“Nicht was ich erwartet habe”
Bewertung zu Hotel Isartor

Hotel Isartor
Nr. 120 von 388 Hotels in München
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Habe drei Nächte verbracht. Hatte ein sehr altes, spärlich eingerichtetes Zimmer. Unglaublich kleines Badezimmer. Dusche über der Badewanner, aber man musste schon ein Schlangemensch sein, um ohne Auszurutschen da rein und raus zu kommen. Keine Klimaanlage, keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Keine Sicherheitskette oder Türspion in der Tür. Sicherheitshinweise nur auf Deutsch. Mittelmäßiges Frühstück mit geringer Auswahl. Bestenfalls kurzangebundenes Personal. Würde ich es empfehlen? Nein.

1  Danke, LondonGonefishing!

Bewertet am 15. März 2013

Ich habe bereits einmal in diesem 3-Sterne-Hotel übernachtet, weil es nahe des Ortes gelegen ist, zu dem ich wollte und war vergangene Woche wieder dort. Es ist nicht nur nahe des Ortes, zu dem ich wollte, es ist auch wenige Minuten zu Fuß von einer Haupthaltestelle mit ähnlichem Namen, dem Isartor und sogar dem Deutschen Museum, entfernt. Das erste, was Ihnen auffallen wird, ist die Belegschaft! Sie sind hilfsbereit, freundlich und effizient. Ich hatte eine Reservierung, die lange im Voraus gebucht wurde, aber ich hatte nicht angegeben, dass ich ein Nichtraucher-Zimmer möchte. Sie entschuldigten sich dafür, dass das Hotel ausgebucht ist, weil eine Konferenz stattfindet. Sie haben sich jedoch die Mühe gemacht, die Laken zu wechseln, den Raum zu lüften, usw., damit ich mich wohlfühlte - und das tat ich auch! Es gibt Frühstück, das typische kontinentale kalte Angebot. Es gibt jedoch ganz in der Nähe mehrere Lokale. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht und meine Güte, was das geräumig! 2 Stühle im Zimmer. WLAN kostet 10 Euro für 24 Stunden oder 4,50 pro Stunde. Ersteres ist offensichtlich günstiger. Alles in allem eine angenehme Erfahrung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Martin123456!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich nett, nichts ausgefallenes, aber es gibt alles, was man braucht. Die Qualität der Zimmer, des Essens und vor allem der Service ist mehr als o.k. für den Preis, den man hier bezahlt.
Das Hotel liegt in Gehweite zum Stadtzentrum in einer eher ruhigen Gegend.

Danke, Raf D!
Bewertet am 26. Januar 2012

Positiv: Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstiges (aber relativ umfangreiches) Frühstückbuffet, kompetenter Empfang, sauber, bewuemes Bett, gute Zimmergröße.
Negativ: Zur Zeit (Jan. 2012) wird das Hotel renoviert, sodass man in einer Baustelle wohnt. Zimmer die zur Straßenbahn gerichtet sind, sind relativ laut. Das von mir bewohnte Zimmer hat seine beste Zeit schon länger hinter sich.
Will man in München ohnehin nur übernachten, ist das Hotel eine gute Option.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas V!
Bewertet am 7. November 2011

Superzentrale Lage nicht weit zu Fuß in die City, zur Isar, zur Bahn... das Hotel an sich hat eher wenig Charme. Vor allem die Zimmer sind recht lieblos und vom Style her wie aus einer anderen Zeit. Immerhin alles sehr sauber. Das Frühstück war total ok, leckeres Müsli und im großen und ganzen alles was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum wurde soeben neu renoviert und ist ganz nett geworden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kalli93!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses Hotel hat so gut wie keine Atmosphäre. Kalt, ungemütlich und die Zimmer nur zweckmässig Eingerichtet. Frühstücksraum lädt nicht ein um dort länger zu Frühstücken. Frühstücksbüffet aber ausreichend. Warum das Hotel aber doch noch befriedigend bekommt, ist der sehr nette Empfang. Sehr aufmerksam und entgegen kommend. Die Lage ist natürlich auch spitze.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DEKOWA!
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel Isartor ist ein Privathotel mit persönlicher und gastfreundlicher Atmosphäre mitten im Stadtzentrum von München. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe, aber die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können auch ganz leicht zu Fuß erreicht werden (z. B. Viktualienmarkt, Marienplatz usw.), auch zum Deutschen Museum sind es nur einige Gehminuten.
Ein Nachteil an heißen Sommertagen ist der, dass das Hotel über keine Klimaanlage verfügt, man hat also die Wahl: Fenster geschlossen, dafür ruhig, aber sehr heiß oder Fenster geöffnet und laut.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, es ist von allem ausreichend vorhanden, die Bedienung zeigte sich auch sehr aufmerksam und ergänzte sofort, wenn etwas ausging.
Ich wohnte in einem Einbettzimmer Standard, von der Größe und Ausstattung her durchaus okay. Den Flur zu den Gängen könnte man vielleicht noch etwas "behübschen".
Für einen Kurzurlaub kann ich das Hotel durchaus empfehlen, wenn der nicht gerade in die heißeste Jahreszeit fällt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 87 von 388 in München
Acanthushotel
Acanthushotel
Nr. 233 von 388 in München
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"

Sie waren bereits im Hotel Isartor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isartor

Anschrift: Baaderstr. 2-4 | Innenstadt, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 120 von 388 Hotels in München
Preisklasse: 109€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isartor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isartor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isartor Munchen
Hotel Isartor München