Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alt, abgenutzt und schlechte Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Nr. 168 von 388 Hotels in München
Bewertet am 25. März 2014

Es begann damit, dass wir das Hotel nicht fanden, da der Name kurzfristig von Holiday Inn zu Leonardo geändert wurde. Eigentlich wäre es ein Leichtes gewesen, eine kurze Mail zu schreiben, dieser Service blieb aber aus. Dennoch betrachteten wir das Hotel zunächst sehr neutral, doch der schlechte Einstieg verfestigte sich. Alte Zimmer, heruntergekommene Möbel, schmutzige Teppiche und ein nichtnutzbares Internet rundeten den schlechten Eindruck ab.
Diese Hotel ist definitiv im jetzigen Zustand nicht zu empfehlen, zu hohe Preis bei extrem schlechter Qualität. Bei dem prei seitlich für München unwürdig.
Wir würden hier nicht noch einmal buchen!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gspla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (447)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

97 - 103 von 447 Bewertungen

Bewertet am 7. März 2014

Bei einer Reise nach München wollten wir eigentlich mit Bekannten im Westin Hotel absteigen, dieses war allerdings leider schon ausgebucht. Deshalb sind wir kurzerhand für eine Nacht auf das nicht weit entferne Holiday Inn umgestiegen und waren überaus positiv überrascht! Bei diesem günstigen Preis hätten wir nicht ein so modernes und komfortables Hotel erwartet! Es schien kürzlich modernisiert worden zu sein.

Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, jedoch mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Einrichtung war sehr modern mit Flachbild TV, die (getrennten) Betten bequem (man hatte die Wahl zwischen festen und weichen Kissen), Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit. Das Badezimmer war auch ausreichend groß. Der einzige Minuspunkt war die Qualität vom TV Empfang. Es gab leider häufig Störungen. Aber wir waren ja nicht zum Fernsehschauen da.

Die Entfernung zur U-Bahn Arabellapark war ein ca. 10-15 Minuten Marsch. Bei der Kälte nicht ganz angenehm, aber auf jeden Fall machbar. Die Gegend ist aber durchaus ansprechend und man kann ein paar schicke Häuser in der Nachbarschaft bewundern. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns freundlich Auskunft gegeben und uns unsere U-Bahnfahrt in die Innenstadt erklärt. Leider ist es ja doch etwas außerhalb gelegen. Check-in und Check-out verliefen völlig unproblematisch.

Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man in der Gegend zu tun hat! Für eine Städtereise würde ich aber vielleicht eher ein Hotel in der Stadt bevorzugen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Allys_trips!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Februar 2014

Ich bin selten beim Betreten eines Hotelzimmers in Schockstarre verfallen. Völlig überladene pseudogemütliche Vollholzausstattung, dadurch alles sehr eng. Abgewohnt, muffig und schlicht völlig veraltet. Die Fenster kann man nur kippen und an Steckdosen mangelt es.

  • Aufenthalt: Februar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Paulina2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Paulina2008,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Januar 2014

Ich bin häufiger Gst in München.
Wegen einer Messe war mein Stammhotel ausgebucht, also bin ich im Holiday Inn abgestiegen.
Positiv zu vermerken ist, die Hotelrate war nicht der üblichen Messeanpassung gefolgt, sondern blieb im npormalen Rahmen.
Negativ, ein sehr kleines Zimmer. Um das kleine Bett herum kaum Platz asich zu bewegen. Der Schreibtisch überladen mit Aufstellern, die auf den Boden gestellt werden mussten, zum darüber stolpern. Internet kostenpflichtig!!!
Die freundliche Receptionsdame hat mir alternativ eine Mitgliedschaft angeboten, dann wäre es kostenlos.
Den Koffer musste man zum Öffnen aufs Bett legen, sehr praktisch, wenn man vorher durch den Schneematsch gerollt ist. Die Garage kostet 18€, völlig überzogen. Die Frühstücksleistung durchschnittlich.
Wegen der Kleine des Zimmers war Frischluft schnell verbraucht. Nachts die Aktion Fenster auf, dann bald wieder zu wegen des Strassenlärms.
Eigentlich mangelhaft, Preisbionus, deswegen beffriedigend als Gesamtnote.

Zimmertipp: kann ich nicht, würde nicjht wieder hingehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rainer V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Rainer V,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine Gebühr für Internetnutzung im Hotel halte ich grundsätzlich für nicht zeitgemäß, bei Holiday Inn kostet 1 Std. 5 €, 24 Std. 13 € - viel zu teuer, für Geschäftsreisende ungeeignet.
Ich habe hier an einem mehrtägigen Seminar teilgenommen. Im Seminarraum konnte man kein Fenster öffnen, eine Zumutung für die ca. 15 Teilnehmer.
Das Zimmer war relativ groß und in Ordnung. Das Bad fand ich schrecklich. An der Badewanne befand sich ein Stoffduschvorhang - aus meiner Sicht unhygienisch und unestetisch, die Fliesenfugen waren zum Teil schwarz-grau (Schimmel?).
Auch die Lage des Hotels ist nicht besonders gut - zur UBahn-Station läuft man ca. 15 Minuten. Eine Anreise mit Gepäck mit den öffentlichen Verkehrsmittel eher unmöglich.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kasia-ffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Sehr geehrte kasia-ffm,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für das unangenehme Erlebnis. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir haben Ihnen eine Nachricht gechickt, um Ihre Erfahrungen nachzufassen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Citylage und der Nachverkehr ist nicht weit, der Arabellapark ist nur wenige Gehminuten weit. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die Zimmer sind Funktionel und auch das Bad ist ok. Man kann es gut mit dem Auto erreichen, Parkplaätze mit TG sind auch vorhanden, zum Mittlerenring sind es nur ein paar Ampeln. Auch zur Messe oder ind die Allianz Arena ist man schnell, wenn es der Verkehr zuläst.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ben_chLuzern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lübeck, Deutschland
1
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben und im Holiday Inn in München sehr wohlgefühlt.
Alles war stimmig, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll, das Frühstücksbüffet ließ nichts zu wünschen übrig.
Die Betten waren sehr bequem, die Raumtemperatur angenehm.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
8.3 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City North
Leonardo Hotel Munich City North
Nr. 273 von 388 in München
133 Bewertungen
7.9 km entfernt
Ambiance Rivoli
Ambiance Rivoli
Nr. 142 von 388 in München
352 Bewertungen
7.6 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 115 von 388 in München
428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Sheraton München Arabellapark Hotel
5.8 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München
5.1 km entfernt
Leonardo Hotel München City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Anschrift: Effnerstr. 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Luxushotels in München
Preisklasse: 62€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen