Hotel du Train
133 $
115 $
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
98 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Marc München (München)
137 $
95 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

828 $
629 $
Expedia.com
577 $
348 $
Priceline
Bewertet 3. März 2014

Was man als klaren Pluspunkt bezeichnen muss, ist die Qualität der Matratzen. Das war es dann leider auch schon. Als wir spät Abends ins Hotel kamen, wollten wir noch Fernsehen und fanden keine Fernbedienung, daraufhin riefen wir bei der Rezeption an, da sagte uns der Portier, dass es Fernbedienungen nur gegen eine Kaution von 20 € gäbe, da die Gäste immer so viel klauen. Da wir nicht im Haupthaus untergebracht waren, sondern die Straße etwas weiter und um die Ecke in einem zweiten Gebäude, wollten wir uns nicht noch einmal anziehen um Mitten in der Nacht zur Rezeption im Hauptgebäude zu laufen. Auf die Frage hin, ob uns jemand vom Hotel eine Fernbedienung bringen könnte wurden wir auf sehr unverschämte Art und Weise darauf hingewiesen, dass wenn wir uns keine Fernbedienung abholen wollen wir wohl auch nicht so dringend eine benötigten! Ausserdem war auch das Bad leider sehr schmutzig. (Haare von den vorherigen Gästen, Waschbecken total verschmiert etc.). Als wir uns am nächsten Morgen bei der Dame an der Rezeption über all dies beschwerten, mussten wir leider feststellen, dass es sie überhaupt nicht interessierte. Sie händigte uns gelangweilt eine Visitenkarte aus und teilte uns mit, dass sie nicht der richtige Ansprechpartner dafür wäre und wir eine Email an das Management schreiben sollen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn W!
Bewertet 8. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist toll. Günstige Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und kurze Fußwege zu vielen großen Sehenswürdigkeiten. Ich war drei Nächte mit meinem Mann zum Oktoberfest hier. In der Nacht kann es vor dem Hotel laut werden. Das Zimmer war klein, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Keine Uhren oder Fön im Zimmer, was ich gern gehabt hätte. Das Frühstück war gut.

Danke, NL917!
Bewertet 21. September 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel für 6 Nächte und finden, dass die Zimmer eine Erneuerung und Renovierung benötigen. Abgesehen davon war das Frühstück jeden Morgen ganz gut, es gab eine Auswahl an gekochtem Fleisch, Käse, etc., aber es gab keine Tee- oder Kaffeemaschinen im Zimmer, was ich doch recht enttäuschend fand. Wie hatten ein ruhiges Zimmer ohne Ausblick, aber man kann nicht alles haben. Ich stimme auch einem der anderen Beitragsschreiber zu, dass die Zimmer recht warm waren. Da aber das Wetter eher kalt war während unseres Aufenthalts, kam uns die Wärme gelegen.

Danke, Mo P!
Bewertet 1. Juli 2013

Ich habe noch nie Kommentare über Hotels geschrieben, aber das ist der schlimmste Aufenthalt, den ich jemals hatte, und so möchte ich es mitteilen.
Ich wollte 4 Nächte bleiben, ich war im sechsten Stock, in der ersten Nacht öffnete ich das Fenster zum Schlafen, weil es sehr heiß im Zimmer war (Ich bat um einen Ventilator, aber sie sagten, sie hätten keinen), aber der Lärm von der Straße und die Mücken (weiß nicht woher, vielleicht aus dem schmutzigen Teppich im Zimmer) ließen mich nicht in den Schlaf kommen. In der zweiten Nacht schloss ich das Fenster zum Schlafen (das Wetter war viel kühler), gegen 2 Uhr bin ich schwitzend aufgewacht und ging nach unten zum Empfang, um noch einmal nach einem Lüfter zu fragen. Man gab mir etwas, was ein ganz klein wenig Wind gemacht hat (ursprünglich eine Heizung). Wie sie mir sagten, gab es keine anderen Zimmer während meines Aufenthaltes mehr (aber ich sah Leute, die während meines Aufenthaltes eingecheckt haben), und sie wollten nicht die nächsten 2 Nächte erstatten, wenn ich früher auschecken würde. Trotzdem habe ich mich entschlossen, auch ohne Erstattung die letzten beiden Nächte in einem anderen Hotel zu verbringen.
Das Personal war allgemein weder freundlich noch hilfreich, ich konnte keinerlei Mühe ihrerseits bemerken, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Verdunkelungen im Zimmer waren defekt, der Fernseher ist alt, klein und hat ein kaputtes Bild, kein WLAN. Ich hatte einen sehr unangenehmen Aufenthalt dort. Die Lage und das Frühstück sind gut, aber dies reicht nicht aus, etwas zu kompensieren. Ich empfehle nicht, dieses Hotel zu wählen.

2  Danke, ivycws!
Bewertet 9. April 2013

Kleine Zimmer, kürzlich modernisiert, aber mit einem nicht besonders schönen Teppich und einem Stuhl mit Flecken - nicht besonders einladend. Ich habe gesagt, dass ich ein ruhigeres Zimmer möchte und habe ein anderes Zimmer im 4. Stock bekommen, das nicht zur Straße rausging. Recht schöner Blick über rote Dächer und die Doppeltürme der Frauenkirche. Das Frühstück war inklusive und nicht schlecht für den Preis (wenn auch nicht viele Qualitätszutaten), und wurde in einem passablen Zimmer im Erdgeschoss serviert. 24 Stunden Rezeption war ein Vorteil. Das Beste am Hotel ist die Lage. In einer ruhigen Straße 5 Minuten vom Hauptbahnhof, direkt neben der U-Bahn Station Sendlinger Tor und 5 Minuten vom Marienplatz.

Danke, augusta_ca!