Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Franz B
Kottingwörth, Bayern, Germany

Ok

Bewertung zu Hotel Heigl
4,0 von fünf PunktenBewertet 20. Sept. 2018über Mobile-Apps
Die Zimmer sind klein, aber gepflegt.
Das Buffett für das Frühstück ist in einem kleinen separaten Raum angerichtet. Hier kann es zu Engpässen kommen.
Der Kaffee sollte besser sein, ansonsten ist das Frühstück in Ordnung
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in München anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Familiäre Atmosphäre! Komfortable und sehr saubere Zimmer!
Super Frühstück! Ein sehr entspannter Urlaub in einem gemütlichen Hotel in zentraler Lage! Können wir jedem weiterempfehlen! Immer wieder gerne :-)

Reiseart: als Paar
3  Danke, schumacherkracht!
Bewertet am 30. Juni 2018

Ich habe als Gast einer Hochzeit das Wochenende in München verbracht und hier eingecheckt. Man merkte sofort den familiären Charme des Hotels, in dem ich mich sehr wohl fühlte. Eine kurzfristige Verlängerung meines Aufenthalts um einen Tag war problemlos. Also gerne wieder :)

• Reiseart: mit Freunden
2  Danke, FelixW88!
Bewertet am 27. Juni 2018

Sehr gepflegtes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und ein leckeres Frühstück. Die Bäder sind frisch renoviert gewesen und wirken sehr modern. Die Lage ist relativ ruhig und bietet eine schnelle Anbindung mit ÖPNV in die Innenstadt. Gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julian T!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer im schönen Münchner Süden auf der Suche nach einem liebevoll eingerichteten und gastfreundlich orientiertem Hotel ist, der ist im Hotel Heigl genau richtig.
Durch eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel eignet sich das Hotel sowohl für einen Wochenedtrip, als auch für eine Geschäftreise.
Das super Frühstück und der netten Service haben uns einen guten Start in den Tag ermöglicht.
Der Sollner Hof nebenan bietet am Freitagabend gute (gehobene) bayrische Küche. Reservieren nicht vergessen (wir haben soeben noch einen Platz für 2 gekriegt)!!
Meine Freundin und Ich haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten München-Aufenthalt sicher wieder im Hotel Heigl verbringen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, fabiank926!
Bewertet am 14. Mai 2018

Schon zum 2. Mal verbrachten wir ein paar erholsame Tage in dem charmanten Familienhotel. Das Ehepaar Heigl sowie die Tochter empfingen uns sehr herzlich.
Die Zimmer sind im bayrischen Stil gemütlich eingerichtet.
Außer einem Frühstücksraum, der sehr liebevoll dekoriert ist, gibt es einen wunderschönen Wintergarten mit Blick auf den Garten, in dem wir gerne unser leckeres und reichhaltiges Frühstück einnahmen, für das der Chef des Hauses noch höchstpersönlich den Kochlöffel schwingt. Besonders angetan waren wir von seiner Rhababer-Erdbeergrütze.
Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir werden mit Sicherheit wieder gerne im Hotel Heigl einchecken.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar