“Nie wieder !”

Jugendherberge München-Park
Bochum, Deutschland
“Nie wieder !”
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben unsere Osterferien in der Jugendherberge verbracht, ich werde Sie nicht weiterempfehlen und auch nicht wiederkommen. Die Leute an der Rezeption sind super ! Den Rest kann man vergessen. Das Essen ist eine Katastrophe !! Frühstück ist gut ! Nur abends, sollten Sie die 7.00 für Sie und nocheinmal 7.00 für ihr Kind (7J.) besser in der Pizzeria um die Ecke investieren ! Der Teeautomat ist abends nicht an, Sie können nur süße Kaltgetränke bekommen, auf meine Frage - warum der HeißwasserAutomat Abends aus sei, bekam ich die Antwort vom Küchenchef, das seien ja Kosten, mehr Kosten ! Hallo ? Bei 7,00 Euro ings. 14,00 Euro für mich und meinen Sohn ist heißes Wasser und ein Teebeutel zu teuer ??? ( rezeption reagierte top ! Sie sagten ich kann abends einen kostenlosen Tee zum essen aus dem Kisok erhalten ) - die Qualität des Essen und wir sind viel und gerne in DJH unterwegs !!! , so etwas haben wir noch nie erlebt. Meinen Ärger darüber aber auch mein Lob für andere Dinge, teilte ich am Abreise Tag mit, der Chef war nicht im Hause und ich wurde gebeten etwas aufzuschreiben damit der Jugendherbergsvater es später lesen kann - sehr gerne ! Ich habe bis heute KEINE Reaktion auf mein Schreiben bekommen. Ist warscheinlich nicht so wichtig -

• Aufenthalt April 2014, Familie
13 Danke, tanja s!
JHMPark, Manager von Jugendherberge München-Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für ihren Besuch in unserer Jugendherberge. Schade das Sie erst bei Abreise ihre Kritikpunkte geäußert haben. In ihrem Brief vor Ort verunglimpfen Sie Mitarbeiter und leben ihre Vorurteile aus. Ihre "Bewertung" hier ist völlig unangemessen und Rufschädigung.

• Indonesisch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Als wir ins Zimmer kamen roch es nach alten Socken. Dunkler Raum, schlechte Lichtverhältnisse, katastrophale und billige Ausstattung, Holzhocker anstatt Stühle, die unterm Tisch standen, da dafür nicht mal mehr Platz zum sitzen im Raum war, Minischrank, noch ein 3. Bett hineingequetscht, Betten mußte man auch noch selber beziehen, beim Duschen schwankte heiße und kalt, für 81 € im DZ absolut zu teuer.
Das Frühstück war ok, da hat sich die Küche sehr viel Mühe gegeben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
6 Danke, Karola M!
Schade, Sie haben nicht selbst gebucht und anscheinend nicht gewußt das eine Jugendherberge für Sie gebucht wurde. Aus unserer Sicht gab es zu hohe Erwartungen an eine Jugendherberge. Der Preis war bei Buchung bekannt.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zu fünft als Familie im 6er-Zimmer übernachtet, rundum gute Erfahrung. Zimmer war sauber, hell und geräumig und das tägliche Frühstücksbuffet ausreichend für einen guten Start in den Tag. Gute Lage für Ausflüge nach München (15' per U-Bahn ins Zentrum) und die Umgebung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nohillside!
JHMPark, Manager von Jugendherberge München-Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Vielen Dank für ihren Kommentar und ihren Besuch.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. September 2013

Ich war zum ersten Mal dort mit einer aus 25 pers. bestehende Gruppe . Unser Aufenthalt wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Alle Räume der Jugendherberge waren modern eingerichtet und sehr gepflegt. Obwohl viele Leute dort waren, war es ausgesprochen ruhig. Auch die Gegend ist sehr ruhig und grün aber mit der U-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum. In der Umgebung gibt es einige nette, gemütliche Lokale ,wo man preiswert essen kann. Das Frühstück in der Jugendherberge war sehr reichhaltig und in dem Preis inkludiert. Die Jugendherberge ist wirklich sehr Preiswert und alle Mitglieder unserer Guppe wren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Edmond D!
Vielen Dank für Aufenthalt und Bewertung!
Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2013

