“Städtetrip”

Hotel Adria München
Nr. 132 von 382 Hotels in München
“Städtetrip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ruhiges, sauberes City-Hotel mit etwas in die Jahre gekommenen Zimmern. Lage in zentraler und trotzdem ruhiger Gegend.Um die Ecke sind Restaurants, Maximilianstraße und der englische Garten sind zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer im 5. Stock, war ziemlich groß und ausreichend ausgestattet. Keine Wohlfühlatmosphäre und wird im Sommer sehr warm, da direkt unterm Dach. Ungeeignet für Menschen mit Behinderung, der Fahrstuhl hält zwischen den Geschossen. Alles in allem eher zweckmäßig und dafür ziemlich teuer. Immobilien in München sind einfach unangemessen teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, dedelll!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben hier Zwischenstation gemacht und fanden das Hotel ideal dafür... Modern eingerichtet, sauberes und gepflegtes Ambiente, leckeres Frühstück ( 14 EUR pro Person, auch für Kinder über 11 Jahre sind allerdings zu teuer ) und eine Topausgangslage für einen Bummel durch die Altstadt oder dem Englischen Garten machen das Hotel zur 1. Wahl bei einen Kurztrip nach München.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, HKfromBerlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Ich bin selbst Münchnerin und habe für zehn meiner Gäste über´s Wochenende Zimmer im Hotel Adria gebucht. Zum einen, weil der Preis einfach gestimmt hat und zum anderen weil das Lehel ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen in München ist. Wenige Meter vom Englischen Garten entfernt und in "Walking Distance" zum Marienplatz und anderen Attraktionen. Am St.-Anna-Platz (2 Min entfernt) kann man wunderbar essen und einen ganz zauberhaften Flair genießen.
Meine Gäste waren durchwegs zufrieden mit den Zimmern und dem freundlichen Personal und haben mich für meine gute Hotel-Wahl gelobt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Miriam B!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel Adria ist dank seiner Lage ein idealer Ausgangspunkt, um Münchens Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen zu können.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und leisteten einen überdurchschnittlichen Service. Das Zimmer entsprach der Beschreibung und war ruhig, zweckmässig eingerichtet und sauber.
Auch das Preisniveau des Zimmers ist der Lage entprechend absolut in Ordnung. Hingegen fand ich, dass der Preis für das (gute) Frühstück zu hoch angesetzt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Emmentaler49!
London, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ich mag fast alles an diesem Hotel. Es liegt sehr günstig: Man braucht nur zehn Minuten bis zum Hofgarten, zur Maximilianstraße und zur Innenstadt. Auch zum Hauptbahnhof ist es nicht weit, so konnte ich bei meiner Abreise zum Bahnhof laufen, da auch das Wetter stimmte, und ich genug Zeit hatte, bevor mein Zug ging. Man kann aber auch ein Taxi nehmen und ist schneller da. Das Zimmer selbst war sehr klein (es war ein Einzelzimmer), aber hatte eigentlich alles, was man braucht: Schreibtisch, Stuhl, Minibar, ein bequemes Einzelbett und ein voll-gefliestes Bad mit einer großen Dusche. Außerdem gab es auf dem Flachbildfernseher eine Menge Kanäle, darunter auch ein paar englische, französische, spanische und italienische. Ich habe auch das WLAN benutzt, das manchmal nicht sonderlich schnell war, aber sonst gut funktionierte – also kein Grund zur Beschwerde. Das Zimmer und das Badezimmer waren beide schön sauber, und jeden Tag jemand sauber gemacht. Das ganze Hotel war sehr ordentlich und angenehm. Alles war sehr schön, und auch das Personal war hervorragend. Das Hotel war auch sehr sauber, und ich hatte auch nachts ein sehr sicheres Gefühl. Manchmal war die Internetverbindung ein bisschen langsam, aber an und für sich war sie gut, sogar besser als in anderen Hotels, die ich kenne. Zweitens ist der Preis für das Komplett-Frühstück ein Scherz. Aber es gibt in der Nähe eine Menge Alternativen an Cafés oder anderen Möglichkeiten außerhalb zu essen (viel billiger!). Drittens: Das Bett im Einzelzimmer könnte ein bisschen größer sein. Ich bin 1,80 m groß, und ich hätte mir wirklich gewünscht, mein Bett wäre ein bisschen länger gewesen. Große und breitere Personen könnten es leicht unbequem finden.

