Gästehaus Englischer Garten
181 $*
257 $*
239 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
134 $*
Hotel Website
102 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
546 $*
322 $*
Bewertet 5. November 2012

Ich war schon zweimal fuer je 2 Naechte da, ist eine gemuetliche, nette und herzliche Pension. Das Zimmer im Haupthaus war gross und gemuetlich, 60er Jahrestil, das Bad ebenso aber okay, das Bett und die Bettwaesche war sehr gut, ebenso das Fruestueck.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Freidel!
Bewertet 29. Mai 2012

Wir waren mit einem mittelgroßen Hund eine Nacht im gemütlichen Haupthaus. Zwar ist alles etwas älter, aber die Stimmung ist sehr herzlich und zuvorkommend, das Zimmer gemütlich eingerichtet. Ein idealer Zwischenstopp für unseren Urlaub im Süden. Beim Frühstück im schönen Innenhof gesessen und uns richtig heimisch gefühlt. Der Hund war auch herzlich willkommen. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ohne Dusche und WC, für einen längeren Aufenthalt empfehle ich, beides dazu zu buchen. Dusche auf dem Flur war aber sehr sauber und gepflegt.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stephan_cgn!
Bewertet 29. November 2011

Da wir einen grossen Hund dabei hatten , war die Lage am englischen Garten für uns
optimal. Die Pension ist einfach aber ordentlich eingerichtet , das Personal sehr
freundlich. Gegenüber befindet sich ein nettes urwüchsiges Lokal ( rustikale Küche )
mit Biergarten.
Zum Zentrum sind es mit Taxi ca. 10 Minuten.
Wir fühlen uns sehr wohl , ein romantisches kleines Hotel in der Grossstadt.
Unser Zimmer war geräumig und im Hauptgebäude, mit Blick auf den Park,
völlig ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tschorny!
Bewertet 22. Juli 2011

Immer, wenn wir Freunde zu Besuch in München haben, bringen wir sie im Gästehaus am Englischen Garten unter. Dort wohnt man direkt am Park, und genau gegenüber ist auch noch der Osterwaldgarten, ein hübsches Restaurant mit Biergarten. So kann man abends auch noch ein Glas trinken, ohne dass man danach weit fahren müsste. Das Hotel besteht aus zwei Teilen: Im Altbau sind die Zimmer unterschiedlich, verwinkelt, und zum Teil recht romantisch. Gleich daneben gibt es auch noch einen Neubau mit Einheitszimmern, die aber auch ordentlich sind. Frühstücken kann man mit Blick auf den Garten, der direkt zum Park hinausgeht, nur durch den Eisbach davon getrennt. Schwabing ist in fünf Gehminuten zu erreichen, die U-Bahn ist etwa 10 Minuten entfernt. Alles in allem ein sehr charmantes Hotel, das unseren Gästen stets gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dampflok94!
Bewertet 28. Juni 2010

Wir kommen seit Jahren ins Gästehaus am Englischen Garten, aber dieses Jahr wird es wohl
das letzte Mal gewesen sein. Zum Hotel gehört noch ein Gästehaus, welches dringend renoviert werden sollte und noch ein weiteres Gästehaus, welches wir eigentlich gebucht hatten, weil es ein wenig besser im Zustand ist. Das Hotel selber, ein altes sicherlich denkmal geschütztes Gebäude haben wir auch schon bewohnt und auch dort herrscht Renovierungsnotstand. Der Denkmalschutz bezieht sich sicherlich nicht auf die wirklich schrecklichen Bäder und staubigen Zimmer.
Schade, dass diese schöne Zeit für uns dort vorbei sein wird, denn auch der überaus nette Service ist leider nicht mehr so wie sonst.
Die Lage ist 1a. Direkt am Englischen Garten, gegenüber der Biergarten "Osterwaldgarten".

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, juliejulie11!