Hotelisssimo Haberstock
182 $*
160 $*
117 $*
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
306 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Großkrotzenburg, Deutschland
Bewertet 13. Mai 2013

Ich war zufrieden mit dem Hotel. Sehr nette Empfangsdame an der Rezeption, schöner Frühstücksraum, es war alles da, man hat nichts vermisst. Das Zimmer im 6. Stock war ganz hübsch ausgebaut - mit Dachschräge. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Das einzige: man kann das Zimmer von innen nur mit Schlüssel abschließen, es ist nicht dadurch abgeschlossen, dass das die Tür ins Schloss gefallen ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Lübeck, Deutschland
Bewertet 29. November 2012

Das Zimmer war nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und damit für München gut gelegen. Es war etwas klein, aber für eine Nacht durchaus ausreichend. Es war sauber und ruhig. Die Seifenspender waren aber so leer, dass es mühsam war, noch etwas Seife herauszudrücken. Positiv ist die Doppeltür zum Zimmer, so dass vom Flur nichts zu hören war. Der Ameropa-Preis war 88 Euro mit Frühstück und damit für das Zimmer etwas teuer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 18. November 2012

Bereits zum dritten Mal war ich nun in diesem absolut zentral gelegenen Hotel. Man kommt am Bahnhof an, und ist in wenigen Fussminuten am Hotel. - Die Nähe kommt ebenfalls am Abreisetag sehr gelegen, da man "mal eben" auf dem Weg zum Bahnhof noch sein Gepäck mitnimmt. - Jedes Mal wurde ich an der Rezeption und beim Frühstückbuffet sehr herzlich begrüsst bzw. angesprochen - das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an leckeren Speisen, die für jeden Geschmack vieles bieten. - Last not least: Die Zimmer! Sie sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. - Ich kann Negativkritíken von Vorbewertern nicht verstehen. - Denn dies ist ein Hotel, das preislich so liegt, dass ich keine 20 qm für ein Einzelzimmer erwarten kann - und letztendlich auch nicht brauche. - Für mich ist beim nächsten MünchenTrip diese Hotel auf jeden Fall wieder die erste Wahl, die ich in Betracht ziehe.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, MrStrat62!
Bewertet 28. September 2012

Service und Personal waren super nett. Lage ist auch gleich am Hauptbahnhof.

Zimmer war bisschen eng. Bett war zu weich, deswegen hat die Mama nicht so gut geschlafen. Elektronische Heizung in Dusche konnte nicht funktionieren. Im Flur war es am Abend ganz laut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 22. August 2012

Das Personal war sehr nett und höflich, die Lage gut und fast direkt am Hauptbahnhof. Das Zimmer in Ordnung, aber Schimmel im Waschbecken (das Loch, durch welches das Wasser ablaufen soll, wenn der Ablfuß verstopft ist, war schwarz vor Schimmel) und am WC an der Spültaste. Das Zimmer lag so, dass beim Öffnen des einzigstens Fensters direkt gegebüber eine großflächige Terasse des Hotels gegenüber war, das heißt, dass dort Leute auf der Terasse in saßen und direkt in unser Zimmer und unser Bett, das vor dem Fenster plaziert war, schauen konnte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar