“Gut für alle, die den ganzen Tag unterwegs sind” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Theater

Hotel Deutsches Theater
Nr. 265 von 396 Hotels in München
“Gut für alle, die den ganzen Tag unterwegs sind”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

...denn wenn man erst zum späten Abend, im Dunklen in die Zimmer zurückkehrt, sieht man dank schlechter Beleuchtung nur wenig von den verschmutzten Wänden.
Leider bleibt die Ansicht im Bad zu jeder Zeit - Schimmel nicht nur in der Dusche an Fliesen und Silikonfugen, sondern auch im Seifenspender!
Das WC schon lange nicht mehr weiss...und auch sonst hat das Hotel wohl seine besten Zeiten lange hinter sich.
Das Personal hingegen sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend und sehr freundlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Ines K!

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das ist auf keinen Fall ein 3-Sterne-Standard. Das ist eine Zumutung - und da tröstet auch Ihr freundlichen Personal nicht darüber hinweg.
Das Hotel ist schmuddelig bis schmutzig. Das Hotel hatte seine besseren Zeiten schon vor Jahrzehnten hinter sich. Alles ist extrem abgewohnt, defekt, ungepflegt und teilweise ekelig. Unzählige Flecken auf den Tischböden (vom Treppenhaus zum ins Zimmer). Wände voller Flecken und fragwürdiger Spritzer. Abgeschlagene Möbel und durchgewetzte Stoffe (am Bett!). Die Bad-Installationen (von den Bodenfliesen bis zum Waschbecken und Duschwanne) angeschlagen, schimmelig und die Armaturen schwer gängig und abgenutzt. Gekrönt von fragwürdigen Vorhängen und einem Minifernseher. Man freut sich auf ein paar Tage in einer der schönsten Städte Deutschlands ... und dann so etwas. Wir waren fassungslos und sauer. Am letzten Tag haben wir uns dann noch das Hotel-Frühstück gegönnt. Geworben wurde mit frischem Cappucino. Serviert wurde abgestandener Kaffee aus Thermoskannen und Kaffeesahne, die bereits seit zwei Monaten abgelaufen war - sie war sauer. Und wir dann auch!

Zimmertipp: Dieses Hotel immer meiden!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Thomas v!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Appenweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Alles war super. Die Matratzen sind sehr weich, das ist nicht jedermanns Sache. Ich hatte damit aber keinerlei Probleme. Das Hotel ist schon sehr alt, was man auch sieht. Wer empfindlich ist, sollte dort nicht buchen. Für ein verlängertes WE war ich sehr zufrieden. An Frühstück, Personal, Sauberkeit (Betten, Duschtücher, Bad allg.) gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Lily D!
Aarburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Positive ist das Personal, welches sehr freundlich und hilfsbereit ist und die gute Lage bezüglich Erreichbarkeit des Hauptbahnhofs, der Innenstadt zu Fuss oder U-Bahn (Haltestellen: Stachus, Sendlinger Tor) sowie das Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war eine Zumutung hinsichtlich Einrichtung und Sauberkeit. Der Teppich war voller Flecken, die Betten verdienen diesen Namen kaum, vor allem das dritte sog. "Zustellbett". Das Bad ist für ältere Reisende überhaupt nicht zu empfehlen, da in der Badewanne geduscht werden muss und man, um in diese reinzukommen, noch sehr beweglich sein sollte. Der Miniatur-TV-Apparat stammt aus einer vergangenen Zeit und sollte dringend ersetzt werden. Das Hotel befindet sich in einem dubiosen Quartier, so dass wir uns (3 Frauen) nachts bei der Rückkehr ein wenig unsicher fühlten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Beatrice F!
Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Zimmer in sehr schlechtem Zustand: schmutzige Wände, Bettwäsche voller Haare usw. Boden verschmutzt - Nassraum: schimmlige Dusche, WC nicht besser usw.

Personal/Empfang: sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Claudia R!
Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Bisher waren wir immer zufrieden.Aber es wäre eine dringende Renovierung nötig und das Bad hat es auch nötig.Etwas schmuddelig die Einrichtung, Fernseher eraltet.Preis ok. Wenn man nur schlafen will und keinerlei Ansprüche stellt, geht es.Wahrscheinlich ist auf Grund der Baustelle alles etwas "verdreckt".Früher war alles sauberer und besser

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, bernd665!
Cermes, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt, an der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen,
das Zimmer war sehr schön, das Frühstück war wunderbar, wir waren vollauf zufrieden.
Für das Oktoberfest ist die Lage geradezu optimal, die Landwehrstr. führt direkt zur Wiesn,
Gehzeit ca 10 Minuten.

Nr. 214 von 396 in München
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 200 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater

Unternehmen: Hotel Deutsches Theater
Anschrift: Landwehrstrasse 18, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 265 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater München
Deutsches Theater Munich