“Einfaches Hotel mit Mängeln - entspricht nicht einem 3 Sterne Haus - zu teuer”

Hotelisssimo Haberstock
Nr. 166 von 382 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfaches Hotel mit Mängeln - entspricht nicht einem 3 Sterne Haus - zu teuer”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Zimmer mit einer Reihe von Mängeln:
-stark verschmutzte und beschädigte Stehlampe, Waschtischarmatur im Bad lose,
-Steckdose im Flur aus der Wand ausgerissen, morgens kein Warmwasser vorhanden, Flecken im Teppichboden.
Allerdings saubere Bettwäsche - ruhiges Zimmer; Schlafkomfort in Ordnung.
Hotel im übrigen mir einer Reihe von Mängeln, an vielen Stellen Schäden;
Frühstück einfach - Frühstücksraum gleicht einem einfachen Speisesaal;
Reklamation wegen des fehlenden Warmwassers wird nicht angenommen: "Ich kann da auch nichts machen, ich habe meine Chefin informiert."

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Austria, near Vienna
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2013

hotel ist gut, die lage ist gleich beim hbf, besser geht es nicht. Die zimmer sind ok, obwohl auf sauberkeit (fleck in der bettwäsche und auf teppich) könnte man etwas mehr schauen, aber sonst hat es wirklich gepasst und ich war zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Pepi28!
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2013

Mitten im Zentrum von München, ca. 2 Minuten vom Hauptbahnhof, ein fantastsiches Preis-Leistungsverhältnis.
Das Frühstück ist nichts besonderes, aber ok. Herauszuheben ist die Freundlichkeit des Personals.
Etwas nachteilig fand ich es, dass es im Zimmer keinen Schreibtisch oder etwas in der Art gab, auf dem man sein Laptop abstellen kann.
Die Zimmer sind hervorragend vom Strassenlärm abgeschirmt, allerdings hört man die Gespräche aus den Nebenzimmern und die Schritte von oberhalb.
Das Badezimmer ist absolut sauber, nachteilig ist, dass der Duschkopf fest in ca. 2 m Höhe angebracht ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, MartinF229!
Bewertet am 26. Juni 2013

Trotz lebhafter Umgebung war es im Hotel angenehm ruhig.Sehr gutes Frühstück und
aufmerksames Personal.Mit der Straßenbahn in unmittelbarer Nähe sind alle Sehens-
würdigkeiten schnell zu erreichen.Auch zu Fuß sind alle interessanten Ziele in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war zufrieden mit dem Hotel. Sehr nette Empfangsdame an der Rezeption, schöner Frühstücksraum, es war alles da, man hat nichts vermisst. Das Zimmer im 6. Stock war ganz hübsch ausgebaut - mit Dachschräge. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Das einzige: man kann das Zimmer von innen nur mit Schlüssel abschließen, es ist nicht dadurch abgeschlossen, dass das die Tür ins Schloss gefallen ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. November 2012

Das Zimmer war nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und damit für München gut gelegen. Es war etwas klein, aber für eine Nacht durchaus ausreichend. Es war sauber und ruhig. Die Seifenspender waren aber so leer, dass es mühsam war, noch etwas Seife herauszudrücken. Positiv ist die Doppeltür zum Zimmer, so dass vom Flur nichts zu hören war. Der Ameropa-Preis war 88 Euro mit Frühstück und damit für das Zimmer etwas teuer.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2012

Bereits zum dritten Mal war ich nun in diesem absolut zentral gelegenen Hotel. Man kommt am Bahnhof an, und ist in wenigen Fussminuten am Hotel. - Die Nähe kommt ebenfalls am Abreisetag sehr gelegen, da man "mal eben" auf dem Weg zum Bahnhof noch sein Gepäck mitnimmt. - Jedes Mal wurde ich an der Rezeption und beim Frühstückbuffet sehr herzlich begrüsst bzw. angesprochen - das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an leckeren Speisen, die für jeden Geschmack vieles bieten. - Last not least: Die Zimmer! Sie sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. - Ich kann Negativkritíken von Vorbewertern nicht verstehen. - Denn dies ist ein Hotel, das preislich so liegt, dass ich keine 20 qm für ein Einzelzimmer erwarten kann - und letztendlich auch nicht brauche. - Für mich ist beim nächsten MünchenTrip diese Hotel auf jeden Fall wieder die erste Wahl, die ich in Betracht ziehe.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 153 von 382 in München
Hotel Stachus
Hotel Stachus
Nr. 168 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotelisssimo Haberstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelisssimo Haberstock

Unternehmen: Hotelisssimo Haberstock
Anschrift: Schillerstr. 4 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 166 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 243€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelisssimo Haberstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelisssimo Haberstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haberstock
Haberstock Hotel Munich