“Super Lage, Sehr stilvoll eingerichtet, sehr preiswert!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Acanthushotel

Acanthushotel
Nr. 242 von 380 Hotels in München
“Super Lage, Sehr stilvoll eingerichtet, sehr preiswert!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Einer der besten Hotels neben Sendlinger Tor!!!
Wenig Sterne, aber sauber, gemütlich und stilvoll!!!
Relativ ruhige Lage, sehr nettes Personal.
Gibt's sogar Raucherveranda!

Hier kann man gar nichts falsch machen! ;)

Zimmertipp: Die Doppelzimmer bieten einbischen mehr! ;)
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, peter z!

1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel in guter Innenstadtlage bedarf eines dringenden Management- und Personalwechsels. Im Einzelnen:
- die Zimmer lassen sich teilweise nicht verdunkeln
- die meisten Mitarbeiter wirken hochnäsig und zeigen kaum Interesse am Wohl der Gäste (Beispiel: Wechsel eines Hundert Euro Scheines wird zurückgewiesen mit dem Hinweis dass man dann ja selbst ja gar kein Wechselgeld mehr hätte)
- Zimmer entsprechen Hotelstandard von vor ca. 40 Jahren

Es gibt viel bessere Hotels in München für weniger Geld.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
6 Danke, aidus1111!
acanthushotel, Inhaber von Acanthushotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sie haben sich geärgert, weil wir zum Schutz unserer Mitarbeiter nachts kein Bargeld in der Kasse lassen und Sie Euro 100,00 wechseln wollten, was dem Nachtportier nicht möglich war. Dies berechtigt Sie aber nicht, beleidigende Kommentare und unwahre Behauptungen aufzustellen. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft ein Hotel finden, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Unser Team wird weiterhin 24 Std. täglich für die Gäste da sein, die unseren Service zu schätzen wissen.
Die Hotelleitung, die nicht ausgetauscht wird.
Uitikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein Kleinhotel Zentral in der Münchner Innenstadt. Zimmer dem Preis gerecht. Frühstücksbüffet
grosse und FRISCHE Auswahl. Indoor Parking. Sehr aufmerksamer und kompetenter Empfang.
Haus entspricht dem heutigen STANDART (Drei Sterne) absolut auch wenn die Immobile älter ist.

Zimmertipp: Zimmer zu Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Montelupoconsult!
Wakefield, Rhode Island
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte während des Oktoberfestes zusammen mit Freunden hier. Unser Zimmer (104) war sauber und groß genug für 3 Personen, wenn es eine Familie ist. Wir haben das Zusatzbett nicht benutzt. Das Bad wurde kürzlich renoviert und hatte eine Badewanne mit Dusche. Einziger Nachteil war Straßenlärm unter den Zimmern (1. Etage) und die gelegentlichen Nacht-Gelage unter unserem Fenster. Das Zimmer unserer Freunde (502) war kleiner, fast eng, und hatte nur eine Dusche. Fragen Sie, wenn Sie starke Präferenzen für Badewanne oder Dusche haben. Das tägliche Frühstück enthielt die übliche Mischung von Wurst, Käse, Müsli, Brot und Marmelade, alles sehr gut präsentiert. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und auch freundlich, wenn Sie sich die Zeit nahmen, um mit ihnen zu plaudern. (Abend-Manager ist ein Amerikaner). Das Hotel liegt zwei Blocks vom Singlinger-Tor-Platz entfernt, es sind nur 10 Gehminuten zum Marienplatz und ein 20 Minuten-Fußweg zum Oktoberfest. Bus- und S-Bahnstationen sind wenige Minuten entfernt. Alles in allem eine sehr gute Wahl für ein kleines Hotel im Zentrum der Stadt.

Danke, Jerry S!
Bergen, Norwegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein schönes Hotel mit nettem Personal. Kann dieses Hotel empfehlen, aber die Qualität der Luft in den Zimmern ist schlecht.
Wir waren hier während des Oktoberfestes und hatten eine tolle Zeit. Wegen der schlechten Luftqualität mussten wir die Fenster offen halten, und es war ein bisschen laut (Zimmer 302).
Die Suite ist sehr gut und renoviert, das Zimmer kann empfohlen werden!

Danke, Sivertsw!
Charlotte, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren hier während unseres Besuchs in Bayern für die Weihnachtsmärkte. Ich liebe ein Hotel mit modernem Komfort und mit dem Charme der Alten Welt. Die Türen haben noch echte Klinken, und auf dem Weg nach draußen für den Tag lassen Sie den Schlüssel an der Rezeption. Jeder kennt Ihren Namen und freut sich, wenn Sie zurückkommen, Sie zu sehen. Das Frühstück ist besser als das typische Zeug. Jeden Tag gab es neue Sorten Aufschnitt, Obst, verschiedenes Brot und Salate - immer viel zur Auswahl. Sie haben eine sehr kleine Parkgarage - wenn Sie mit dem Auto nach München kommen, reservieren Sie vorab einen Platz. Jedoch mit einem wichtigen Verkehrsknotenpunkt (U-Bahnen 1, 2, 3, 6, 7 plus Straßenbahnen 16, 17, 18, 27) nur wenige Schritte entfernt brauchen Sie während Ihres Besuchs nicht wirklich ein Auto.

Danke, 2bythebay!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

waren eben dort. das hotel ist zugegebenermassen nicht mehr auf dem neusten, (technischen) stand. die zimmer sind old-style und geschmackssache - uns gefiels. positiv hervorzuheben sind hier die betten - top-matratzen für einen entspannten schlaf. nebst der genialen lage gleich beim sendlinger-tor ist das tolle frühstückbuffet hervorzuheben, sowie die 24h bar für die unabdingbaren letzten absacker. die 3 portiers sind cool - zumindest 2 davon; der eine ist, nun ja, sagen wir mal etwas trocken, aber korrekt. zu erwähnen ist auch der "beseelte" alte aufzug. alles in allem ein perfektes auflugshotel zum übernachten und frühstücken. preis/leistung stimmen absolut. we will come again.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 18 von 380 in München
Hotel Müller
Hotel Müller
Nr. 134 von 380 in München

Sie waren bereits im Acanthushotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acanthushotel

Unternehmen: Acanthushotel
Anschrift: An der Hauptfeuerwache 14, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 242 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acanthushotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acanthushotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acanthus Hotel
Acanthushotel München