“Frühstück war super” 3 von fünf Punkten

Nr. 54 von 379 Hotels in München
Hongkong, China
“Frühstück war super”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Habe hier letzten Monat zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist super gelegen und es liegt sehr nahe am Bahnhof/U-Bahn. Es war aber beim ersten Mal trotzdem schlecht zu finden. Es gibt weder Ventilator noch Klimaanlage, das war zuerst ein kleines Problem als wir am Nachmittag wieder ins Hotel kamen. Die Holztür zur Toilette müsste mal ausgetauscht werden. Wir hatten Angst, dass die jeden Moment aus der Wand fallen würde. Das Frühstück hier hat mir gut gefallen - super toll und sehr reichhaltig.

1 Danke, Chinchillas!

• Thai zuerst
Iserlohn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Werde im November 2007 zum dritten Mal im Eder absteigen. Das Hotel ist einfach nur gut. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Hbf und zur City ist einfach genial. Auch die Theresienwiese erreicht man bequem zu Fuß. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich und schmeckte immer ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Alles in allem macht das Eder einen sehr familären Eindruck. Trotz der zentralen Lage ist es Nachts absolut ruhig. Ruhiger habe ich noch in keinem Hotel geschlafen. Eder - ich komme wieder...

PS. Vielleicht noch ein Tipp: Gebucht habe ich immer über die Hotelvermittlung auf der Site von muenchen. Ist wesentlich billiger als direkt im Hotel zu buchen... ;-)

• Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, muenchen-fan!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Das perfekte Hotel für München. Es ist sehr nahe am Hauptbahnhof und der Altstadt, es befindet sich in einer ruhige Seitenstraße. Das Hotel ist klein und charmant und es ist im bayrischen Stil gehalten. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Ein toller Fund in München. Charmant, sauber und die Lage ist fantastisch. Wenn man dem Hotel eine E-Mail schickt, dann bekommt man auch sehr schnell eine Antwort.

3 Danke, NewYorker22!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren erst kürzlich in diesem Hotel und es hat uns super gut gefallen. Vom Hauptbahnhof geht man ca. eine Minute und bis ins Stadtzentrum ist es wirklich nicht weit, sehr praktisch.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig. Das Hotel fühlt sich sehr gemütlich an. Die Angestellten waren wirklich freundlich und waren super hilfsbereit, wann immer wir eine Frage hatten.

Das Frühstück war ausgezeichnet und es gab jede Menge. Wie man sieht, hat es uns wirklich gut gefallen. Beim nächsten Mal werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann es auch nur allen empfehlen.

4 Danke, j207!
Nr. 35 von 379 in München
Schiller 5 Hotel
Schiller 5 Hotel
Nr. 10 von 379 in München

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Unternehmen: Hotel Eder
Anschrift: Zweigstr. 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 45 der Familienhotels in München
Nr. 85 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Eder 2*
Zentral zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese gelegen, wohnen Sie hier im Hotel Eder in einer ruhigen Seitenstrasse. Innerhalb weniger Gehminuten, können Sie zahlreiche Kinos, Restaurants, mehrere Kleinkunstbühnen, sowie die Staatsoper/Residenz und das deutsche Theater erreichen. Die Oktoberfestwiese und eine große Zahl von Biergärten liegen in nächster Nähe und sind zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Am Hauptbahnhof, ca 150m vom Hotel gelegen, bieten sich vielseitige öffentliche Verkehrmittel, die die schnellste Fahrt bequem zur Neuen Messe oder zum Flughafen ermöglichen. • Tradition Bereits seit 1947 wird das Haus von der Besitzerfamile Eder in traditioneller Art und mit bayerischer Gastlichkeit geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Eder Munchen