“Gute Lage, freundliches Personal”
Bewertung zu domus Hotel

domus Hotel
Nr. 267 von 382 Hotels in München
Vinjeoera, Norway
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, freundliches Personal”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Eine Geschäftsreise kombiniert mit einem Besuch des Oktoberfests. Das Hotel lag günstig sowohl um die Büros zu erreichen als auch das Oktoberfest. Ruhige Wohngegend. Ich war überrascht, andere Bewertungen begeistert über das gute Frühstück zu sehen, da ich selbst es als sehr durchschnittlich empfand.
Doppelbett, was sehr angenehm war, kleines Badezimmer, im fünften und mit einem Balkon. Samstag und Sonntag Morgen wurde ich von den Kirchenglocken auf der anderen Straßenseite bereits früh geweckt.
Alles in allem würde ich hier wahrscheinlich wieder übernachten aufgrund der Lage. Ein angenehm kurzer Fußweg ins Zentrum, anstatt die U-Bahn nehmen zu müssen.

Danke, Mark A!

florida
Bewertet am 8. September 2013

Wir verbringen unsere erste Nacht in München immer im Domus. Gelegen in einer ruhigen Seitenstraße mit Parkmöglichkeiten an der Straße für 6 Euro oder in der Tiefgarage für 10 Euro. Kleines Zimmer, aber so ist das in der Stadt eben. Nur einen kurzen Fußweg von der Residenz und der Oper entfernt. Ein Block zur U-Bahn. Ausgezeichnetes Frühstück und einem wunderschönen Wintergarten.

Danke, gfmoser!
wyoming
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich übernachte seit 1972 immer in diesem Hotel und bin noch nie enttäuscht worden! Ein großartiges Frühstück, eine sehr günstige Lage nahe der U-Bahn und praktischen Parkgaragen sind entscheidende Faktoren für mich. Das Hotelpersonal ist ebenso erstklassig. Das Restaurant Liebighof gleich in der Nähe sollte man nicht verpassen.

Danke, 3119!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die hier mehrfach gerühmte Lage ist wirklich gut. Die Inneneinrichtung ist nicht die Neueste und eine Klimaanlage sucht man hier vergebens. Das ist in warmen Sommermonaten schade, denn dann muss man das Fenster öffnen und sooooo ruhig ist es dann im Zentrum einer Stadt auch wieder nicht. Der Service an der Rezeption und im Frühstücksraum war hervorragend: persönlich, freundlich und effizient.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Oliver S!
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Germany
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war bereits zum 3. Male dort, ein für mich sehr gutes, noch persönliches Stadthotel mit ruhigen Zimmern zum Klostergarten und ganz kurzem Weg zu U-Bahn (Station Lehel) und Zentrum. Ich fühlte mich persönlich betreut, Frühstücksbuffet bei weitem ausreichend, sogar kleiner Garten mit Sitzplätzen - man fühlt sich dann weit weg von der Großstadt

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Barbara S!
Ireland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel wurde mir von einem Freund empfohlen und obwohl ich normalerweise vorsichtig bin, was Drei-Sterne-Hotels angeht, findet man hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt nur wenige Straßen von der Altstadt entfernt in einer ruhigen Wohngegend. Es gibt eine U-Bahnstation sowie eine Reihe sehr guter Restaurants nicht weit entfernt. An sonnigen Wochenenden ist der kleine Platz vor der Kirche, nach der die Straße benannt ist, ein Treffpunkt für Einheimische und ein wunderschöner Ort für einen Kaffee oder ein ausgedehntes Mittagessen. Das Hotel selbst ist recht einfach, aber die Zimmer sind sauber und angemessen groß. Die Zimmer zur Straße hinaus haben sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück ist frisch mit der üblichen Auswahl an Schinken und Käse, unter anderem einer sehr guten Pâté, das warme Frühstück beschränkt sich auf gekochte Eier oder Rührei. Das Personal ist freundlich und gründlich, allerdings war ich von dem Preis für das W-Lan in Höhe von 5 Euro pro Tag ein wenig überrascht. Alles in allem halten sich Bequemlichkeit und Lage die Waage und das Hotel ist eine sehr gute Wahl, wenn man den Großteil der Zeit draußen auf Erkundungstour verbringt, aber trotzdem das Hotel komfortabel genug gelegen haben möchte um unter Tags auch einmal für eine kurze Pause dorthin zurückzugehen.

1 Danke, SashaIreland!
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren schon zum wiederholten Mal im Domus in München. Wir finden einfach keine Alternative dazu. Guter Komfort, nette und zuvorkommende Bedienung, alles sauber, tolles Frühstück, angenehmes Quartier und dann die Lage. Alles in Gehdistanz erreichbar: Altstadt, Einkaufsstrassen und Englischer Garten. Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2013
Nr. 212 von 382 in München
Hotel an der Oper
Hotel an der Oper
Nr. 155 von 382 in München

Sie waren bereits im domus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über domus Hotel

Unternehmen: domus Hotel
Anschrift: St.-Anna-Str. 31 | 80538 München, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant
Nr. 267 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 293€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — domus Hotel 3*
Grüß Gott und herzlich willkommen in einem einzigartigen Stadthotel im Herzen von München, dem schönen Stadtteil Lehel. Die ruhige und dennoch zentrale Lage zwischen den Prachtboulevards - der Maximilian- und der Prinzregentenstraße -macht Ihren Aufenthalt in der Isar-Metropole zu einem einmaligen Erlebnis. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsanbindungen gut erreichbar: 1 Minute Gehweg zur U-Bahnstation U4/ U5 Lehel bei der Klosterkirche St.-Anna oder 5 Minuten Gehweg zur Bus Linie 100 (Museenlinie). Egal ob kultur- oder sportbegeistert, im Urlaub oder auf Geschäftsfahrt die zentrale Lage des Lehels, der ältesten Vorstadt Münchens, ist unübertrefflich und bietet für jeden Geschmack ein individuelles Programm. Der Englische Garten liegt gleich um die Ecke. Ein absolutes Muss ist ein Abstecher zur Eisbachwelle direkt neben dem Haus der Kunst. Nicht nur für Sportfans zum Austoben -- für jeden ist diese Sensation ein Eyecatcher, der uns stehen bleiben und staunen lässt. Für einen gemütlichen, bayerischen Feierabend locken die Biergärten beim Chinesischen Turm oder am Kleinhesseloer See. Das domus Hotel ist ein absoluter Geheimtipp unter den Besuchern Münchens und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Herzlich Willkommen im domus Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei domus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Hotel München
Domus Hotel Munich