“Mitarbeiter sind netter als in 5* Hotel”

The 4You Hostel & Hotel Munchen
Düsseldorf, Deutschland
“Mitarbeiter sind netter als in 5* Hotel”
Bewertet am 18. April 2013

Aufenthalt während der Bauma 2013.
Für 59,00 EUR (bei anderen Hotels ging es erst bei 450,00 EUR los) die Nacht hatte ich überhaupt keine Ansprüche gehabt.
Der Rezeptionsmitarbeiter am 16.04. (Spätschicht) hat sogar kostenlos Upgrade für mich gemacht, alle Fragen beantwortet.
Überall war sauber, nicht laut und sogar das Frühstück hat mir geschmeckt.
Vielen Dank!
Werde gerne das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Solomonik!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Nordrhein Westfahlen
Bewertet am 26. Februar 2012

Sauber und freundliches Personal, inkl einfachem Frühstück, aber:

- super hellhörig, man hört ALLES vom Flur(Lachen, Unterhaltungen, Schritte...alles), man hört die Dusche aus dem benachbarten Waschraum (die ganze Nacht), man hört das Gegröle von draußen auch durchs geschlossene Fenster...
Also schlafen kann man dabei wirklich nicht.
Angeblich gibt es eine "Nachtruhe" ab 22 Uhr, das kümmert aber keinen...

- die Betten sind viel zu niedrig und kurz, man stößt sich mindestens 5 Mal am Tag, weil die einfach unpraktisch sind. Die Matratzen sind allerdings vernünftig.

- Die Waschgelegenheiten sind so konstruiert, dass JEDER ins Bad gucken kann wenn die Tür auf ist (und die ist immer auf). Im Herrenbad kann man den Herren sogar beim pinkeln zugucken!!!! Wo bleibt da die Privatsphäre?
Die Duschen sind auch recht unpraktisch, da es nur Handtuch- und Kleidungshalter außerhalb der duschen gibt.

- die Lounges ist sehr unbequem und klein und es gibt keine vernünftige Sitzgelegenheit, an der man in Ruhe an seinem Laptop im Internet arbeiten kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Eleisa B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Klosterneuburg, Austria
Bewertet am 13. Januar 2011

das 4you in münchen ist sehr preiswert (34 euro single inkl fruehstueck). die bewertungen hier in TA sind sehr unterschiedlich - ich glaube die einzelzimmer sind gut, die dorms haben hier schlechte kritiken. ich hatte einzelzimmer im 5. stock mir fenster richtung hofseite. es war geraumig und sauber. es gab TV, free Wifi (mit Gratis-code) Teekocher und auch Seife und handtuecher. das Freuhsteuck ist im EG. Dort gint es abends auch eine Bar mit Happy Hour. Ich war zwar nicht dorten, aber die Preise sahen recht guenstig aus (1.30 Euro fuer ein Bier). In der Lobby gibt es gemuetliche moderne Sofas und einen Billardtisch. Es gibt auch InternetPCS, kosten aber ca 1 Euro. Wifi ist gratis (mit Code). Bezahlen kann man auch mit Kreditkarten. Auscheckzeit ist schon 10 Uhr. Die Zimmer waren ok aber natuerlich bei dem Preis nicht ganz perfekt. bei mir hatte die Armut der Waschbekcnes leicht gertrofft und bei einem wasserhahn fehlte der griff - aber man konnte ihn trotzdem benutzen. das hotel liegt in einer seitengasse beim hauptbahnhof. die rezeption ist 24 stunden geöffnet. das publikum in dem hotel ist eher stundehaft oder jugendherbergsmaessig. waeren ich dort war (1/2011) gabs auch eine baustelle die ab 8.30 frueh etwas laut war. das personal war sehr freundlich. wer also ein zentrales und preiswertes hotel sucht und nicht alles ganz perfekt braucth für den ist das hotel ideal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, BrunoldL!
krefeld
Bewertet am 2. Oktober 2010

Bei der Anmeldung war ich schon erschrocken wie es aussieht, dann kam der Flur...dreckig....als wir die Tür zum Zimmer öffneten traf uns der Schlag...so etwas habe ich noch nie gesehen...dafür bezahlten wir 98,-Euro pro Nacht mit Frühstück...Stockbetten umit einem kleinen Tisch und Stuhl.....die Gemeinschaftstoiletten und Waschraum einfach nur ekelhaft.... das frühstück war auch das letzte....alle Reste mußte man in eine Tonne werfen, die zum kotzen aussah......unsere Empfehlung man macht einen riesen grossen Bogen um dieses Haus......

