“Fabelhaftes Hotel!”

Nr. 63 von 383 Hotels in München
UK
“Fabelhaftes Hotel!”
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren erst kürzlich in diesem Hotel und es hat uns super gut gefallen. Vom Hauptbahnhof geht man ca. eine Minute und bis ins Stadtzentrum ist es wirklich nicht weit, sehr praktisch.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig. Das Hotel fühlt sich sehr gemütlich an. Die Angestellten waren wirklich freundlich und waren super hilfsbereit, wann immer wir eine Frage hatten.

Das Frühstück war ausgezeichnet und es gab jede Menge. Wie man sieht, hat es uns wirklich gut gefallen. Beim nächsten Mal werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann es auch nur allen empfehlen.

4 Danke, j207!

4.5 von fünf Punkten 1.479 Bewertungen
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 62 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Unternehmen: Hotel Eder
Anschrift: Zweigstr. 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 45 der Familienhotels in München
Nr. 85 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Eder 2*
Zentral zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese gelegen, wohnen Sie hier im Hotel Eder in einer ruhigen Seitenstrasse. Innerhalb weniger Gehminuten, können Sie zahlreiche Kinos, Restaurants, mehrere Kleinkunstbühnen, sowie die Staatsoper/Residenz und das deutsche Theater erreichen. Die Oktoberfestwiese und eine große Zahl von Biergärten liegen in nächster Nähe und sind zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Am Hauptbahnhof, ca 150m vom Hotel gelegen, bieten sich vielseitige öffentliche Verkehrmittel, die die schnellste Fahrt bequem zur Neuen Messe oder zum Flughafen ermöglichen. • Tradition Bereits seit 1947 wird das Haus von der Besitzerfamile Eder in traditioneller Art und mit bayerischer Gastlichkeit geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Eder Munchen