Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog Wilhelm

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Herzog Wilhelm
Nr. 358 von 395 Hotels in München
Limerick, Irland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

...und wir waren gar nicht im Hotel!!!!
Ich habe versucht, für eine Gruppe von 15 Leuten Zimmer zu buchen. Tage nach meiner ursprünglichen Anfrage habe ich per Email ein Angebot des Hotels bekommen. Ich habe sofort geantwortet, dass ich die Buchung bestätigen möchte. Mir wurde gesagt, dass ich das Hotel kontaktieren soll und meine Kreditkarteninformationen durchgeben soll, um die Buchung zu bestätigen. Zwei Tage lang habe ich versucht, das Hotel zu erreichen. Oft ging gar niemand dran (obwohl doch angeblich rund um die Uhr jemand an der Rezeption sein sollte - und ich habe mitten am Tag angerufen!!!) und zweimal, als ich durchkam, sagte man mir, es sei jetzt gerade zu viel zu tun und ich solle später noch einmal anrufen. Ich habe wieder angerufen und eine Dame hat meine Kreditkarteninformationen notiert. Am nächsten Tag habe ich eine Email bekommen mit der Nachricht, dass die Zimmer bereits vergeben seien! Ich bin immer noch geschockt, wie schlecht der Kundenservice dieses Hotels ist. Nachdem ich die anderen Bewertungen hier gelesen habe, bin ich echt froh, dass unsere Gruppe dort nicht übernachtet..

Ich bin wirklich empört!

Hilfreich?
3 Danke, Paudie C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

301 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    94
    80
    47
    56
Bewertungen für
58
74
23
34
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
england
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist schockierend - ich war auf einer Geschäftsreise zur ISPO - Messe hier. Meine Kollegen hatten mir das Hotel empfohlen, sie hatten im Vorjahr dort übernachtet und haben gesagt, die Lage sei gut und der Preis in Ordnung (sie haben 90 Euro pro Nacht gezahlt, während der ISPO). Als ich ankam, hatte das Hotel meine Email-Bestätigung verloren. Obwohl ich eine Kopie davon mitgebracht hatte, hat das Personal an der Rezeption mir gesagt, dass mein ursprüngliches Zimmer jetzt bereits vergeben sei. Aber man könne mir ein Ersatz-Zimmer geben. - Dieses Zimmer entsprach überhaupt nicht dem Standard, es hatte kein WC und keine Dusche! Aber das war noch nicht alles: Man sagte mir, dass das Zimmer aufgrund der Messe den doppelten Preis koste!!! Echt ein Witz - ich habe erklärt, dass mir das Hotel zu einem Preis um die 100 Euro empfohlen wurde. Aber sie haben darauf bestanden: Das Zimmer koste 160 Euro, oder ich könne mir ein anderes Hotel suchen, es gebe aber absolut keine Zimmer in der Stadt während der ISPO. Ich habe versucht, mir das Geld vom Hotelmanagement erstatten zu lassen, aber man sagte mir, dass ich keine Chance habe. Einmal war fast nichts mehr zum Frühstück da, aber die fehlenden Sachen wurden nicht ersetzt - man sagte mir, ich hätte früher kommen sollen (ich war um 8:30 im Frühstückszimmer). Die Kundenservice der Frau am Empfang war empörend, ihre ganze Einstellung zu dieser Situation war echt ein Witz.

Wirklich eine Schande, denn die ISPO und die Stadt waren super.

Hilfreich?
2 Danke, ispo g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Herzog Wilhelm verbracht und konnten nicht verstehen wie teilweise andere bewertungen zustande kommen. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, die Fußgängerzone ist gleich um die Ecke, dabei aber ruhig in einer Seitenstraße.
Parken war auch kein Problem, es gibt ein Parkhaus nur 200 Meter weg zum für München normalen Tarif.
Über das Personal kann man nicht meckern, ging alles schnell und reibungslos.
Von außen ist das Hotel alt, aber innen scheint alles gerade erst neu gemacht zu sein.
Also wir kommen ganz sicher wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, SusiM M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Embrach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ein absolutes no go!
Unfreundliches Personal. Ganzes Hotel schmudelig und abgewohnt. Löcher in den Teppichen überall. Bettwäsche mit gelbem Rand! igitt. Schimmel im Badezimmer, eckel erregend, Duschkopf verkalt, Kalkablagerung und Schimmel bei der Armatur beim Waschbecken. Alles richtig ecklig. Die Dame an der Rezeption darauf hingewiesen, kein Interesse gezeigt. nach kurzem nachschauen im PC bekam ich ein anderes Zimmer. Ergebniss: Zimmer war noch schlimmer. Retour an der Rezeption und darauf hingewiesen, dass es noch schlimmer ist. Die Antwort war wieder völlig desinteressirt, also dann bleiben sie beim ersten?
Bei so einem Verhalten fehlen einem die Worte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sandra T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Unbequeme Betten, laut, zu hell... Wenig freundliches Personal
Preis und Standort sind super, Frühstücksbuffet brauchbar

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cornz721!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

so was habe ich noch nicht erlebt!
das herzog wilhelm ist ein absolut heruntergekommenes Hotel! ich hatte Klo und Dusche am Gang, das Personal ist sehr unfreundlich und unkooperativ, die sauberkeit lässt zu wünschen übrig! einzig positiv war, daß es frisches gebäck zum frühstück gab..
das ganze für satte 180€/nacht!
NIE WIEDER!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hubert k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Einfach nur dreckig und eklig. Am Freitag eingecheckt, von dort dann in das dazugehörige, gleich um die Ecke befindliche Hotel "Tannenbaum" verfrachtet. Zimmer dreckig mit grossen Flecken auf dem Teppichboden. Das Wasser eiskalt und das über das gesamte Wochenende. Mehrere Gäste haben sich beschwert und mit dem Anwalt gedroht. Die Geschäftsleitung war jedoch nicht zu sprechen. Ab Samstag dann gar keine Duschmöglichkeit mehr, da der Einhebelmischer der Dusche abgebrochen war. KEIN Ersatz trotz Reklamation. Das einzig gute ist die Lage. Doch lieber 50 km weg von der Innenstadt als noch einmal in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Balouba1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Atlanta
Hotel Atlanta
Nr. 235 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 115 Bewertungen
0.1 km entfernt
Asam Stadthotel
Asam Stadthotel
Nr. 263 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 73 Bewertungen
0.3 km entfernt
Acanthushotel
Acanthushotel
Nr. 215 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 120 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Centro Hotel Mondial
Centro Hotel Mondial
Nr. 249 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 366 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Mercure München Altstadt
0.3 km entfernt
Am Sendlinger Tor
Am Sendlinger Tor
Nr. 228 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Herzog Wilhelm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Herzog Wilhelm

Unternehmen: Hotel Herzog Wilhelm
Anschrift: Herzog-Wilhelm-Str. 23, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 358 von 395 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 297 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog Wilhelm 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog Wilhelm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Herzog Wilhelm Munich
Hotel Herzog Wilhelm München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen