“Gutes Hostel / Jugendherberge”

The 4YOU Hostel & Hotel Munich
Bewertet am 13. Mai 2013

Genau eine Straße vom Bahnhof entfernt, Bar im Keller, Wäscheraum, Frühstück...was will man mehr in einem Hostel? Die Atmosphäre war perfekt, nicht zu viel Party, aber auch nicht zu distanziert. Super Service. Sie haben uns geholfen, in der Nähe gute Restaurants zu finden.

Danke, OregonBrandon!
Bewertungen (1.650)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The 4YOU Hostel & Hotel Munich
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist schon älter. Das sieht man im ganzen Hotel. Ob im Gepäckraum, auf der Toilette oder im Zimmer. Im Zimmer selber war es aber sauber. Das Badezimmer ist sehr alt. In der ersten Nacht hat das WC gerauscht, wurde aber ohne Melden am selben Tag noch repariert. Wir waren im 4. Stock und haben das Gegröle von unten gehört. (Fenster geschlossen) Der Radio hat in der Nacht komische Geräusche gemacht. Das Frühstück ist lecker, jedoch sollten die Tische gesäubert werden!!!

Die Betten waren sehr bequem. Die Lage ist perfekt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Für uns Studenten genau richtig. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Wenn man München besitigt, dann reicht dieses Hotel. Man kann auch mal für ein paar Tage ohne den Luxus von zu Hause auskommen, wenn man schon ein billigeres Hotel gebucht hat. Ansonsten gibt es noch viele andere!

Werde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blume421!
Bewertet am 18. April 2013

Aufenthalt während der Bauma 2013.
Für 59,00 EUR (bei anderen Hotels ging es erst bei 450,00 EUR los) die Nacht hatte ich überhaupt keine Ansprüche gehabt.
Der Rezeptionsmitarbeiter am 16.04. (Spätschicht) hat sogar kostenlos Upgrade für mich gemacht, alle Fragen beantwortet.
Überall war sauber, nicht laut und sogar das Frühstück hat mir geschmeckt.
Vielen Dank!
Werde gerne das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Solomonik!
Bewertet am 26. Februar 2012

Sauber und freundliches Personal, inkl einfachem Frühstück, aber:

- super hellhörig, man hört ALLES vom Flur(Lachen, Unterhaltungen, Schritte...alles), man hört die Dusche aus dem benachbarten Waschraum (die ganze Nacht), man hört das Gegröle von draußen auch durchs geschlossene Fenster...
Also schlafen kann man dabei wirklich nicht.
Angeblich gibt es eine "Nachtruhe" ab 22 Uhr, das kümmert aber keinen...

- die Betten sind viel zu niedrig und kurz, man stößt sich mindestens 5 Mal am Tag, weil die einfach unpraktisch sind. Die Matratzen sind allerdings vernünftig.

- Die Waschgelegenheiten sind so konstruiert, dass JEDER ins Bad gucken kann wenn die Tür auf ist (und die ist immer auf). Im Herrenbad kann man den Herren sogar beim pinkeln zugucken!!!! Wo bleibt da die Privatsphäre?
Die Duschen sind auch recht unpraktisch, da es nur Handtuch- und Kleidungshalter außerhalb der duschen gibt.

- die Lounges ist sehr unbequem und klein und es gibt keine vernünftige Sitzgelegenheit, an der man in Ruhe an seinem Laptop im Internet arbeiten kann.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eleisa B!
Bewertet am 13. Januar 2011

das 4you in münchen ist sehr preiswert (34 euro single inkl fruehstueck). die bewertungen hier in TA sind sehr unterschiedlich - ich glaube die einzelzimmer sind gut, die dorms haben hier schlechte kritiken. ich hatte einzelzimmer im 5. stock mir fenster richtung hofseite. es war geraumig und sauber. es gab TV, free Wifi (mit Gratis-code) Teekocher und auch Seife und handtuecher. das Freuhsteuck ist im EG. Dort gint es abends auch eine Bar mit Happy Hour. Ich war zwar nicht dorten, aber die Preise sahen recht guenstig aus (1.30 Euro fuer ein Bier). In der Lobby gibt es gemuetliche moderne Sofas und einen Billardtisch. Es gibt auch InternetPCS, kosten aber ca 1 Euro. Wifi ist gratis (mit Code). Bezahlen kann man auch mit Kreditkarten. Auscheckzeit ist schon 10 Uhr. Die Zimmer waren ok aber natuerlich bei dem Preis nicht ganz perfekt. bei mir hatte die Armut der Waschbekcnes leicht gertrofft und bei einem wasserhahn fehlte der griff - aber man konnte ihn trotzdem benutzen. das hotel liegt in einer seitengasse beim hauptbahnhof. die rezeption ist 24 stunden geöffnet. das publikum in dem hotel ist eher stundehaft oder jugendherbergsmaessig. waeren ich dort war (1/2011) gabs auch eine baustelle die ab 8.30 frueh etwas laut war. das personal war sehr freundlich. wer also ein zentrales und preiswertes hotel sucht und nicht alles ganz perfekt braucth für den ist das hotel ideal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BrunoldL!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Bei der Anmeldung war ich schon erschrocken wie es aussieht, dann kam der Flur...dreckig....als wir die Tür zum Zimmer öffneten traf uns der Schlag...so etwas habe ich noch nie gesehen...dafür bezahlten wir 98,-Euro pro Nacht mit Frühstück...Stockbetten umit einem kleinen Tisch und Stuhl.....die Gemeinschaftstoiletten und Waschraum einfach nur ekelhaft.... das frühstück war auch das letzte....alle Reste mußte man in eine Tonne werfen, die zum kotzen aussah......unsere Empfehlung man macht einen riesen grossen Bogen um dieses Haus......

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bessy-tanja!
Bewertet am 2. Juli 2010

Um eine kostengünstige Übernachtung in München zu realisieren bin ich im März im 4 You abgestiegen. Gebucht war ein 12er Dorm mit Gemeinschaftsbad. das Zimmer war annehmbar sauber. Das Bett war bereits fertig bezogen und jedem Bewohner stand ein abschließbarer Rollcontainer bzw. Spind zur Verfügung. Die sanitären Anlagen waren je nach Tageszeit unterschiedlich sauber.
Der Grund, weshalb ich noch ein weiteres Mal ins 4 You zurückgekehrt bin (und in der Zukunft vlt. auch mache) ist jedoch das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet mit für Hostels sehr großer Auswahl an Essen (Brot, Brötchen, div. Aufschnitte, div. Aufstriche, Eier, Müsli) und verschiedenen Getränken. Dieses ist absolut empfehlenswert.
Das Hostel ist in unmittelbarer Nähe (5 Minuten Fußweg) des Hauptbahnhofs gelegen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Nr. 26 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im The 4YOU Hostel & Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 4YOU Hostel & Hotel Munich

Anschrift: Hirtenstr. 18, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 7 von 78 Sonstigen Unterkünften in München
Preisklasse: 22€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The 4YOU Hostel & Hotel Munich 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 4YOU Hostel & Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The 4YOU Hostel & Hotel Munich München
The 4you Hostel And Hotel Munchen