“Gute Lage, freundlicher Service, winziges Bad”
Bewertung zu Hotel Aida

Hotel Aida
Hotel Aida
Nr. 326 von 389 Hotels in München
Bewertet am 11. Juli 2014

Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig im Münchner Westen und ist von der Autobahn A8 schnell erreichbar. Die Lage ist gleichzeitig auch ein Nachteil da eine vielbefahrene Straße direkt vor dem Haus vorbeiführt: Schlafen bei offenem Fenster unmöglich, bei geschlossenem Fenster hört man (in den hinteren Zimmern) nichts und schläft gut. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Bad in meinem Zimmer war allerdings so winzig, dass ich mich kaum umdrehen konnte und im Sitzen auf der Toilette meine Knie beinahe an die Wand gestoßen sind. Besonders zu erwähnen ist der überaus freundliche Service an der Rezeption und der sehr moderate Preis für´s Frühstück.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer auf der Rückseite wählen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, fuzzijones!

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist trotz seiner Lage neben einer viel befahrenen Straße und vor den Bahngleisen dennoch ruhig und man schläft gut. Bett in Ordnung. Zimmer etwas klein, insbesondere das Bad, das lediglich mit einer Schiebetür vom Rest des Zimmers abgetrennt wird.
Personal freundlich. Zimmer und Hotel sauber. Anschluss mit der S-Bahn (Station Obermenzing) in die Innenstadt gut.
Ein Manko: nur zwei Parkplätze vor dem Hotel. Wenn diese belegt sin und man noch keinen Schlüssel für die Tiefgarage hat, weiß man nicht, wo man parken soll.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian S!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer etwas klein geraten, vor allem das Bad - wird allerdings durch die Sauberkeit wettgemacht. Ausreichendes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eher für Kurzaufenthalte geeignet.

Zimmertipp: Versuchen die etwas größeren Zimmer zu buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kapoete!
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar direkt an der Verdistraße, doch auf Wunsch erhält man ein ruhiges Zimmer. Der Service ist aufmerksam, sehr persönlich und familiär. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert, z.B. für Seminarwochenenden oder Städtetrips. Ich war deshalb öfter dort Gast Gutes Preis-Leistungsverhältnis für München, die Nähe zum Nymphenburgpark bietet gute Freizeitmöglichkeiten zum Erholen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlaraSalzburg!
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben für unsere Hochzeitsgäste sechs Zimmer gebucht. Sie waren alle sehr zufrieden mit den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und sie haben uns geholfen, unsere Gäste daran zu hindern, selbst zu bezahlen, was nicht leicht war. Unsere Gäste haben uns erzählt, dass das Frühstück einfach perfekt war. Zusammengefasst: Wir würden jederzeit wieder hier buchen!

Danke, Bum_Bum_Fred!
Bewertet am 25. Oktober 2012

ich buche seit drei Jahren für meine Aufenthalte in München immer rechtzeitig das Hotel Aida, um in den Genuss des angenehmen Umgangs und des Miteinanders zu kommen. Was will ich mehr, wenn ich in der Fremde bin?

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, markus v!
Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist leicht zu finden, hat eine eigene Tiefgarage (kostenfrei), WLAN ist ebenso inkludiert, das Frühstück mit 5 Euro ist mehr als fair. Zusätzlich ist das Personal sehr freundlich und bemüht, die Zimmer für Münchner Verhältnisse groß, wenn auch die Ausstattung nicht mehr neu, aber sehr okay.
Das es zum Beispiel keine Minibar gibt, macht ein Kühlschrank am Gang mit Liste zum Eintragen der Konsumationen m.E. mehr als wett - da eine Flasche Augustiner um 2,5€ einfach für Hotelmaßstäbe wirklich günstig ist.
Werde dieses Hotel jederzeit wieder ins Kalkül ziehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
12,6 km entfernt
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 166 von 389 in München

Sie waren bereits im Hotel Aida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aida

Anschrift: Verdistr. 9 | Obermenzing, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken
Nr. 326 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 30€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Aida 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aida München
Aida Hotel Munich