“Relative teures kleines Hotel im Bauernstil” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzregent am Friedensengel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Prinzregent am Friedensengel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinzregent am Friedensengel
4.0 von 5 Hotel   |   Ismaninger Strasse 42-44, 81675, München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Best Price
Nr. 73 von 394 Hotels in München
Kuala Lumpur, Malaysia
“Relative teures kleines Hotel im Bauernstil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wer es nostalgisch mag und in einer teuren Pension leben will, der hat mit dem Hotel eine gute Wahl.
Lage ist ok, wenn man zu Firmen im Osten von Muenchen will. Aber das Hotel ist eingepfercht auf engen Raum, das Personal ist nett, aber kann nicht etwas leisten, was im Mariott oder anderen professionellen Hotels geleistet wuerde.
Es gibt immer noch riesige Schluessel, das Fruehstueck ist limitiert. Das Hotel ist nicht mein Geschmack!

Zimmertipp: Zimmer sind zu altmodisch, kein Hinweis.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Sisaket!
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent am Friedensengel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Was Sie an uns nicht mögen, ist das, was viele Besucher Münchens bei uns sehr zu schätzen wissen: Unser Haus ist geprägt von der Region. Gemütliche Polstermöbel, Holzvertäfelungen und barocke bayerische Antiquität zeugen von dem besonderen Charme der Stadt. Das unterscheidet uns von den von Ihnen genannten Hotels der internationalen Ketten. Dort orientiert man sich nicht so sehr an der Unverwechselbarkeit des Standortes München. Dabei sind unsere Mitarbeiter nicht weniger professionell. Vielmehr verstehen wir uns als persönliche Gastgeber jedes einzelnen Besuchers und wollen professionelles Hotelhandwerk verbinden mit Bayerischer Gastfreundschaft. Dass es uns nicht gelungen ist, Sie von den Vorzügen unseres lokalen Konzeptes zu überzeugen ist wirklich sehr schade, aber wie Sie selbst feststellen: Wir sind nicht nach Ihrem Geschmack. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein ungewöhnliches Hotel mit einer interessanten Geschichte. Ganz in der Nähe eines herrlichen Parks und des Flusses, wo man laufen kann, und nur einen kurzen Fußweg zu einer der Universitäten. Mitarbeiter preisen deutlich ihre Freundlichkeit. Außer für Frühstück - das ist sehr gut - gibt es kein Restaurant, aber es gibt mindestens zwei nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Zimmer sind nicht sehr groß und der niedrig hängende Kronleuchter am Tisch hat mir ständig an den Kopf geschlagen. WLAN war nicht kostenlos. Aber ich würde doch wieder herkommen.

Danke, RogerWatson!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Gute Verkehrsanbindung, ca. 45 min. Mit dem Taxi, ca. 60 min mit der S-Bahn zum Flughafen. Mit ca. 30 Zimmer gut übersichtlich, das Interieur ist recht rustikal und schon nicht mehr ganz frisch. Zimmer zum Garten sind ruhig, das Bad extrem klein, WLAN möglich mit 12€/Tag aber sehr überteuert. Das Personal beim Frühstück war sehr unaufmerksam, das Frühstück selbst war sehr gut und umfangreich.

Zimmertipp: Nicht an der Strasse, sondern mit Aufpreis zum Garten
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, GlobetrotterBremen!
Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das wird unser 3. Mal an diesem Ort, und wir waren begeistert, ein Zimmer zu bekommen. Es wird zum zweiten Mal während des Oktoberfestes sein.

Großartige Lage, mit dem Bahnhof nur einen Block weiter. Und der Hofbräu-Biergarten ist auch gleich um die Ecke. Es ist ein leichter Spaziergang zum Park und der Altstadt, wenn Sie das genießen wollen.

Die Zimmer sind groß, wir bekommen in der Regel die Suite. Der Charakter des Hotels ist ganz bayerisch, und man fühlt sich wie zu Hause.

Service ist erstklassig, von der Rezeption bis zur Haushaltung. Aber mein Lieblings-Teil ist "Noch Eins" mit Tony in der Bar. Auch viele Einheimische kommen hierher, und ich verstehe, warum. Toller Ort zum Entspannen, sie haben ausgezeichnetes Bier und man genießt gute Gesellschaft.

Gute Arbeit geleistet, wir sehen uns im September!

Danke, woodwardcapital!
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Liegt sehr gut in der Nähe des englischen Gartens. Zimmereinrichtung komplett. Bad extrem kolein, aber alles da.
Zimmer zur Straßenseite raus recht laut (wußte ich aber vorher). Nett: Mineralweasse auf dem Zimmer zur Begrüßung. Nicht so nett: extrem teures WLAN.
Rezeptionspwersonal sehr hilfsbereit. Frühstück gut mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, thomasHergatz!
Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren Eltern und 3 kleine Kinder. Wir haben den Aufenthalt im Familien-Zimmer genossen. Wir hatten um 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebeten, das war perfekt (2 separate Schlafbereiche und 2 Bäder). Eines der Zimmer hatte auch einen Balkon. Die Klimaanlage war effektiv. Das Personal war hilfsbereit und nett. Sie haben München-Fahrscheine an der Rezeption verkauft. Man brauchte nur in die Straßenbahn einzusteigen, die direkt vor dem Hotel fährt. Tram 16 brachte uns direkt zum Schloss Nymphenburg. Die nächste U-Bahnstation oder der Ostbahnhof waren auch nicht weit weg. Es war sehr schön, das Parkhaus zu haben. Die Internet funktionierte gut, aber war ein bisschen teuer. Sehr schönes Frühstück. Wir haben gerne die Sauna benutzt (obwohl sie nicht rein finnisch war - keine Öfen, um Wasser aufzugießen).

Danke, 45Tiina!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dies ist ein kleines Hotel, das von einer Familie für Familien betrieben wird. Es ist sehr sauber, hat vernünftige Preise und ist nahe, aber nicht genau im Stadtzentrum von München. Obwohl die Zimmer im Vergleich zu Luxushotels klein sind, sind sie für Familien oder Einzelpersonen, die nach ökonomischen Hotels suchen, perfekt.

Der Service macht es so außergewöhnlich. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit Mutter, Vater und unserem 18-jährigen Sohn gereist. Mein Vater ist behindert, und uns wurde jeder Gefallen getan, um uns so viel wie möglich zu helfen. Wenn ich das nächste Mal in München bin, werde ich auf jeden Fall in diesem Hotel unterkommen.

Danke, ladyj1963!
Nr. 69 von 394 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent am Friedensengel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent am Friedensengel

Nr. 65 der Romantikhotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinzregent am Friedensengel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent am Friedensengel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzregent Am Friedensengel Hotel
Hotel Prinzregent Am Friedensengel München