Senator Hotel
Hotel Website
318 $*
253 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Agoda.com
544 $*
322 $*
Bewertet 7. November 2012

Ich war geschäftlich eine Woche in München.
Ich hatte ein kleines aber sauberes Zimmer mit einem guten Bett. Der Fehrnseher war etwas klein *ausreichendes Frühstücksbuffet *
Mein Zimmer zum Hof hatte Balkon.
Bei offenen Fenster hab ich aber zum Schlafen Ohrstöpsel gebraucht. (liegt aber bestimmt daran, das ich zuhause auf dem "Land" wohne und dort keine Straßengeräusche habe :-) )

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Die Lage ist gut, mit Auto und öff. Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Tiefgarage ist auch da.

Zum Übernachten genau das richtige Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ShumwayQ66!
Bewertet 18. Juni 2012

Das Zimmer war sehr gross, auch das Bad war geräumig und neu. Das Hotel liegt ein paar Gehminuten von der U-Bahnstation Theresienwiese entfernt, ist also sehr gut erreichbar. Der Rezeptionsbereich versprüht ein bisschen einen Ostblockcharme, aber das ist vernachlässigbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sauber. Der Nachteil dieses Hotels ist die Lage an einer stark befahrenen Straße, d.h. schlafen bei offenem Fenster ist aufgrund des Lärms nicht möglich (auch bei geschlossenem Fenster kann man den Lärm noch hören). Deshalb versuchen sie ein Zimmer zu bekommen, das nicht direkt zur Hauptstraße liegt. Trotzdem hat dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein 3 Sternhotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich

+ relativ kleines Hotel mit Fahrstuhl
+ Zimmer zum Hof mit Balkon
+ freundliches Personal

aber:
- in der direkten Nähe zur Theresienwiese. Wenn dort eine Veranstaltung ist, wird es bis spät in die Nacht sehr laut.
- direkt an einer gut befahrenen Straße. Daher kann auch nachts kaum ein Fenster geöffnet bleiben.
Daher "nur" drei Sterne...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hochmohr!
Bewertet 21. März 2012

Ich habe in München bereits in sehr unterschiedlichen Hotels gewohnt. Hier im Hotel Senator passt wirklich das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist gut, mit Auto und öff. Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Das Frühstuck ist ausgezeichtnet, ich habe selten ein 3 St. Hotel mit einer solchen Auswahl am Frühstücksbuffet erlebt. Nicht vergessen möchte ich des Personal, Kundenwunsche werden ernst genommen und meistens auch erfüllt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gga2706!
Bewertet 29. Oktober 2011

Jürgen und Dagmar !! Das Hotel liegt sehr zentral in München . Mann kann alles gut zu fuss erreichen . Das Zimmer war sauber und sehr ruhig nach hinten raus mit Balkon. Frühstück ist gut . Das Personal sehr freundlich ! Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wieder das Hotel buchen !! Danke an alle !!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dagmar998!