“Gemütliches Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 238 von 381 Hotels in München
Ruhla
“Gemütliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2009

Bei meinen Geschäftsreisen nach München fand ich dieses kleine Stadthotel, in der Nähe des Stadtzentrums ( 10 Minuten zu Fuß oder eine Station mit der U-Bahn, die sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet). Jedes, der kleinen, gemütlichen Zimmern ist mit unterschiedlichen Antiquitäten versehen und geben diesem Haus das gewisse Etwas.
Ein liebevoll hergerichtetes Frühstücksbüfett begeistert mich jedes mal. Das Rezeptionspersonal ist hilfsbereit und unterstützt mich vor allem bei der Restaurantsuche und den entsprechenden Tischreservierungen für Geschäftsessen mit meinen Kunden sehr. Die kleine Hotel-Bar, wo man abends noch ein gepflegtes Pils oder ein Glas Wein trinken kann, möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Leider ist das verfügbare WLAN kostenpflichtig. Dies soll sich nach Auskunft der Inhaberin, Frau Günther aber nach Ablauf des Vertrages mit dem jetzigen Provider aber zugunsten der Gäste ändern. Alles in allem - ich bin gerne hier.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, mjokeman!

Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2009

Ich bin seit Jahren Stammgast in Acanthus, ein besseres Hotel zu dem Preis bei der Innenstadtlage ist sonst nicht in München zu finden.
Das Personal ist hilfreich und stets freundlich. Tiefgaragenstellplätze für €15 für 24 Stunden sind ein Schnäppchen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und freue mich das ich (fast) immer ein Zimmer hier bekomme! Ich bleibe ein loyaler Stammgast und hoffe daß das Acanthus lange noch gibt und bleibt genauso!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, ntheurer!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2008

Wer auf Design aus den frühen 80er steht und eine altmodische Atmospähre mag zu überhöhten Preisen, der sollte hier unbedingt absteigen. Wir bezahlten 150 € für eine Nacht ohne Frühstück! Das Frühstück sollte nochmal 15€ pro Person betragen. Das Personal war unfreundlich und wir waren froh das es nur eine Nacht war.
Die Zimmer sind mit alten Stoffen bespannt und in grauenhaften Farben und Mustern, alles ist auf den Standard der 80er Jahre und nicht renoviert! Für die Internet Benutzung sollte man übrigens 12€ bezahlen, einen absolute Frechheit, wo andere Hotel Ketten dies bereits den Gästen kostenlos anbieten. Aber der Standard ist noch lange nicht in diesem Hotel eingekehrt! Wir kommen nicht wieder!!!!

• Zufrieden mit — gar nichts!
  • Unzufrieden mit: — mit dem gesamten Aufenthalt!
  • Aufenthalt Juni 2008
Nr. 54 von 381 in München
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 381 in München

Sie waren bereits im Acanthushotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acanthushotel

Unternehmen: Acanthushotel
Anschrift: An der Hauptfeuerwache 14, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 238 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acanthushotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acanthushotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acanthus Hotel
Acanthushotel München