service nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 107 von 381 in München
Hotel Deutsche Eiche
Hotel Deutsche Eiche
Nr. 95 von 381 in München
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"

Sie waren bereits im Hotel Isartor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isartor

Unternehmen: Hotel Isartor
Anschrift: Baaderstrasse 2-4 | Innenstadt, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 152 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isartor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isartor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isartor Munchen
Hotel Isartor München