“Sehr nettes Hotel an Top-Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Domus

Hotel Domus
Nr. 245 von 379 Hotels in München
“Sehr nettes Hotel an Top-Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren schon zum wiederholten Mal im Domus in München. Wir finden einfach keine Alternative dazu. Guter Komfort, nette und zuvorkommende Bedienung, alles sauber, tolles Frühstück, angenehmes Quartier und dann die Lage. Alles in Gehdistanz erreichbar: Altstadt, Einkaufsstrassen und Englischer Garten. Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, langeuhr!

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Es ist zwar schon etwas länger her als ich im Hotel DOMUS übernachtete! Doch ich will es mir nicht nehmen lassen, dieses für mich sehr gute Hotel, zu bewerten.
Mir persönlich hatte es sehr gut gefallen. Es ist ein ruhiges Hotel in sehr guter Lage. Ich konnte zu Fuß zur Maximillianstraße laufen!! U-Bahn-Station-Lehel zu Fuß erreichbar.
Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, es bleiben keine Wünsche offen, Extragwünsche werden auch berücksichtigt. Ich persönlich konnte mein Frühstück in einem wunderbaren Wintergarten einnehmen ind sehr guter Athmosphäre. Das Zimmer, das Bad und die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt und sauber. Wenn ich wieder in München bin, werde ich bestimmt wieder im Hotel Domus übernachten. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, 430RosinaM!
Bad Kreuznach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Dieses Hotel ist schon etwas älter aber sehr sauber und in ruhiger Lage. Das Frühstück war der übliche deutsche Standard. Es liegt nur 30 Meter von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, es ist also alles sehr einfach zu erreichen. Ich werde hier wieder übernachten.

Der große Vorteil an diesem Haus ist die Lage und sehr nah gelegene U-Bahnstation.

Danke, keithfulcher!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Domus Hotel liegt genau an der U-Bahn-Station Lehel in einer schönen gegend und kann vom Marienplatz aus auch zu Fuß erreicht werden. Den Service empfand ich als nicht so gut, da die Zimmermädchen mehrmals ohne vorheriges Anklopfen das Zimmer betreten haben. Dafür war das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, landy82!
A D, Inhaber von Hotel Domus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Unser Reinigungspersonal ist geschult, vor jedem Eintreten mehrmals zu klopfen. Es kann natürlich vorkommen, dass dies überhört wurde. Um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden, befinden sich Türanhänger mit der Aufschrift "Bitte nicht stören" oder "Bitte Zimmer aufräumen" im Zimmer.
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Das Domus Hotel liegt günstig nahe der U-Bahn Station Lehel, also in Fußgängerentfernung zum Odeonsplatz. Negativ ist uns aufgefallen, dass es manchmal etwas an Sauberkeit mangelt, dass die Zimmer recht klein sind und dass die Matratze von besserer Qualität sein könnte. Auch WiFi im Hotel für 5€ am Tag finde ich unsinnig, wenn mobile gsm in der ganzen Stadt 2,50€ pro Tag kostet. Der Gäste PC (zum einchecken) ist ein Witz. Sehr angenehm aufgefallen sind uns die Herren der Nachtschicht an der Rezeption. Sehr höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Jolis99!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Schön zentral gelegen, 3 Min. zur U-Bahn, auch zu Fuß in das Zentrum, gutes Frühstücksbuffett, auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Ich hatte schließlich ein Netzteil für mein Laptop vergessen, welches mir umgehend nachgeschickt wurde. Naja, die Fernbedienung für den Fernseher war etwas alt und ging nur zögerlich. Aber die Strasse vor dem Hotel ist ruhig, natürlich war alles sauber, Bad modern, insgesamt sehr ordentliches Hotel. Hier werde ich sicher gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, knuttmueller!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Hauptgrund für die Buchung war die Lage - nahe U-Bahn Lehel mit direkter Verbindung zur Wiesn - und Fußentfernung zur Innenstadt mit Maximilianstr etc. Hotel ist gepflegt mit renoviertem Bad; Zimmer zur Straße wegen Kopfsteipflaster etwas laut. Insgesamt sehr sauber, aber alte Cola-Dose mit Sand für Raucher auf dem Balkon nicht akzeptabel. Zur Oktoberfestzeit sehr hohe Preise (wie aber fast überall).

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 207 von 379 in München
Hotel Falkenturm
Hotel Falkenturm
Nr. 286 von 379 in München

Sie waren bereits im Hotel Domus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domus

Unternehmen: Hotel Domus
Anschrift: St.-Anna-Str. 31 | Lehel, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant
Nr. 245 von 379 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domus München
Domus Hotel Munich