“Nie wieder !!”

Hotel Deutsches Theater
Nr. 272 von 382 Hotels in München
“Nie wieder !!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

das einzige positive waren das personal und der preis! das zimmer war total dreckig. die wände waren voller flecken, die betten nicht besser, der teppich ebenfalls!

beim frühstücksbuffet hat sich schließlich noch eine maus blicken lassen!

also ich kann das hotel nicht empfehlen, gerade auch die lage zwischen table dance und sex shops!

schade, trotz nette city nähe, preis und personal leider echt schlecht!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, oslo17!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Rüsselsheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und ein Umfeld von dubiosen Leuten ist nicht gut.
Personal freundlich und Frühstück reichhaltig

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, bernd665!
Solingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Trotz des freundlichem Empfangs und des zuvorkommenden Personals,sowie einem guten und
reichhaltigem Frühstück ist für mich ein zweiter Besuch eher unwahrscheinlich.
Die kleinen und arg renovierungsbedürftigen Zimmer ,sowie das äußerst dubiose Umfeld dieses
Hotels lassen eine weitere Buchung für mich kaum in Frage kommen,
Eigentlich schade.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Loeti123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Haben dort für 47 EUR ein sauberes und geräumiges Zimmer in den Innenhof erhalten. Momentan sind die Zimmer wohl deswegen so günstig, da das deutsche Theater gerade eine Generalsanierung erfährt, somit hat man an Werktagen die Bauarbeiter auf dem Gerüst, die einen ins Fenster schauen. Da wir dort zum Sonntag hin übernachtet haben, war dies überhaupt kein Problem. Die Dame an der Rezeption war super freundlich und ich kann es nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Nel678!
Schemmerberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Rezeptionspersonal, tolle Lage (5 min vom Bahnhof zu Fuß und 10 Minuten zum Marienplatz zu Fuß, 3 min bis zur nächsten U-Bahn-Station), außreichend große Zimmer, ordentliches Bad - aber der Teppichboden und die Tapete sollten dringend erneuert werden, da jeweils deutliche Flecken sichtbar sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Karin S!
Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Gleich vorneweg: Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut! Man bekommt hier ein recht solides Zimmer für einen Preis, an dem man nicht meckern kann. Sicherlich gibt es Hotels, welche mehr Luxus bieten, aber die kosten auch mehr. Zudem ist ein Hotel für mich in erster Linie zum Schlafen da. Was die Zimmer angeht so sind diese sauber und die Betten sind recht gut (was nicht in jedem Hotel der Fall ist). Das Treppenhaus sieht etwas in die Tage gekommen aus, auf meiner Etage allerdings war alles tipptopp! Ich war zwar nur geschäftlich unterwegs und daher nicht ganz so auf eine gute Lage bedacht, ein kleiner abendlicher Ausflug war jedoch dennoch drin, man erreicht zu Fuß bequem nahezu alle wichtigen Punkte und Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, und vor allem das sehr gute und reichhaltige Frühstück lohnt sich wirklich und sollte in jedem Fall dazu gebucht werden!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, mux0r!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist nichts für Verwöhnte :-) Es war sauber, Personal ist freundlich und das wichtigste für mich: supergünstig und in der Innenstadt. Dafür erwarte ich keinen Luxus. Das Hotel ist nicht neu und das sieht man dem Teppichboden auch an, aber es gab nichts, was mich geärgert hätte. Für 1-2 Nächte ist das völlig ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 200 von 382 in München
Hotel Buddy
Hotel Buddy
Nr. 49 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater

Unternehmen: Hotel Deutsches Theater
Anschrift: Landwehrstr. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 272 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater München
Deutsches Theater Munich