Eine wirklich gute Herberge, es gab keine negativen Erfahrungen. Hat alles rundum gepasst. Prima Location und super Mitarbeiter! Erwähnenswert auch von uns ist sie gute Erreichbarkeit der öffentlichen Nahverkehrsmittel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, Dinau64!
JHMPark, Manager von Jugendherberge München-Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
vielen Dank für ihren Besuch und ihre Bewertung.
NRW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren vor Kurzem ein Wochenende in München in dieser Jugendherberge. Alles in allem: Super Unterkunft, uneingeschränkt zu empfehlen!!
Zu den Pros:
Modern eingerichtete große Lobby
Internationals Flair
Freundliche Mitarbeiterin
Preis für München absolut iO
Große saubere Zimmer, für eine Jugenherberge wirklich gut, mit eigenem Bad
Lage gut! Nicht direkt im Zentrum, aber man ist mit der nahen Bahn schnell im Mittelpunkt des Geschehens
Das Frühstück ist ebenfalls gut

Zu den Kontras
Im Prinzip nur ein wirkliches Kontra, als wir einmal getrennt zurück kamen, wurden die ohne Schlüssel sofort ohne Nachfrage vom Nachtwächter ins Zimmer gelassen, ohne jegliche Kontrolle. Etwas leichtsinnig....

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, MarceyMo!
JHMPark, Manager von Jugendherberge München-Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Vielen Dank!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hostel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (ca. 15 Min vom Hauptbahnhof), und der Weg von der U-Bahnstation aus ist gut ausgeschildert. Unser Zimmer war freundlich eingerichtet und durch die großen Fenster sehr hell. Das dazugehörende Bad war sauber und relativ groß.
Es handelt sich insgesamt um eine relativ große, sehr moderne Jugendherberge, die gut ausgestattet ist. Es gibt kostenloses WLAN und schöne, teilweise abgetrennte Aufenthaltsbereichte. Nachts war es sehr ruhig, das Personal achtet darauf, dass es ab 22 Uhr im Bistro leiser zuging.
Mein einziger Kritikpunkt war das Essen. Dieses war unter dem Niveau, was man in anderen Jugendherbergen, die Wert auf gesunde Ernährung legen, finden kann. Es war lieblos zubereitet, teilweise völlig verkocht und nicht besonders ausgewogen (viel gebraten und frittiert). Nicht einmal ein einfaches Gericht wie Spaghetti mit Tomatensoße war wirklich genießbar. Das Frühstücksbuffet war ok. Wenn man sich also bei den anderen Mahlzeiten außer Haus versorgt, ist das Hostel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
The 4YOU Hostel & Hotel Munich
A&O München Laim
A&O München Laim
Nr. 32 von 76 in München

Sie waren bereits im Jugendherberge München-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge München-Park

Unternehmen: Jugendherberge München-Park
Anschrift: Miesingstr. 4, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 76 Sonstigen Unterkünften in München
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 169€
Die moderne Jugendherberge München Park liegt im Münchner Süden im Stadtteil Thalkirchen in ruhiger grüner Lage. Die Isarauen und der Tierpark sind in direkter Nähe. Die renaturierte Isar ist nur fünf Gehminuten entfernt . Sie wohnen in einem unserer 35 Zweibettzimmer, 55 Vierbettzimmer oder 13 Sechsbettzimmer. Alle Zimmer mit Etagenbett und eigenem Badezimmer. Bettwäsche und üppiges Frühstücksbuffet inklusive.NEU: Bistro und Internetcafe, GRATIS W-Lan in der Lobby. Entspannen Sie sich in unseren 3 Lounges im Erdgeschoss oder in der großzügigen Halle im UG.Vom Hauptbahnhof fahren Sie mit der U-Bahn 1/2 eine Station bis zum Sendlinger Tor und dann mit der U3 in Richtung Fürstenried West. An der Haltestelle Thalkirchen/Zoo steigen Sie aus und folgen der Beschilderung mit dem DJH-Zeichen in Richtung Thalkirchner Platz und Fraunbergstraße. Vor dem kleinen Berg biegen Sie bitte links in die Münchner Straße ab. Der Fußweg dauert circa 5 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge München-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge München-Park