“Nettes Komfortables Hotel direkt in Oktoberfest Nähe”
Bewertung zu Senator Hotel

Senator Hotel
Nr. 133 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Komfortables Hotel direkt in Oktoberfest Nähe”
Bewertet am 31. August 2010

Sehr nettes und gepflegtes Hotel - absolut zu empfehlen! Tolle Zimmer - nur beim Frühstück würde ich mir einen besseren Standard wünschen! Der Frühstücksraum ist ziemlich klein - wenn man Pech hat bekommt man keinen Platz wenn das Hotel halbwegs voll ist. Ansonsten befindet sich in ca. 600 m ein U-Bahnanschluss direkt bei dem Oktoberfest.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, MeldaHH!

• Slowakisch zuerst
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2010

Zimmer war zur Straße hin gelegen, deshalb in den frühen Morgenstunden sehr laut. Hatte zum Glück Ohrenstöpsel dabei. Keine Klimaanlage vorhanden, was aber noch erträglich war (im 1. Stock). Zimmer waren sauber, das Frühstück war super. Die Auswahl war sehr gut, der Frühstücksraum ist im Keller, was jedoch nicht nachteilig war - es fehlte jedoch Tageslicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Bursche69!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt günstig in Bahnhofsnähe und ist gut erreichbar. Bei der Buchung übers Internet habe ich ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekam ein Zimmer in der obersten Etage mit Dachterasse, von der ich eine gute Aussicht bis auf die Theresienwiese hatte. Fenster zu 2 Seiten im Zimmer und ein Fenster im Badezimmer - das ist quasi Luxus für München, besonders zu diesem Preis. Zimmer und Badezimmer waren makellos sauber und recht gross. Nachteilig empfand ich den Internetzugang - es war einfach etwas mühsam, dass man selbst das Modem anstöpseln und diverse Kabel/Stecker verbinden musste. OK, hat alles funktioniert und klappte dann prima, aber WLAN wäre sicher eine lohnenswerte Investition. Der Frühstücksraum ist im Keller ohne Tageslicht (schade), aber die Auswahl ist gut und ich habe nichts vermisst. Bei den hohen Temperaturen wäre eine Klimaanlage sicher hilfreich, zumal man bei offenem Fenster keinen Schlaf findet. Aber es war zumindest ein Tischventilator im Zimmer. Über mehr Steckdosen hätte ich mich gefreut - es wurde knapp beim Aufladen der diversen elektronischen Geräte, die man als Geschäftsreisender braucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 112 von 382 in München
Best Western Atrium Hotel
Best Western Atrium Hotel
Nr. 149 von 382 in München

Sie waren bereits im Senator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel

Unternehmen: Senator Hotel
Anschrift: Martin-Greif-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 133 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator
Senator Hotel München