Bewertet am 18. August 2014

Zunächst einmal sollte man sich bewusst sein, auf was man sich bei einem Preis unter 30 Euro pro Nacht (3er-Zimmer) einlässt. Der Weg zum Zimmer folgte über einen tristen Flur. Das Zimmer machte jedoch einen sauberen und gepflegten Eindruck, bis auf die liegengebliebenen Socken im Schrank. Die Gemeinschaftstoiletten -und Duschen waren vollkommen in Ordnung, auch wenn etwas in die Jahre gekommen. Das einfache Frühstück würde Ich mit "gut" beurteilen, da es jeden sättigte. Leider war das Frühstücksbuffet nur von 7.30 bis 9.30 geöffnet.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass "Hotel" eignet sich perfekt für einen Städtetrip mit "kleinen" Geldbeutel. Durch die Zentrale Lage war alles sehr schnell erreichbar.

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, Johannes K!
Bewertet am 25. Mai 2014

Also zunächst mal was positives: Die Lage! das Jugendhotel liegt wirklich super Zentral in der nähe der Altstadt und des HBF. Aber trotz des niedrigen Preises und des befriedigenden Frühstücks waren die Zimmer echt miserabel.
Der Boden und das Waschbecken waren Dreckig! Am schlimmsten allerdings waren die Etagentoiletten, da es sehr eklig roch und der Boden klebte! Im großen und ganze würde ich das Jugendgästehaus nicht weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, fel_435!
Bewertet am 11. März 2012

Waren mit 20 Leuten über ein Wochenende dort. Hatten fast ein Stockwerk für uns ganz allein. Zimmer waren alle sauber, Betten waren bequem. Frühstück ist auch sehr klasse.
Duschen sind ziemlich klein und eng und sollten dringend renoviert werden.
Der Preis ist unschlagbar im Vergleich zu anderen Hostels/Hotels un München.
Außerdem ist die Lage auch sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
2  Danke, neffets1122!
Bewertet am 4. August 2011

Seit über 10 Jahren Stammgäste mit Gruppen. Sehr zentrale Lage in München. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbufett. Etagendusche, jedoch dadurch sehr preisgünstig und sauber.
Immer gerne wieder.
Schulungsräume, Nachtzimmerschlüssel möglich, Gepäckaufbewahrungsraum. warmes Essen möglich

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael K!
Bewertet am 1. September 2010

Auch hier waren wir wieder einmal auf eine Städtetour aus und haben uns dieses Jugendgästehaus ausgesucht . Hauptkritärium auch dieses mal die nähe zu einem Bahnhof der bei der erkundung eine zentrale Rolle gespielt hat. Das Zimmer ein 3-bett Zimmer war ganz okay also es hat uns nicht wirklich schlecht gefallen aber hier waren wir auch auf keinerlei Luxus oder Schnickschnack aus - Hygiene war okay. und wenn man mal davon absieht das sich die Toiletten ebenso wie die Duschen auf dem Gang befunden haben war es auch eigentlich gut . Frühstücksbuffet war ausreichend und gut vorhanden

Aufenthaltsdatum: November 2009
1  Danke, Marshmallow1978!