“Preis-Leistungsverhältnis ok”

Hotel Deutsches Theater
Nr. 336 von 388 Hotels in München
Bewertet am 10. Juli 2012

Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und ein Umfeld von dubiosen Leuten ist nicht gut.
Personal freundlich und Frühstück reichhaltig

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bernd665!

Bewertet am 13. Juni 2012

Trotz des freundlichem Empfangs und des zuvorkommenden Personals,sowie einem guten und
reichhaltigem Frühstück ist für mich ein zweiter Besuch eher unwahrscheinlich.
Die kleinen und arg renovierungsbedürftigen Zimmer ,sowie das äußerst dubiose Umfeld dieses
Hotels lassen eine weitere Buchung für mich kaum in Frage kommen,
Eigentlich schade.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Loeti123!
Bewertet am 9. Juni 2012

Haben dort für 47 EUR ein sauberes und geräumiges Zimmer in den Innenhof erhalten. Momentan sind die Zimmer wohl deswegen so günstig, da das deutsche Theater gerade eine Generalsanierung erfährt, somit hat man an Werktagen die Bauarbeiter auf dem Gerüst, die einen ins Fenster schauen. Da wir dort zum Sonntag hin übernachtet haben, war dies überhaupt kein Problem. Die Dame an der Rezeption war super freundlich und ich kann es nur empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nel678!
Bewertet am 9. April 2012

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Rezeptionspersonal, tolle Lage (5 min vom Bahnhof zu Fuß und 10 Minuten zum Marienplatz zu Fuß, 3 min bis zur nächsten U-Bahn-Station), außreichend große Zimmer, ordentliches Bad - aber der Teppichboden und die Tapete sollten dringend erneuert werden, da jeweils deutliche Flecken sichtbar sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
Bewertet am 8. März 2012

Gleich vorneweg: Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut! Man bekommt hier ein recht solides Zimmer für einen Preis, an dem man nicht meckern kann. Sicherlich gibt es Hotels, welche mehr Luxus bieten, aber die kosten auch mehr. Zudem ist ein Hotel für mich in erster Linie zum Schlafen da. Was die Zimmer angeht so sind diese sauber und die Betten sind recht gut (was nicht in jedem Hotel der Fall ist). Das Treppenhaus sieht etwas in die Tage gekommen aus, auf meiner Etage allerdings war alles tipptopp! Ich war zwar nur geschäftlich unterwegs und daher nicht ganz so auf eine gute Lage bedacht, ein kleiner abendlicher Ausflug war jedoch dennoch drin, man erreicht zu Fuß bequem nahezu alle wichtigen Punkte und Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, und vor allem das sehr gute und reichhaltige Frühstück lohnt sich wirklich und sollte in jedem Fall dazu gebucht werden!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mux0r!
Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist nichts für Verwöhnte :-) Es war sauber, Personal ist freundlich und das wichtigste für mich: supergünstig und in der Innenstadt. Dafür erwarte ich keinen Luxus. Das Hotel ist nicht neu und das sieht man dem Teppichboden auch an, aber es gab nichts, was mich geärgert hätte. Für 1-2 Nächte ist das völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela B!
Bewertet am 14. Januar 2012

Für Reisende die ihr Hotel nur zum Schlafen brauchen, ist das Hotel Deutsches Theater sehr gut - dem Preis entsprechend. Die Lage ist bestens: Zu Fuss in wenigen Minuten zum Bahnhof, zu Fuss in wenigen Minuten zum Karlstor und Glockenbach. Die Zimmer sind sauber. Das Bad ist ok. Das sonst so beschränkte Platzangebot in günstigen Hotels hält sich hier in Grenzen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Brunnenhof
Hotel Brunnenhof
Nr. 150 von 388 in München
Novum Hotel Muenchen Am Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater

Anschrift: Landwehrstr. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 336 von 388 Hotels in München
Preisklasse: 55€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Agoda, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater München
Deutsches Theater Munich