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, bessy-tanja!
Niedersachsen
Bewertet am 2. Juli 2010

Um eine kostengünstige Übernachtung in München zu realisieren bin ich im März im 4 You abgestiegen. Gebucht war ein 12er Dorm mit Gemeinschaftsbad. das Zimmer war annehmbar sauber. Das Bett war bereits fertig bezogen und jedem Bewohner stand ein abschließbarer Rollcontainer bzw. Spind zur Verfügung. Die sanitären Anlagen waren je nach Tageszeit unterschiedlich sauber.
Der Grund, weshalb ich noch ein weiteres Mal ins 4 You zurückgekehrt bin (und in der Zukunft vlt. auch mache) ist jedoch das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet mit für Hostels sehr großer Auswahl an Essen (Brot, Brötchen, div. Aufschnitte, div. Aufstriche, Eier, Müsli) und verschiedenen Getränken. Dieses ist absolut empfehlenswert.
Das Hostel ist in unmittelbarer Nähe (5 Minuten Fußweg) des Hauptbahnhofs gelegen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, wesma!
Innsbruck
Bewertet am 29. Juni 2010

Auf Grund eines Morgenfluges von München und den schlechten Bahnverbindungen war ich gezwungen eine Nacht in der bayrischen Hauptstadt zu verbringen. Auf Grund des niederigen Preises (17 Euro im 8-Bett-Zimmer) und der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof (5 Gehminuten) und damit zur Münchner S-Bahn habe ich mich für das 4You entschieden. Es herrscht eine ungezwungene, gemütliche Atmosphäre - typisch für derartige Jugendherbergen. Die Begrüssung und die Formalitäten werden freundlich und schnell abgewickelt. Es gab sogar einen Gutschein für die hauseigene Bar dazu.

Die Zimmer wirken auf den ersten Blick sehr freundlich, sind jedoch auf den zweiten Blick doch schon ziemlich abgenutzt. Vorallem die Betten lassen zu wünschen übrig. Unter jedem Bett befindet sich ein ausreichend großes Ablagefach für Gepäckstücke. Auch die Sanitäranlagen wirken bei genauerer Betrachtung doch sehr veraltet und mitgenommen. Diese sind im übrigen eher knapp bemessen wenn das Hostel wirklich voll ist (3 Duschen für Herren, 3 für Damen)

Die angekündigte Nachtruhe ab 22:00 Uhr wurde weder überwacht noch eingehalten. Es herrschte die ganze Nacht reges treiben auf den Gängen und in den Zimmern.

Insgesamt ist das 4You auf Grund des niedrigen Preises und der guten Lage durchaus für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Für längere Aufenthalte würde ich jedoch eine andere Alternative wählen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, alpenandi!
FFm
Bewertet am 13. Dezember 2009

Ich fand das Hostel war für das wenig Geld richtig gut.
Das Frühstück war inklusive war sehr vielseitig Brötchen Eier Cerealien verschieden Brotaufstriche kalte und warme Getränke.
Die Inder die dort gearbeitet haben waren auch sehr nett unten im UG wo das Frühstück steht ist von 07 bis 10 Uhr super gut für ausschläfer.
Die Zimmer waren sauber nur bei meiner Bettwäsche waren Bluttropfen drauf aber ich hab sofort neue bekommen.
In der ersten Nacht konnte ich nicht gut schlafen weil es das erste mal war in einem Hostel aber in der zwoten Nacht konnte ich perfekt schlafen.
Unten ist auch ein Aufenthaltsraum mit TV sehr schön und die Heizung war komplett an war auch sehr gut.
Die Mitarbeiter in der Rezeption waren auch sehr nett vorallem die junge 24 jährige aus der nähe von Trier, Sie war wirklich sehr nett.
Ich empfehle dieses Hostel aufjedenfall weiter wer nicht so viel Geld ausgeben will für das wenig Geld ist das einfach top.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Nr. 2 von 383 in München
KING's HOTEL Center
KING's HOTEL Center
Nr. 52 von 383 in München

Sie waren bereits im The 4You Hostel & Hotel Munchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 4You Hostel & Hotel Munchen

Unternehmen: The 4You Hostel & Hotel Munchen
Anschrift: Hirtenstr. 18, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 von 75 Sonstigen Unterkünften in München
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 114€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The 4You Hostel & Hotel Munchen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 4You Hostel & Hotel Munchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The 4You Hostel & Hotel Munchen München
The 4you Hostel And Hotel Munchen