Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
FelixW88
Olpe, Deutschland

Nichts zu meckern!

Bewertung zu Hotel Heigl
5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Juni 2018
Ich habe als Gast einer Hochzeit das Wochenende in München verbracht und hier eingecheckt. Man merkte sofort den familiären Charme des Hotels, in dem ich mich sehr wohl fühlte. Eine kurzfristige Verlängerung meines Aufenthalts um einen Tag war problemlos. Also gerne wieder :)
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in München anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2018

Sehr gepflegtes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und ein leckeres Frühstück. Die Bäder sind frisch renoviert gewesen und wirken sehr modern. Die Lage ist relativ ruhig und bietet eine schnelle Anbindung mit ÖPNV in die Innenstadt. Gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julian T!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer im schönen Münchner Süden auf der Suche nach einem liebevoll eingerichteten und gastfreundlich orientiertem Hotel ist, der ist im Hotel Heigl genau richtig.
Durch eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel eignet sich das Hotel sowohl für einen Wochenedtrip, als auch für eine Geschäftreise.
Das super Frühstück und der netten Service haben uns einen guten Start in den Tag ermöglicht.
Der Sollner Hof nebenan bietet am Freitagabend gute (gehobene) bayrische Küche. Reservieren nicht vergessen (wir haben soeben noch einen Platz für 2 gekriegt)!!
Meine Freundin und Ich haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten München-Aufenthalt sicher wieder im Hotel Heigl verbringen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, fabiank926!
Bewertet am 14. Mai 2018

Schon zum 2. Mal verbrachten wir ein paar erholsame Tage in dem charmanten Familienhotel. Das Ehepaar Heigl sowie die Tochter empfingen uns sehr herzlich.
Die Zimmer sind im bayrischen Stil gemütlich eingerichtet.
Außer einem Frühstücksraum, der sehr liebevoll dekoriert ist, gibt es einen wunderschönen Wintergarten mit Blick auf den Garten, in dem wir gerne unser leckeres und reichhaltiges Frühstück einnahmen, für das der Chef des Hauses noch höchstpersönlich den Kochlöffel schwingt. Besonders angetan waren wir von seiner Rhababer-Erdbeergrütze.
Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir werden mit Sicherheit wieder gerne im Hotel Heigl einchecken.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias H!
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hotel Heigl. Sehr freundliches Personal und das Frühstück ist wirklich zu empfehlen. Die Lage ist prima, sowohl Richtung Starnberg, Ammersee etc. oder in die Innenstadt München. Richtung Stadt haben wir die nah gelegene S-Bahn genutzt. Eine Busverbindung fährt direkt vor der Haustür ab. Die Zimmer sind dunkel, recht eng, aber sehr sauber. Internetempfang ist im Zimmer nur sehr eingeschränkt und langsam.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, nicoleo782!
Bewertet am 12. Februar 2018

Ruhig gelegenes, familiengeführtes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal in München Solln mit sehr guter Anbindung an Bus und S-Bahn ab München. Die Zimmer verfügen über modernisierte Bäder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich