“Ein tolles Schwulen/Lesben Hotel, vor allem für Männer”
Bewertung zu Hotel Deutsche Eiche

Hotel Deutsche Eiche
Nr. 86 von 382 Hotels in München
San Francisco
Beitragender der Stufe 3
“Ein tolles Schwulen/Lesben Hotel, vor allem für Männer”
Bewertet am 11. Januar 2007

Gutes Essen, gute Lage, schönes Zimmer, guter Preis, hilfsbereite Angestellte und dem Hotel angeschlossen ist noch eine Schwulen-Sauna.

1 Danke, brendansfo!

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2006

Habe im Mai bereits zum 4. Mal über das Wochenende im Hotel Deutsche Eiche gewohnt. Die Zimmer sind einfach aber sehr komfortabel. Die Lage ist perfekt, da Sie sich alle Hauptattraktionen zu Fuß erreichen lassen. Die Gegend ist wunderschön. Das Personal sehr professionell.

1 Danke, RudyMB!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Mai 2006

Das Hotel selbst ist ok. Mein Zimmer hatte eine angemessene Größe und wurde all meinen Erwartungen gerecht. Nichts Spektakuläres, durchschnittlicher Standard. Das hat mir aber nichts ausgemacht, hätte ich allerdings gewusst, das dieses Hotel in der Schwulenszene sehr beliebt ist, wäre ich woanders abgestiegen. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich fühle mich nicht dadurch gestört, es ist mir aber doch etwas unangenehm. Vielleicht bin ich aber auch etwas zu konservativ veranlagt. Alles in allem, falls Sie lesbisch oder schwul sind oder einfach ganz locker, sehr empfehlenswert. Ich persönlich würde nicht wieder hier wohnen, das liegt aber an mir.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 111 von 382 in München
Hotel Admiral
Hotel Admiral
Nr. 68 von 382 in München
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 104 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Deutsche Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsche Eiche

Unternehmen: Hotel Deutsche Eiche
Anschrift: Reichenbachstr. 13 | Gärtnerplatzviertel, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant
Nr. 47 der Romantikhotels in München
Nr. 61 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 250€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutsche Eiche 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsche Eiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsche Eiche Munchen
Hotel Deutsche Eiche München