Hotel Olympic
290 $*
252 $*
Booking.com
  • Pool
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
167 $*
Agoda.com
Marc München (München)
189 $*
133 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
Agoda.com
107 $*
Bewertet 30. Juli 2013

Ich habe bei meinem dritten Aufenthalt in München hier übernachtet und würde nicht wiederkommen. Das Hotel war teuer, und die Zimmer nicht gut. Im ersten Zimmer, das man uns gegeben hat, war es heiss wie in einer Sauna, und man konnte das Fenster nicht auflassen, weil der Lärm aus den Bars an der Straße unerträglich war. Wir wollten zwei Einzelbetten und man hat uns gesagt, dass nur das eine Zimmer solche Betten hat. Wir haben trotzdem dann das Zimmer gewechselt, aber das Zimmer im hinteren Teil des Hotels war genauso heiss und laut. Das Frühstück wurde in einem schönen Raum serviert, aber die Auswahl war begrenzt und nichts besonderes. Auch die "Kunst" im Hotel war grässlich, viele Bilder waren nicht für die Öffentlichkeit geeignet. Das Hotel ist mitten im Schwulenviertel, das sehr lebhaft, voller Bars und Clubs ist und einige sehr gute Restaurants hat. Wenn man allerdings seine Ruhe haben will, sollte man wegbleiben! Das Personal, muss man aber sagen, war äußerst freundlich.

Danke, EMM M!
Bewertet 27. November 2012

Als Reisender, der oft nach München kommt, bleibt dieses kleine Hotel an der Spitze meiner Liste und damit viel gebucht. Das Ambiente ist viel schöner als es die Fotos vermuten lassen und die Rezeption stellt regelmäßig wechselnde Kunstwerke auf Galerieniveau aus. Standort ist wirklich gut, zentral gelegen und trotzdem außerhalb der überlaufenen Touristengegenden. Ich nehme mir dort immer viel Zeit für das Frühstück und entspanne mit Zeitung, Kaffee und dem guten Büffet. Die Zimmer sind klassisch, sauber und relativ einfach. WLAN funktioniert jetzt großartig.

Danke, stefanowitsch212!
Bewertet 24. Oktober 2012

Die Holocaust-Tour, die ich bei ProCom gebucht habe, überstieg wirklich meine kühnsten Erwartungen! Die Unterbringung war erster Güte, genauso wie das Essen. Dies war die erste Tour, die ich je gemacht habe, und ehrlich gesagt, jetzt bin ich verwöhnt! Ich bin der festen Überzeugung, das ProCom Tours die Messlatte sind, an der sich alle anderen Tour-Anbieter messen lassen müssen! Unsere Fremdenführer wussten nicht nur viel, sie hatten auch keine Angst vor Fragen, von denen wir mit den Lehrkräften unter uns ein paar knifflige gestellt haben. Als Doktorand, der ich dort Recherchen für meine Dissertation machen wollte, musste ich mich persönlich umschauen können, und das konnte ich auch. Wir konnten auf der Tour ein bisschen improvisieren, wodurch wir uns in Budapest den Szoborpark anschauen konnten, wo nach der Wende sozialistische Statuen gesammelt wurden. Diese Sehenswürdigkeit habe ich in keiner Broschüre gesehen, aber Charlie, unser Führer, hatte kein Problem damit, den Tourplan für diesen fantastischen Blick auf die Geschichte zu ändern. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit ProCom, das nächste mal nach Berlin. Wenn ProCon das nicht im Angebot hat, fahr ich da aber nicht hin. Ich kann einfach nur sagen, dass ich mit keinem anderen Anbieter fahren werde – so gut ist ProCom!

Danke, Jacquelyn K!
Bewertet 23. Juli 2011

Das Hotel Olympic liegt im Glockenbachviertel zwischen vielen tollen Geschäften und guten Restaurants und Bars. Auch die Innenstadt kann man zur Not zu Fuss erreichen. Im Hotel sind alle sehr nett und bemüht. Das Frühstücksbuffet ist lecker und frisch.
Das tolle am Hotel sind die individuellen Zimmer, die wechselnden Kunstausstellungen und die alten, gemütlichen Möbel.
Leider gibt es zwar Internet, aber in den meisten Zimmern nur mit Kabel und kein Wireless. Pluspunkt sind die ruhigen Zimmer, die zum Innenhof rausgehen.
Achtung: Manche Einzelzimmer sind relativ klein ...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, julotta!
Bewertet 30. Januar 2011

Sehr elegant, Lobby schon sehr angenehm, freundliches Personal. Zimmer in Ordnung, nicht ganz so luxeriös wie erwartet und doch sehr klein. Dafür ist das Frühstück lecker und in ganz nettem Frühstücksraum, alt-charmant eingerichtet. Die Hotelumgebung ist regenbogenfarben, viel los, tagsüber nette Cafes und kleine Läden, abends Restaurants, Kino und Kneipen/Bars.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, haegeleu!