Danke, Simon W!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Zum Stadtzentrum sind es 10 Minuten zu Fuß, ein bequemer Spaziergang auf ebener Straße. Sauberes Hotel. Gute Zimmer, auch die Standardzimmer. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geben Ratschläge für Spaziergänge und Sehenswürdigkeiten. Ein Schwachpunkt - der Fahrstuhl hält zwischen den Stockwerken (?!). Man muss also zum richtigen Stockwerk zehn Stufen hoch oder runter gehen. Es gibt einen Portier.

Danke, Janellesteve!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel Adria liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im Stadtteil Lehel. Herzlich war der Empfang an der Rezeption, wir fühlten uns sofort willkommen. Das Zimmer entsprach zu 100% der Beschreibung auf der website des Hotels, groß, gemütlich eingerichtet, topsauber und ausgezeichnete Matratzen, selten haben wir in einem Hotel so gut geschlafen wie im Adria. Beim Frühstück kann der Gast täglich wählen zwischen dem großen Buffet oder dem kleinen Frühstück, d.h. Kaffee, croissant, Butter, Marmelade! Die Lage ist perfekt für einen Münchenaufenthalt, der Englische Garten, die Isar, Maximilianstrasse, Regierungsgebäude und viele interessante Sehenswürdigkeiten der Stadt sind problemlos zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn Station Lehel ist gleich um die Ecke. Fragen zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten, U-Bahnverbindungen etc. werden von den Damen und Herren an der Rezeption geduldig und kompetent beantwortet, Extrawünsche gerne erfüllt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, es war bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 107 von 382 in München
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Adria München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria München

Unternehmen: Hotel Adria München
Anschrift: Liebigstrasse 8a | Lehel - Altstadt, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Businesshotels in München
Nr. 84 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Adria München 3.5*
"Es gibt kein schöneres Vergnügen, als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat!" (Charles Baudelaire) Willkommen im Hotel ADRIA München 3-Sterne Superior Hotel ADRIA München im Lehel – ruhig, fast am Englischen Garten und mitten in der Stadt! Unser Hotel garni liegt zentral in München im Münchner Altstadt Bezirk Lehel, ruhig in einer Seitenstraße und nur eine Straße vom Englischen Garten mit seinen herrlichen Biergärten entfernt. Im 3 Sterne Superior Hotel ADRIA München erwarten Sie mediterrane Farben zum Wohlfühlen, die Zimmer im Hotel verfügen zudem über modernste Kommunikationstechnik wie W-Lan Internetzugang, Direktwahl Telefon, LCD-Satelliten-TV und für Hotelgäste kostenfreie Sky-Programme (Sport- und Spielfilm-Sender). München - Bayerische Metropole oder "nördlichste Stadt Italiens"? Egal welche Erwartungen Sie mit München, der Stadt an der Isar verbinden, das Hotel ADRIA München im Stadtteil Lehel ist idealer Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen in München. Die Münchener Isar liegt fast vor der Türe. Ebenso erreichen Sie bequem zu Fuß in Minuten die Kunst- und Kulturhochburgen wie die Oper München, die Residenz oder das Haus der Kunst. Auch Odeonsplatz, Hofgarten, die Fußgängerzone oder die Theatinerstraße sind von hier in Minuten zu Fuß zu erreichen. Locations wie die Diskothek P1, die Wellenreiter vom Eisbach, die Maximiliansstraße und zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir freuen uns, Sie im Hotel ADRIA München begrüßen zu können - Ihrem besonderen 3*** Superior Hotel in München Lehel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, Priceline, Evoline ltd, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel Munich
Adria Munchen