“Finde das Eder klasse”
Bewertung zu Hotel Eder

Hotel Eder
Nr. 63 von 391 Hotels in München
Bewertet am 5. September 2008

Tolles Hotel, super Lage. Ruhig, aber sehr in der Nähe von allem. Das Frühstück ist sehr gut. Wenn Sie nach einem großen Zimmer suchen, sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber ein freundliches Hotel mit gutem Essen und toller Lage suchen, sind Sie im Eder richtig.

Danke, judith320!

Bewertet am 19. August 2008

Wunderbares Hotel in praktischer Lage, aber an einer sehr ruhigen Straße. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass zwar ziemlich klein aber gut organisiert und akkurat. Das Bad war sehr modern. Der Frühstücksbereich war bezaubernd und es gab genügend zur Auswahl. Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Bei meinem nächsten Aufenthalt in München werde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen. Eine echte Entdeckung. Ich habe die Bewertungen auf TripAdvisor für meine Wahl genutzt. Vielen Dank an alle!

Danke, TravelOwlNYC!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Es gibt in diesem Hotel keinen Fahrstuhl und es war extrem schwierig, die fünf Stockwerke zu Fuß zu bezwingen. Andererseits ist die Lage super, man kann den Hauptbahnhof und die U-Bahn gut erreichen und das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Ich kann das Hotel älteren Gästen nicht empfehlen, ohne Fahrstuhl findet man sich im Hotel schlecht zurecht.

Einige Zimmer sind sehr klein, passen Sie also bei der Buchung auf. Für kurze Aufenthalte ist es gut.

2  Danke, cansel!
Bewertet am 24. September 2007

Wir waren hier im letzten Monat für drei Tage und wählten das Hotel aufgrund:
- Preis/Leistungsverhältnis
- Lage
- Standard der Unterkunft
- Frühstück
- Service (freundlich und hilfsbereit)

Wir sind in keiner Hinsicht enttäuscht worden. Wir zahlten 77 Euro für ein recht großes Doppelzimmer. Es war ruhig, makellos sauber und die Dusche auf dem Zimmer war mehr als ausreichend.

Bis zum Hauptbahnhof geht man zwei Minuten, der Spaziergang zum Stadtzentrum ist angenehm, man geht ca. 10 Minuten. Zum Frühstück gibt es alles, was man sich nur wünschen kann und der Frühstücksraum ist angenehm und holzverkleidet.

Die Angestellten stehen einem bei allen Anfragen zur Verfügung, empfehlen Restaurant und geben Tipps zum öffentlichen Nahverkehr.

Das Eder ist schwierig zu schlagen, es sei denn, man ist auf der Suche nach einem 4- oder 4-Sterne Hotel.

2  Danke, Mtshasta!
Bewertet am 5. August 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel Eder verbracht. Es war so praktisch in Nähe des Hauptbahnhofs, man kann den Marienplatz und das Hofbräuhaus zu Fuß erreichen. Vorm Haus kann man kostenlos parken. Wir waren mit unseren drei Kindern im Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen - zu dem Preis und mit der Lage kann man hier nichts verkehrt machen.

1  Danke, MsDMA!
Bewertet am 3. Juli 2007

Habe hier letzten Monat zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist super gelegen und es liegt sehr nahe am Bahnhof/U-Bahn. Es war aber beim ersten Mal trotzdem schlecht zu finden. Es gibt weder Ventilator noch Klimaanlage, das war zuerst ein kleines Problem als wir am Nachmittag wieder ins Hotel kamen. Die Holztür zur Toilette müsste mal ausgetauscht werden. Wir hatten Angst, dass die jeden Moment aus der Wand fallen würde. Das Frühstück hier hat mir gut gefallen - super toll und sehr reichhaltig.

1  Danke, Chinchillas!
Bewertet am 8. Juni 2007

Werde im November 2007 zum dritten Mal im Eder absteigen. Das Hotel ist einfach nur gut. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Hbf und zur City ist einfach genial. Auch die Theresienwiese erreicht man bequem zu Fuß. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich und schmeckte immer ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Alles in allem macht das Eder einen sehr familären Eindruck. Trotz der zentralen Lage ist es Nachts absolut ruhig. Ruhiger habe ich noch in keinem Hotel geschlafen. Eder - ich komme wieder...

PS. Vielleicht noch ein Tipp: Gebucht habe ich immer über die Hotelvermittlung auf der Site von muenchen. Ist wesentlich billiger als direkt im Hotel zu buchen... ;-)

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 9 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Anschrift: Zweigstr. 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 85 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 52€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Zentral zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese gelegen, wohnen Sie hier im Hotel Eder in einer ruhigen Seitenstrasse. Innerhalb weniger Gehminuten, können Sie zahlreiche Kinos, Restaurants, mehrere Kleinkunstbühnen, sowie die Staatsoper/Residenz und das deutsche Theater erreichen. Die Oktoberfestwiese und eine große Zahl von Biergärten liegen in nächster Nähe und sind zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Am Hauptbahnhof, ca 150m vom Hotel gelegen, bieten sich vielseitige öffentliche Verkehrmittel, die die schnellste Fahrt bequem zur Neuen Messe oder zum Flughafen ermöglichen. • Tradition Bereits seit 1947 wird das Haus von der Besitzerfamile Eder in traditioneller Art und mit bayerischer Gastlichkeit geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ostrovok, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Eder Unterkunft