Hotel du Train
Exquisit Hotel(München)
  • Inklusive Frühstück
Acanthushotel(München)
Bewertet 15. März 2017

Die Zimmer im Stil eines Luxuszuges sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Platz ist ausreichend, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ideal um auch etwas von der Münchner Innenstadt und dem Glockenbachviertel zu sehen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens K!
Hotel_Herzog_Wilhelm, Manager von Hotel du Train, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hause zu erfassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, vor allem, dass Ihnen die neuen Zimmer gefallen haben. Es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Danke auch, dass Sie die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hervorheben. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie in nahe Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben,
mit besten Grüßen aus München
Oliver Hartmann

Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wer ein 3 Sterne Hotel bucht, darf keine 5 Sterne erwarten. Hotel ist sehr einfach und auch älteren Baujahres. Zimmer sind nicht schön aber die Betten sind bequem und das war für uns die Hauptsache. Das Hotel hat eine top Lage, wir haben nicht einmal unser Auto bewegen müssen. Frühstück war auch absolut okay. Für einen Städtetripp und und nur zum schlafen, würde ich es wieder buchen

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christina-und-Martin!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ganz Ok, aber gegenüber gibt ein Motel One das doppelt so nett ist...das Zimmer war sauber und ordentlich, aber die Ausstattung sehr alt.
Es gibt 2 Häuser & Eingänge, so dass man unter Umständen mit seinem Gepäck hin und her laufen muss, im zweiten Haus muss man um zum Aufzug gelangen seinen Koffer erst ein paar Stufen hoch schleppen...

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Timo S!
Bewertet 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

...gegenüber gibt's ein Motel One mit warmem Wasser und gescheiten Betten, die keine Geräusche von sich geben. Lieber eine Mark mehr in die Hand nehmen und was gescheites buchen.....für eine Nacht auf der Durchreise war's ok aber länger auf keinen Fall......

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philip G!
Heike_Sc, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel du Train, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Lieber Philip G.,

danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Es tut uns leid, daß Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht so gut gefallen hat.
Es stimmt, daß in der Zeit, als Sie bei uns waren, Techniker im Haus waren, die eine nötige Wartung des Boilers durchgeführt haben. Aus diesem Grund gab es für einige Zeit leider kein warmes Wasser, wir haben die Wartung jedoch in eine Tageszeit gelegt, in der normalerweise nur wenig Gäste im Haus sind.
Auch tut es uns leid, daß Ihnen unsere Betten nicht zugesagt haben.
Trotzdem hoffen wir, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.
Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal direkt vor Ort an, wenn Ihnen etwas nicht gefällt, so daß wir Abhilfe schaffen können.

Bewertet 29. April 2016 über Mobile-Apps

Okay. Ich gebe zu ich habe mich von dem günstigen Tarif von 39€ für eine Nacht leiten lassen. Leider habe ich bei der Buchung den kleinen Vermerk "ohne Bad" übersehen. Das Bad befindet sich auf der Etage und alle Zimmer teilen sich eine Toilette und eine Dusche! Als ich in mein 6m2 Zimmer ohne Bad kam, bin rückwärts wieder raus und habe mir ein anderes Zimmer in für unwesentlich mehr auf der anderen Straßenseite genommen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
1  Danke, paolucciF!
Heike_Sc, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel du Train, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016

Lieber Gast,

es tut uns leid, daß Sie einen schlechten ersten Eindruck von uns hatten.
Es ist wohl richtig, daß man heutzutage nicht mehr erwartet, ein Zimmer mit Bad ausserhalb zu bekommen und diese Information daher leicht überlesen kann.
Aus diesem Grund werden wir diese Zimmer demnächst nicht mehr anbieten.
Alle unsere Zimmer, die ab Juni 2016 ausserdem umfassend renoviert werden, haben dann ein eigenes Badezimmer.
Wir hoffen, die Tatsache, dass wir uns gleich Ihres Falles angenommen und Ihnen ein anderes Zimmer gegeben haben, macht diesen ersten schlechten Eindruck wieder wett und wir dürfen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen.