“Sollte mal wieder renoviert werden”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Cosmopolitan Hotel

Cosmopolitan Hotel
Nr. 307 von 382 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Sollte mal wieder renoviert werden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Cosmopolitan liegt in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Giselastraße und direkt an der Leopoldstraße.

Für das Nachtleben ist da automatisch gesorgt :-) Gute Restaurants, Bars, Cafés, Kino etc.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich. Für eine oder zwei Nächte ist das Hotel in Ordnung. Man sollte danach fragen, dass man ein renoviertes Zimmer erhält. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und bedürfen einer Grundreinigung, bzw. man sollte mal wieder streichen.

Die renovierten Zimmer sind sehr schön, aber ich hatte bislang nur einmal das Glück. Für Raucher ist auch gesorgt; es gibt separate Raucherzimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, sgoletsgo!

Siegendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Das Cosmopolitan ist ein modernes und vom Ambiente sehr smartes buntes Hotel.
Da ich nur 1 Nacht blieb, kann ich über das Service wenig sagen, aber es hat mir an nichts gefehlt. Frühstück war sehr gut. Zimmer klein, aber sauber, mit Fenster zu begrüntem Innenhof - und sehr ruhig!
Die Lage im belebten und sehr hübschen Schwabing fand ich TOP! Wenige Minuten zur U-Bahn und 3 Stationen weiter im Zentrum :-).

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Liebe Grüße an das Cosmopolitan Team
MS

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, CJoy64!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2009

Das Hotel ist sauber, modern eingerichtet, preisgünstig mit fairen Preisen auch während Messen und damit überaus empfehlenswert.
Die Tiefgarage ist zwar durch den Autoaufzug etwasgewöhnungsbedürftig und eng, aber in Schwabing sicherlich ein akzeptable Lösung.
Der Service ist auf das Frühstück und abschliessende Bier am Abend beschränkt. Dies stört aber durch die unmittelbare Nähe zur Leopoldstrasse mit reichlich gastronomischer Auswahl absolut nicht.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, figueira500!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2009

Wir hatten das Hotel anhand der guten Bewertungen und den tollen Hotelfotos ausgewählt und wurden bitter enttäuscht. Das tolle Zimmer das man auf den Hotelfotos sieht, ist eine Suite aber nicht etwa das Standard-Zimmer. Weil wir zunächst nicht glauben konnte, was für ein schreckliches Zimmer wir bekommen haben, haben wir die Dame an der Rezeption gebeten uns ein anderes zu geben. Diese war genervt und reagierte mit "die Zimmer sind alle so". Jedenfalls - das von uns gebuchte Standard-Zimmer war winzig. Die Einrichtung wirkte billig und die Wände waren schmutzig - wahrscheinlich weil man sich am Bett vorbei zwängen musste, um auf dessen andere Seite zu kommen. Die Zimmer haben einen Balkon. Klingt erstmal gut, aber dessen Wände, Seiten und der Boden waren aus purem Beton. Noch dazu war - wohl aus Sicherheitsgründen - vor dem Balkon über die komplette Fassade ein Netz gespannt. Man kam sich vor wie im Käfig. Wir hatten zwar schon ein Zimmer zum Hof, aber es war dennoch nachts sehr laut. Das Frühstück war okay aber nicht mehr als durchschnittlich. Die Damen
Das einzig positive ist die gute Lage - die Leopoldstraße mit all ihren Bars und Restaurants ist direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, KatiK_9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 214 von 382 in München
Hotel la maison
Hotel la maison
Nr. 264 von 382 in München

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel

Unternehmen: Cosmopolitan Hotel
Anschrift: Hohenzollernstr. 5, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 307 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan
Cosmopolitan Hotel München