“Perfekte lage!”

Nr. 66 von 382 Hotels in München
Trier, Deutschland
“Perfekte lage!”
Bewertet am 30. April 2014

Super zentrales Hotel, alles in weniger geheminuten erreichbar! Das Frühstück war sehr lecker!
Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Freundliches Personal. Nachts kann es laut sein.
Leider kein Fahrstuhl!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Helena L!

• Thai zuerst
Sickte
Bewertet am 14. April 2014

Für sparsame München-Besucher optimal. Gegenüber ist ein Parkhaus ( 15 Euro/Nacht ), in 3 Minuten ist man am Stachus mit allen Haltestellen für U und S-Bahn.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer winzig, Badezimmer noch winziger, aber alles gut in Schuß. Niemand wird außer zum Schlafen sich im Zimmer aufhalten wollen, wenn man schon mitten in München wohnt.
Das Frühstück ist auch reichhaltig, zwei kleine Mängel gibt es allerdings doch:
Die fröhlichen Müllmännern poltern ziemlich früh auf der Strasse, und es gibt keinen Aufzug im Hause. Ansonsten ist das Hotel erste Wahl für die location und den Preis.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, LungBen!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Eder haben wir (4 Freunde) für eine Nacht besucht! Der Preis war für Münchener Verhältnisse gut (ca. 30€ p.P. inkl. Frühstück). Das Hotel liegt zentral und der Hauptbahnhof ist nicht weit weg. Die Zimmer sind zwar relativ klein und haben kaum Platz für Gepäck, sind dafür aber sauber! Wir waren im 3. Stock untergebracht und es gab kein Fahrstuhl, war dafür aber ruhig! Das Frühstück war OK. Wurst, Käse, Müsli und auch Säfte waren ausreichend da. Nachdem die gekochten Eier aus waren, wurden wir gefragt in wir welche haben möchten, und es wurden umgehend neue gekocht. Alles in einem würden wir wieder hin, und es auch weiterempfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, teslalid!
Towson, Maryland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies ist ein wahres Juwel von Hotel. Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs, aber war sehr ruhig und sauber. Es liegt in einer Seitenstraße, abseits vom Getümmel der größeren Straßen in der Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Eine große Dusche - vielleicht die größte auf unserer Reise! Das Frühstück war wirklich sehr gut. Wir leben vegan und trotzdem gab es eine große Auswahl für uns. Der Kaffee war angenehm stark. Check-in ist ab 13 Uhr, wir konnten aber unsere Koffer vorher schon zur Aufbewahrung abgeben und dann zum Check-in wiederkommen. An unserem Abreisetag mussten wir sehr früh los und konnten 30 Minuten früher frühstücken, was supernett war! Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Danke, LisaK764!
Vancouver, Washington, United States
Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Freunde und ich hatten hier während der Oktoberfest-Zeit eine Übernachtung und wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es ist so ein bezauberndes und unriges Hotel. Wir haben es absolut genossen. Es liegt nur ein paar Blocks vom Bahnhof und in Gehweite vom Stadtzentrum. Das Oktoberfest kann man ebenfalls zu Fuß erreichen, was sehr angenehm war. Die Zimmer sind klein aber sauber. Es gibt in dem Hotel nur Treppen, keinen Aufzug, was uns aber nicht im geringsten gestört hat. Das Frühstück war super. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das nächste Mal, wenn wir wieder hier sind, werden wir auch wieder hier übernachten.

Danke, Kailey T!
Hong Kong
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2013

Es liegt sehr günstig, und zwar nahe dem Bahnhof und der Haupt-Touristengegend, dem Karlsplatz. Wir haben ein Viererzimmer gebucht. Das Zimmer ist sauber, aber nicht besonders geräumig. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut. Der Preis ist annehmbar. Viele Schnellimbiss-Läden in der Nähe. Der Nachteil ist, dass es direkt neben einem wenig Vertrauen erweckenden Hotel und einem Kasino liegt. Unser Zimmer ist zur Straße hinaus, wo es nachts hin und wieder laut sein kann. Es gibt keinen Aufzug. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

1 Danke, fiona168!
Brisbane, Australien
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren bei einer kürzlichen Reise nach München 4 Nächte im Hotel Eder und fanden es sauber, komfortabel und sehr günstig - es ist einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof, Straßen- und U-Bahn und der Altstadt von München entfernt. Es gibt jede Menge gute Cafes, Restaurants und Take-Away-Läden in der Nähe, ein Waschsalon ist gleich um die Ecke und ein REWE-Supermarkt auch nicht weit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr preiswert. Wir verbrachten 1 Nacht in einem Doppelzimmer auf der Rückseite des Hotels und mussten dann für die verbliebenen 3 Nächte in ein anderes Zimmer wechseln, da das Hotel ausgebucht war (wir wussten dies, als wir gebucht haben). Das erste Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes und war VIEL größer und ruhiger als das zweite Zimmer, das wir dann hatten, also es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Zimmer gleich sind. Wenn man im Sommer unterwegs ist und beispielsweise mit offenem Fenster schlafen will (es gibt keine Klimaanlage, so dass man schon das Fenster öffnen MUSS!), dann wäre am besten, nach einem Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes zu fragen, wo der Straßenlärm kein Problem ist (das Zimmer, das wir nach vorne hatten, war sehr laut). In kälteren Monaten, wenn man die Fenster über Nacht geschlossen halten kann, ist das vielleicht nicht so wichtig. Ebenso, wenn Sie aus irgendeinem Grund einen größeren Raum brauchen, dann fragen Sie nach einem der großen Zimmer - das zweite Zimmer, das wir hatten, war nur etwa zwei Drittel der Größe des ersten. Frühstück am Morgen ist gut, aber nicht überwältigend - es gibt eine Auswahl an Schinken, Salami, Käse, Brot, Müsli, Kaffee, Tee usw.. Insgesamt war das Hotel ein guter Ausgangspunkt, um München zu entdecken, und wir würden es definitiv empfehlen, wenn Sie eine preisgünstige Unterkunft suchen, die nahe an allem ist.

2 Danke, ShaneAndRobbie!
Nr. 9 von 382 in München
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 165 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Unternehmen: Hotel Eder
Anschrift: Zweigstr. 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 45 der Familienhotels in München
Nr. 85 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 301€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Eder 2*
Zentral zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese gelegen, wohnen Sie hier im Hotel Eder in einer ruhigen Seitenstrasse. Innerhalb weniger Gehminuten, können Sie zahlreiche Kinos, Restaurants, mehrere Kleinkunstbühnen, sowie die Staatsoper/Residenz und das deutsche Theater erreichen. Die Oktoberfestwiese und eine große Zahl von Biergärten liegen in nächster Nähe und sind zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Am Hauptbahnhof, ca 150m vom Hotel gelegen, bieten sich vielseitige öffentliche Verkehrmittel, die die schnellste Fahrt bequem zur Neuen Messe oder zum Flughafen ermöglichen. • Tradition Bereits seit 1947 wird das Haus von der Besitzerfamile Eder in traditioneller Art und mit bayerischer Gastlichkeit geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Eder Munchen