“Top - Service, gutes Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Aida

Hotel Aida
Hotel Aida
Nr. 333 von 391 Hotels in München
“Top - Service, gutes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir haben für unsere Hochzeitsgäste sechs Zimmer gebucht. Sie waren alle sehr zufrieden mit den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und sie haben uns geholfen, unsere Gäste daran zu hindern, selbst zu bezahlen, was nicht leicht war. Unsere Gäste haben uns erzählt, dass das Frühstück einfach perfekt war. Zusammengefasst: Wir würden jederzeit wieder hier buchen!

Danke, Bum_Bum_Fred!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

ich buche seit drei Jahren für meine Aufenthalte in München immer rechtzeitig das Hotel Aida, um in den Genuss des angenehmen Umgangs und des Miteinanders zu kommen. Was will ich mehr, wenn ich in der Fremde bin?

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, markus v!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist leicht zu finden, hat eine eigene Tiefgarage (kostenfrei), WLAN ist ebenso inkludiert, das Frühstück mit 5 Euro ist mehr als fair. Zusätzlich ist das Personal sehr freundlich und bemüht, die Zimmer für Münchner Verhältnisse groß, wenn auch die Ausstattung nicht mehr neu, aber sehr okay.
Das es zum Beispiel keine Minibar gibt, macht ein Kühlschrank am Gang mit Liste zum Eintragen der Konsumationen m.E. mehr als wett - da eine Flasche Augustiner um 2,5€ einfach für Hotelmaßstäbe wirklich günstig ist.
Werde dieses Hotel jederzeit wieder ins Kalkül ziehen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Bernhard H!
Wohnort
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren bereits zwei mal im Aida in München. Das Hotel ist einfach zu finden, liegt nur 5 Minuten von der nächsten S-Bahnhaltestelle entfernt und hat eine Tiefgarage, deren Nutzung im Preis inbegriffen ist. Alles in diesem Haus ist vielleicht eine Nummer kleiner als anderswo, dafür aber sehr sauber und ansprechend. Das Frühstücksbuffet bietet von jedem etwas und wird auch immer wieder aufgefüllt. Alles ist frisch und appetitlich angerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und können auch kompetent Tipps und Hinweise für den Aufenthalt geben. Für unsere Begriffe als **-Sterne-Haus absolut super!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Alora_c_24!
MUC
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Hotel Aida, Garten
Grüß Gott und ...Buon Giorno!
Klein, fein, mit viel Charme und freundlichem Service präsentiert sich das nur 15 Minuten vom Herzen Münchens entfernt liegende Hotel Aida seinen Gästen.
Hotel AidaIm Stadtteil Obermenzing gelegen, bietet dieses Haus die besten Verkehrsanbindungen, um Geschäftstermine, Besichtigungstouren oder Besuche der zahlreichen Highlights der Landeshauptstadt München entspannt wahrnehmen zu können. Nur wenige Minuten sind es beispielsweise mit dem Auto zur Allianz Arena oder den Olympiapark. Das Auto können Gäste dabei dank des kostenlosen Parkservices in der hoteleigenen Tiefgarage bequem abstellen.
Das Herz der Stadt ist bequem und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die S-Bahn Haltestelle ist gerade fünf Minuten entfernt und schafft die schnelle Verbindung zu allen zentralen Innenstadt-Stationen: Hauptbahnhof, Karlsplatz (Stachus) und Marienplatz.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, Fahrradmaus!
frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel hat mir besonders gut gefallen, denn obwohl es sehr klein ist, so gibt es konfortable Zimmer und einen sehr guten Service.
Die Zimmer haben alle kostenlosen W-Lan Zugang.
Einziger Nachteil: Es gibt kaum Parkplätze.
Für Geschäftsreisende mit langer Anfahrt ideal, denn man muss nicht in die Innenstadt von München fahren, sondern ist gleich nach Ankunft im Hotel und kann am nächsten Tag nach einem sehr leckeren Frühstück seine Arbeit beginnen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, demartino_reisen!
SBG
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2008

Kleines aber Feines Hotel mit allem was ich brauche.
Frühstüücksraum ist nett, angenehm und hell.
Sogar im Wintergarten kann man frühstücken und kleine Snacks zu sich nehmen. Personal ist sehr freundlich. Preise sind für München wirklich in Ordnung und der Garten hinter dem Haus läd sogar zum ausruhen ein !

• Zufrieden mit — Garten und Personal
Nr. 227 von 391 in München
Hotel Amiga
Hotel Amiga
Nr. 275 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Aida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aida

Unternehmen: Hotel Aida
Anschrift: Verdistr. 9 | Obermenzing, 81247, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken
Nr. 333 von 391 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Aida 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aida München
Aida Hotel Munich