“Wir waren positiv überrascht!” 5 von 5 Sternen

Hotel Max
und 1 weitere Seite
Hotel Max gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Max
2.0 von 5 Hotel   |   Amalienstrasse 12 | Maxvorstadt, 80333, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 351 von 396 Hotels in München
Frankfurt
“Wir waren positiv überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Die Lage des Hotels war perfekt, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn "Odeonsplatz" entfernt.
Bis zum Englischen Garten liefen wir ca. 15 Minuten. Die Altstadt, Radhaus, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Es empfiehlt sich auch, München mit dem Fahrrad zu erkunden. Es gibt viele Fahrradwege und ist eben gelegen.

Unser Zimmer Nr. 59 war rückseitig, zum Hof hinaus, sehr ruhig. Aber auch zur Straße hin gab es nicht viel Verkehr, da sich das heutige Hotel "MAX" in einer Seitenstraße befindet.

Unser Zimmer, Bad und Bettlaken auf relativ weicher Matratze, waren sauber. Es waren sogar Duschgel-Shampoo und Seife vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Schrank, dass es auch für drei Personen, es befand sich ein drittes Bett darin, genügend Platz bietet.

Das fensterlose Bad mit Badewanne war sehr geräumig.

Ein kleiner Tisch, zwei Stühle. Über die großen Fenster gelangt man auf die Feuertreppe. Das Hotel ist für sein Alter in einem guten Zustand.

Das Zimmer ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Man muss sich lediglich beim Aussteigen aus diesem beeilen, bekommt man die Tür nicht rechtzeitig auf, fährt man schnell weiter.

Das Personal war sehr freundlich und humorvoll. Das Check-In, Check-Out unproblematisch. Trotzdem wir bereits morgens bereits, durften wir unser Gepäck ins Zimmer stellen und die Reinigungsfrau machte es auch sofort sauber.

Frühstück hatten wir keins, es wäre aber für einen Aufpreis von 12 € zu haben gewesen. In der gleichen Straße gibt es Cafés, sowie einen Bäcker.

Insgesamt gesehen war es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und zeigt, dass man in München nicht viel Geld braucht.

• Aufenthalt April 2008, Paar

Nr. 223 von 396 in München
Hotel Königswache
Hotel Königswache
Nr. 198 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Max? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Max

Unternehmen: Hotel Max
Anschrift: Amalienstrasse 12 | Maxvorstadt, 80333, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 351 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Max 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Max daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Munchen
Hotel Max München