“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
3.5 von 5 Hotel   |   Liebigstrasse 8a | Lehel - Altstadt, 80538, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 125 von 395 Hotels in München
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Nettes Hotel im schönen Viertel Lehel mitten im Herzen von München. Sehr zentral und von dort lässt sich sehr gut per Fuss die Stadt erkunden. Zimmer sind sauber, ruhig und normal ausgestattet, Frühstück ist basic aber ausreichend. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Tiefgaragenplatz erhältlich.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Oesting!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Dies war unser insgesamt vierter Besuch im Hotel Adria und wir haben feststellen könnten, dass die Zimmerqualität stark schwankt: Bei den ersten zwei Besuchen waren wir begeistert - sehr hübsch und gemütliches eingerichtetes, recht großes Zimmer zu gutem Preis mitten in München. Bei den letzten beiden Besuchen dagegen haben wir Zimmer erwischt, die nicht so schön waren: klein, alt, und irgendwie muffig. Fazit: Anscheinend renoviert das Adria nach und nach und man muss Glück haben, eines von den schönen Zimmern abzubekommen.

Nichtsdestotrotz: die Lage in Lehel ist prima, der Service freundlich und die Preise für Münchner Verhältnisse auch OK, deshalb kommen wir wohl wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Allaroundtheworldyay!
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich steige immer gern im Hotel Adria ab, wenn ich in München zu tun habe, besonders nett ist das neue Ambiente. Die Damen und Herren an der Rezeption sind super zuvorkommend. Es gibt eine gute Verbindung vom Bahnhof und ich bin schnell wieder in der Innenstadt oder im Englischen Garten. Die Zimmer finde ich top für ein 3-Sterne Hotel mit Schreibtisch und Internet und teilweise echt großen Bädern. Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Buffet bietet viel frisches, ist abwechslungsreich und für Eilige gibt’s ein Croissant Frühstück. Also Preis und Leistung stimmen für mich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, hascheput!
Bad Iburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Mir hat es sehr gut im Hotel Adria gefallen, vor allem die nette Betreuung durch die Damen an der Rezeption. Angenehm aufgefallen ist mir aber auch die geschmackvolle und stimmige Einrichtung des gesamten Hotels. Das war nicht wie in vielen anderen Hotels „außen hui und hinten pfui“, sondern vom Eingang bis zum Badezimmer alles hübsch und sauber. Da kann man sich nur wohl fühlen, auch wenn mal schon älter ist und alleine reist.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Rosemarie70!
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir haben Ende März hierher unseren Kurzurlaub mit einem befreundeten Paar gemacht und speziell die einmalige Lage war ein echtes Plus. Sogar zu Fuß waren wir ziemlich schnell da, wo wir hinwollten. Doch auch der Service in dem Hotel Adria war eine Freude, sogar Theaterkarten organisierte man für uns noch kurzfristig, und es gab interessante Sightseeing Tipps. Ganz besonders genossen wir an den vier Tagen das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit bayerischen Spezialitäten. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Doppel gut :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Grandezza!
Charkiw, Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Has Hotel Adria befindet sich in einem ruhigen Stadtteil von Lehel unweit von der U-Bahn station mit demselben Namen. Es ist in der Nähe vom Englischen Garten, Hofgarten und Schackgalerie. In der Nähe gibe es auch viele Kneipen und manche feine Restaurants (z.B. ein italienisches um die Ecke). Man hört sehr gut das Glockenspiel von der St.Anna-Kirche, so dass man kaum einen Wecker braucht. :)
Die Zimmer sind geräumig und hell, das Möbel schlicht aber mit modernen Anspruch. Es gubt ein PC mit freiem Internet-Zugang im Lobby. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, snowtanya!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Da ich öfter im Hotel Adria übernachte (ca.6 - 8 Mal im Jahr) bin ich bekannt und werde mittlerweile persönlich begrüßt. Allerdings untersscheidet sich die Freundlichkeit und persönliche Behandlung nicht von meinen ersten Besuchen. Heißt: schnelles Einchecken möglich, flexible Umbuchungen und Zimmerwünsche werden respektiert und soweit möglich berücksichtigt. Es gibt Zimmer zur Straße (bei offenem Fenster kann man schon mal die Straßenbahn hören) und zum Innehof (absolut ruhig), Das Hotel hat einen Charme der 50er/60er Jahre (wie gesagt: Charme) ist aber völlig zeitgemäß ausgestattet.
Hohe Räume (Altbau) mit teilweise überraschenden Details wie manchmal großes Bad/WC, manchmal auch getrenntes WC und Bad in untersschiedlichen Größen.
Das Frühstück ist sehr ordentlich mit Schmankerln (frisches saisonales Obst, landestypische Spezialitäten wie Weißwurst und Obatzder).
Es fällt nicht schwer sich im Adria wohl zu fühlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 61 von 395 in München
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 55 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Unternehmen: Hotel Adria
Anschrift: Liebigstrasse 8a | Lehel - Altstadt, 80538, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 83 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Adria 3.5*
"Es gibt kein schöneres Vergnügen, als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat!" (Charles Baudelaire) Willkommen im Hotel ADRIA München 3-Sterne Superior Hotel ADRIA im Lehel – ruhig, fast am Englischen Garten und mitten in der Stadt! Unser Hotel garni liegt zentral in München im Münchner Altstadt Bezirk Lehel, ruhig in einer Seitenstraße und nur eine Straße vom Englischen Garten mit seinen herrlichen Biergärten entfernt. Im 3 Sterne Superior Hotel ADRIA erwarten Sie mediterrane Farben zum Wohlfühlen, die Zimmer im Hotel verfügen zudem über modernste Kommunikationstechnik wie W-Lan Internetzugang, Direktwahl Telefon, LCD-Satelliten-TV und für Hotelgäste kostenfreie Sky-Programme (Sport- und Spielfilm-Sender). München - Bayerische Metropole oder "nördlichste Stadt Italiens"? Egal welche Erwartungen Sie mit München, der Stadt an der Isar verbinden, das City Partner Hotel ADRIA im Stadtteil Lehel ist idealer Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen in München. Die Münchener Isar liegt fast vor der Türe. Ebenso erreichen Sie bequem zu Fuß in Minuten die Kunst- und Kulturhochburgen wie die Oper München, die Residenz oder das Haus der Kunst. Auch Odeonsplatz, Hofgarten, die Fußgängerzone oder die Theatinerstraße sind von hier in Minuten zu Fuß zu erreichen. Locations wie die Diskothek P1, die Wellenreiter vom Eisbach, die Maximiliansstraße und zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir freuen uns, Sie im Hotel ADRIA München begrüßen zu können - Ihrem besonderen 3*** Superior Hotel in München Lehel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Venere, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel Munich
Adria Munchen