“4 You ein einfaches Zentrales schönes Hostel mitten in der City”

The 4YOU Hostel & Hotel Munich
FFm
Beitragender der Stufe 2
“4 You ein einfaches Zentrales schönes Hostel mitten in der City”
Bewertet am 13. Dezember 2009

Ich fand das Hostel war für das wenig Geld richtig gut.
Das Frühstück war inklusive war sehr vielseitig Brötchen Eier Cerealien verschieden Brotaufstriche kalte und warme Getränke.
Die Inder die dort gearbeitet haben waren auch sehr nett unten im UG wo das Frühstück steht ist von 07 bis 10 Uhr super gut für ausschläfer.
Die Zimmer waren sauber nur bei meiner Bettwäsche waren Bluttropfen drauf aber ich hab sofort neue bekommen.
In der ersten Nacht konnte ich nicht gut schlafen weil es das erste mal war in einem Hostel aber in der zwoten Nacht konnte ich perfekt schlafen.
Unten ist auch ein Aufenthaltsraum mit TV sehr schön und die Heizung war komplett an war auch sehr gut.
Die Mitarbeiter in der Rezeption waren auch sehr nett vorallem die junge 24 jährige aus der nähe von Trier, Sie war wirklich sehr nett.
Ich empfehle dieses Hostel aufjedenfall weiter wer nicht so viel Geld ausgeben will für das wenig Geld ist das einfach top.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, rachida026!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Kiel
Bewertet am 7. Juli 2008

Auch wenn der Innenhof mit Bar abends recht nett ist; egal wie man es betrachtet, was sie für ihr Geld im 4you in München geboten bekommen ist "unter aller Sau".

Zur Buchung entschlossen wir uns, da das Hostel/Hotel dem Paritätischen Wohlfahrtsverband LV Bayern angehört, sowie als ökologisch ausgeschrieben ist.

Leider handelt es sich hierbei aber anscheinend ausschließlich um ein Lockmittel für dumme Touristen.

Ökologie, oder aber eine angemessene Unterkunft war nicht erkennbar. In dem Zimmer, welches uns zugeteilt wurde, waren 3 Hochbetten auf engstem Raum "gequetscht" (6 Pers.). Insbesondere da sich nur ein Fenster kippen ließ war die Luft im Raum -dementsprechend schlecht-. Damit schlussendlich wirklich kein Platz mehr blieb, war das Zimmer noch mit Schränken ausgestattet, von denen sich so mancher nicht öffnen ließ.
Das Personal zeigte sich leider ebenfalls unfähig; wusste nicht, warum die Fenster nicht zu öffnen seien bzw. wie man dies beheben könne.
Die Betten hatten zum Teil zerbrochene Lattenroste, wodurch Schlafen unzumutbar war, da man mit dem Rücken durchhing.
Kritik an den defekten Betten wurde vom Personal ausschließlich belächelt und verhohnt.
Der Gesamteindruck der Zimmer war dreckig (Reste vom Vorgänger unter'm Bett) und abgenutzt/ "kaputt".
Im Sanitärbereich geht es dann weiter. Auf engem Raum gedrängt befindet sich WC, Dusche und Waschbecken. Die gesamte Einrichtung ist gammelig (Schimmel in den Ecken, bzw, schwrze Ablagerungen wo das Auge hinfällt), die Duschen laufen teils ausschließlich kalt und auf dem Boden steht 1 cm tief das Wasser, da dieses nicht ablaufen kann, sowie waren ständig die Toiletten verstopft, genau wie die Waschbecken ebenfalls zugesetzt waren.
Lasst euch nicht blenden von dem sauberen Eingangsbereich und der Reception. Eine Übernachtung/ Aufenthalt in dem Hotel ist einfach schlicht und ergreifend ekelerregend.
Zu allem Übel (was nun wirklich auf mieseste Hygienische Verhältnisse hinweist), habe ich mir in dem Bett Flöhe, bzw. eine ähnliche Wanzenart eingefangen, woraufhin sich über all auf dem Körper pusteln bildeten.

