“Das Perfekte Hotel für München-Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelisssimo Haberstock

Hotelisssimo Haberstock
Nr. 137 von 395 Hotels in München
Stuttgart
“Das Perfekte Hotel für München-Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Bereits zum dritten Mal war ich nun in diesem absolut zentral gelegenen Hotel. Man kommt am Bahnhof an, und ist in wenigen Fussminuten am Hotel. - Die Nähe kommt ebenfalls am Abreisetag sehr gelegen, da man "mal eben" auf dem Weg zum Bahnhof noch sein Gepäck mitnimmt. - Jedes Mal wurde ich an der Rezeption und beim Frühstückbuffet sehr herzlich begrüsst bzw. angesprochen - das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an leckeren Speisen, die für jeden Geschmack vieles bieten. - Last not least: Die Zimmer! Sie sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. - Ich kann Negativkritíken von Vorbewertern nicht verstehen. - Denn dies ist ein Hotel, das preislich so liegt, dass ich keine 20 qm für ein Einzelzimmer erwarten kann - und letztendlich auch nicht brauche. - Für mich ist beim nächsten MünchenTrip diese Hotel auf jeden Fall wieder die erste Wahl, die ich in Betracht ziehe.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, MrStrat62!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Service und Personal waren super nett. Lage ist auch gleich am Hauptbahnhof.

Zimmer war bisschen eng. Bett war zu weich, deswegen hat die Mama nicht so gut geschlafen. Elektronische Heizung in Dusche konnte nicht funktionieren. Im Flur war es am Abend ganz laut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Personal war sehr nett und höflich, die Lage gut und fast direkt am Hauptbahnhof. Das Zimmer in Ordnung, aber Schimmel im Waschbecken (das Loch, durch welches das Wasser ablaufen soll, wenn der Ablfuß verstopft ist, war schwarz vor Schimmel) und am WC an der Spültaste. Das Zimmer lag so, dass beim Öffnen des einzigstens Fensters direkt gegebüber eine großflächige Terasse des Hotels gegenüber war, das heißt, dass dort Leute auf der Terasse in saßen und direkt in unser Zimmer und unser Bett, das vor dem Fenster plaziert war, schauen konnte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Lage des Hotels war sehr gut,zentral,wenige Gehminuten bis zum Zentrum,würde das Hotel nochmal buchen,das Zimmer war groß und das Bad okay,das Frühstück war ausreichend,man wurde freundlich empfangen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ok, das Hotel ist verkehrsgünstig am Hauptbahnhof gelegen. Aber das sind andere Hotels in der selben Preisklasse auch (Europäischer Hof, Stachus etc.).

Das Hotel ist derart runtergekommen, dass man am liebsten gleich wieder gehen würde (wenn man nicht schon über HRS alles bezahlt hätte).
Der Teppich im Zimmer fleckig und versifft, die Gardinen stinken nach kaltem Rauch (im Nichtraucherzimmer), die Toilette/ Bad ist funktionell ohne auch nur ansatzweise Luxus. Der Arbeitstisch ist ausziehbar (kein Extratisch), die Beleuchtung so trist, dass man Schlechte Laune bekommt und nur die allernötigste Zeit im Zimmer verbringt. Der Service an der Rezeption ist ok, Frühstücksbuffet ebenfalls.
Aber für ein derart runtergekommenes Zimmer zahle ich nie wieder 135 EUR (EZ)!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, fellbaum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hatte ein Einzelzimmer im 6. Stock. War OK (Bad relativ neu, Möblierung inklusiv Bett OK, Minibar zu zivilen Preisen zwischen 2 und 3 Euro), Frückstück ausreichend (frische Brötchen, Käse- und Wurstaufschnitt, Obst/salat, Eier auf Bestellung), Umgebung (Schillerstraße=Rotlichtviertel) verkehrsgünstig (U-Bahn vor Hoteltür, Hauptbahnhof ca. 100 Meter), Lautstärke im Zimmer bei offenem Fenster OK (micht hats nicht vom Schlafen abgehalten). Ist mehr ein Hotel für wenig Übernachtungen mit wenig Anspruch an Ambiente - dann aber gutes Preis-Leistungsverhältnis für München. Würde nochmal dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Josch44!
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich war gemeinsam mit meiner Mutter für zwei Übernachtungen im Hotel Haberstock. Wir hatten zwei Einzelzimmer.
Vom Hauptbahnhof ist es ein Katzensprung zum Hotel uns sogar bei Regenwetter wird man nicht wirklich nass! Im Hotel angekommen wird man sehr freundlich empfangen und bekommt alles erklärt und hat gleich das Gefühl willkommen zu sein:-)
Wir hatten zwei Zimmer im obersten Stock, also im Dach zur Straße hin gelegen.
Wir hatten sehr heißes Sommerwetter ( 30°-36°) und waren gespannt ob wir uns im Zimmer kurz erholen können bevor wir unsere Münchentour beginnen. Die Zimmertür aufgemacht läuft man wie gegen eine Wand! Es ist wahnsinnig heiß in den Zimmern! Das Hotel hat keine Klimaanlage und ist schon etwas älter und nicht so gut isoliert warscheinlich.
Es ist alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Meine Mutter hatte ein sehr großes Zimmer und ich ein eher kleines Zimmer.
Die Fenster waren geschlossen und die Vorhänge auch, um die Sommerhitze etwas abzuhalten. Im Zimmer waren auch Ventilatoren.
Nachts war es dann fast nicht auszuhalten vor Hitze! Die Fenster konnte ich kaum aufbehalten, da gegenüber eine Sportbar ist und es sehr laut war und fast unmöglich so zu schlafen. Also hielt ich die Fenster geschlossen und lies den Ventilator laufen - auch etwas laut aber sonst nicht aushaltbar. Es war eine tropische Nacht und nicht so erholsam. Am Morgen haben wir nachgefragt ob vielleich zwei Zimmer zur Innenhofseite frei sind. Sehr freundlch haben wir gleich zwei neue Zimmer im zweiten Stock zur Innenhofseite bekommen. Es waren sogar Doppelzimmer und nicht mal Einzelzimmer:-) Wirklich sehr nett und hilfsbereit. Ein Hotelangestellter hat uns dann noch zusätzlich die Ventilatoren von oben in die neuen Zimmer gebracht. Sehr sehr freundlch! Gleich haben wir einen großen Unterschied gemerkt. Es war viel ruhiger und kühler! Diese Nacht war sehr erholsam mit offenem Fenster ohne schwitzen:-)
Das Frühstück ist ausreichend und schön angerichtet. Auch hier wird man wieder sehr freundlich bedient.
Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt , mit Zentrumsnähe und mäßiger Ausstattung empfelenswert. Im Sommer sollte man darauf achten ein Zimmer in den unteren Stockwerken zu bekommen zur Innenhofseite gelegen.
Kurz zusammen gefasst - ein älteres Hotel mit ausreichender Ausstattung, zentraler Lage, zur Straßenseite sehr laut, Innenhof ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 231 von 395 in München
Germania Hotel
Germania Hotel
Nr. 140 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotelisssimo Haberstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelisssimo Haberstock

Unternehmen: Hotelisssimo Haberstock
Anschrift: Schillerstr. 4 | Ludwigsvorstadt, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 137 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelisssimo Haberstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelisssimo Haberstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haberstock
Haberstock Hotel Munich