“Hier schmeckt das Essen”
Bewertung zu Kims Restaurant

Kims Restaurant
Platz Nr. 1.568 von 3.725 Restaurants in München
Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hier schmeckt das Essen”
Bewertet am 26. August 2012

Vorweg: Ich habe leider keinen Vergleiche bezügl. der koreanischen Küche. Wir sind hier auf der Suche nach einem Restaurant zufällig vorbeigekommen und hatten nicht reserviert.

Das Lokal hat eine nette Atmosphäre auf gehobenem Niveau. Ca. 50 % der Gäste waren offensichtlich Koreaner, was den Schluß zulässt, daß das Essen authentisch ist. Auch eine größere Gruppe von Geschäftsleuten hatte sich eingefunden.

Die von uns bestellten Vorspeisen, bestanden aus gebratenen Nudeln (Japchae), Teigtaschen (Mandu) und Garnelen (Saeu Twigim). Als Hauptspeise dann dünn geschnittenes und marinierte Rindfleisch (Bulgogi), das wir uns auf einem kleinen Gasgrill am Tisch zubereiten durften. Dazu gab es verschiedenes eingelegte Gemüse und natürlich auch Kimchi (eingelegter und vergorener Kohl).

Das Essen hat uns auf jeden Fall sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Highgel!

Darmstadt
“Schmackhafte Alternative”
Bewertet am 1. November 2011

wenn man schon zur Zeit des Oktoberfests beruflich in München sein will oder muss, kommt irgendwann das Gefühl, es dürfe auch einmal etwas anderes sein.
Vergleichsweise spät auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Hunger angenehm zu stillen, eher zufällig in Kims Restaurant angekommen, war es kein Problem, noch ein angenehm würziges (wenn auch in der Schärfe an europäische Maßstäbe angepasstes) koreanisches Essen zu bekommen; allein die zahlreichen Schüsselchen mit kleinen Geschmacksproben wären den Besuch wert gewesen!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente