“Für Städtetrip gut!”
Bewertung zu Senator Hotel

Senator Hotel
Nr. 160 von 385 Hotels in München
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren 3 Tage in München und hatten im Vorfeld uns für dieses Hotel entschieden, da es erstens unglaublich gut liegt und zweitens eines der günstigsten Hotels war.
Die Zimmer sind etwas altbacken, d.h. Teppichboden, ältere Möbel usw.
Warum ich letztendlich 3 anstatt 4 Punkte vergeben habe: das Badezimmer...
Haare auf dem Badboden (nein, es waren nicht meine, sondern die des Vorbewohners oder der Putzfrau)und die Klobrille sah aus als würde ein stärkes säurehaltiges Putzmittel genutzt werden (mattes Plastik mit kleinen verfärbten Risse usw.).
Positiv in Erinnerung blieb mir die Belegschaft, die immer nett und freundlich und zuvorkommend war.
Auch das Frühstück (ja fensterloser Raum, aber ich fande es absolut nicht schlimm) war absolut in Ordnung mit allem was man zum Frühstück braucht!

Insgesamt würde ich es für ein Städtetrip wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind leiser Zimmer auf den Zwischenetagen sind größer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christopher K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Senator Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juli 2013

Ideal gelegen - zwischen Bahnhof und Biergärten. Weit genug weg vom Bahnhof, deshalb nicht die üblichen Problemchen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück ausgezeichnet. Trotz des Straßenlärms in einer heißen Sommernacht war das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Friedolf J!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhof und somit relativ verkehrsgünstig. Die Zimmer sind relativ klein, aber funktional ausgestattet. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu kritisieren. Allerdings haben die Zimmer keine Klimaanlage, so dass es ziemlich heiß werden kann. Leider ist das Hotel auch etwas hellhörig. Dafür sind die Preise vernünftig.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cdpils!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir sind über Silvester dort gewesen. Überzeugt hatte uns die zentrale Lage, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist von außen und vom Eingangsraum her schlicht. Das Zimmer, das wir hatten, war allerdings sehr geräumig mit weichen Betten. Das Badezimmer war auch geräumig und hatte alles, was man braucht. Fernsehen und WLAN waren ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbuffet war einigermaßen umfangreich, dass wir durchaus zufrieden und gesättigt in den Tag starten konnten. Es gab auch eine Hotelbar, an der wir in der Zeit allerdings niemanden gesehen hatten.
Insgesamt ist der Hotelaufenthalt sehr angenehm gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lichtgestalt!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Für Dienstreisen zum Europäischen Patentamt & Umgebung sehr zu empfehlen. Zimmer sind sauber und nett. Empfang und Service war eher unfreundlich. Dies wurde nicht nur subjektiv so empfunden, sondern auch von jemandem beschrieben, der mich vom Hotel abholte.
Der Frühstücksraum war im fensterlosen Keller (sehr bedrückend) und das Angebot war eher von mittelmässiger Qualität.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, IDea1!
Bewertet am 27. November 2012

Das Senator befindet sich in der Nähe der Theresienwiese (Oktoberfest) und ca. 1 km zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Hotel bietet Tiefgaragenplätze für 12 Euro pro Tag an. Das Frühstücksbüffet war für ein 3*-Haus umfangreich (einschl. kleinen Weißwürstchen, weichgekochten oder Rühreiern, frischem Obstsalat). Lange verweilen möchte man allerdings in dem Kellerfrühstücksraum nicht. Störend war eigentlich nur, dass man bei offenem Fenster wegen dem Verkehrslärm nicht schlafen konnte. Ansonsten sind Preis/Leistung top!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JackyS!
Bewertet am 7. November 2012

Ich war geschäftlich eine Woche in München.
Ich hatte ein kleines aber sauberes Zimmer mit einem guten Bett. Der Fehrnseher war etwas klein *ausreichendes Frühstücksbuffet *
Mein Zimmer zum Hof hatte Balkon.
Bei offenen Fenster hab ich aber zum Schlafen Ohrstöpsel gebraucht. (liegt aber bestimmt daran, das ich zuhause auf dem "Land" wohne und dort keine Straßengeräusche habe :-) )

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Die Lage ist gut, mit Auto und öff. Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Tiefgarage ist auch da.

Zum Übernachten genau das richtige Hotel

Nr. 124 von 385 in München
Krone Hotel
Krone Hotel
Nr. 342 von 385 in München

Sie waren bereits im Senator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel

Anschrift: Martin-Greif-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 160 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 76€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator
Senator Hotel München