Wollt ihr dem Erlebniss nun noch die Krone aufsetzen, so bucht am besten noch das Mittagsessen im -Spaten- (9 € /Tag) gegenüber mit. Diese Gaststätte ist so in etwa gleichwertig dem 4you. Über Geschmack lässt sich viel streiten, über schlechte und miserable Zubereitung/Küche jedoch nicht. Egal was es gibt, ob Hähnchen, Pommes etc., es würde an jeder fettigen Pommesbude besser schmecken (fettig verwachsenes Fleisch, aufgeweichte Pommes etc.).
Für die 9 € könnt ihr selbst an der Straßenecke vom Hotel beim Chinesen -viel- besser essen.

Ich rate JEDEM um dieses Hotel einen Bogen zu machen. Bucht lieber weniger zentral, nehmt die 10 min U-Bahn in kauf und übernachtet billiger UND besser.
Der Aufenthalt in dieser Einrichtung war, ich kann es nicht anders sagen, ekelhaft.

• Zufrieden mit — Eingangsbereich (Aufenthalts-, Fernsehraum, Barbereich im UG)
  • Unzufrieden mit: — Schlafraum, Bad etc. Hygiene, inakzeptabler Zustand
  • Aufenthalt Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Consti!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

muenchen
Bewertet am 18. Juli 2007

Das Lattenrost war zum Teil kaputt zumal das Bett nicht mal ein richtiges Bett war. Man muss sich als Frau das Zimmer mit Männern teilen und wenn man Pech hat dann hat man die Stinkefüsse vom Bettnachbarn im Gesicht. Die Schränke waren nicht sicher weil man die Türen einfach aus der Angel heben konnte. Die Matratze war hauchdünn und unangenehm hart. Auf den Matratzen waren die Haare vom Vormann noch drauf zumal Blutspuren von Bettwanzen auf den Betten sind. Bettwanzen sind wohl Langzeitgäste im Hostel 4you.

Die Badezimmer sind sowas von dreckig und stinken unglaublich!! Das Klopapier sollte man selber mitbringen da es nur sporadisch aufgefüllt wird! Selbst wenn es Klopapier gibt so handelt es sich um hauchdünne Blättchen!!!! Man muss sich vor Publikum duschen und das Badezimmer kann nicht abgesperrt werden. Man sollte nicht schüchtern sein wenn man dort duschen geht weil JEDER dich sehen kann! Der Hammer ist das die Putzfrauen nicht einmal das Bad verlassen wenn man sich duscht und jeder der ein und ausgeht während man unter der Dusche steht die weder Vorhang noch Türe hat!!!!

Das Frühstück ist weder Öko noch Gesund! Der Kaffee ist eine schwarze Brühe, das Brot ist steinhart und gammlig, der Aufschnitt sieht abgelaufen aus und alles in allem war das Essen überhaupt nicht ansprechend. Ich rate KEINEM das Hotel/Hostel4you!!!!! Auserdem wurden Mäuse und Kakerlaken im Bereich der Küche entdeckt von anderen Gästen......

Leute wenn ihr münchen kennenlernen wollt dann verschwendet eure Zeit nicht dort!

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Der Schmutz und der Mief!!!!!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
Nr. 42 von 382 in München
KING's HOTEL Center
KING's HOTEL Center
Nr. 57 von 382 in München

Sie waren bereits im The 4YOU Hostel & Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 4YOU Hostel & Hotel Munich

Unternehmen: The 4YOU Hostel & Hotel Munich
Anschrift: Hirtenstr. 18, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 7 von 77 Sonstigen Unterkünften in München
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 114€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The 4YOU Hostel & Hotel Munich 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 4YOU Hostel & Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The 4YOU Hostel & Hotel Munich München
The 4you Hostel And Hotel Munchen