“Für Geschäftsreisen nicht geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel Munich Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
4.0 von 5 Hotel   |   Effnerstrasse 99, 81925, München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)   |
Nr. 261 von 394 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Für Geschäftsreisen nicht geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine Gebühr für Internetnutzung im Hotel halte ich grundsätzlich für nicht zeitgemäß, bei Holiday Inn kostet 1 Std. 5 €, 24 Std. 13 € - viel zu teuer, für Geschäftsreisende ungeeignet.
Ich habe hier an einem mehrtägigen Seminar teilgenommen. Im Seminarraum konnte man kein Fenster öffnen, eine Zumutung für die ca. 15 Teilnehmer.
Das Zimmer war relativ groß und in Ordnung. Das Bad fand ich schrecklich. An der Badewanne befand sich ein Stoffduschvorhang - aus meiner Sicht unhygienisch und unestetisch, die Fliesenfugen waren zum Teil schwarz-grau (Schimmel?).
Auch die Lage des Hotels ist nicht besonders gut - zur UBahn-Station läuft man ca. 15 Minuten. Eine Anreise mit Gepäck mit den öffentlichen Verkehrsmittel eher unmöglich.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, kasia-ffm!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte kasia-ffm,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für das unangenehme Erlebnis. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir haben Ihnen eine Nachricht gechickt, um Ihre Erfahrungen nachzufassen.

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Citylage und der Nachverkehr ist nicht weit, der Arabellapark ist nur wenige Gehminuten weit. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die Zimmer sind Funktionel und auch das Bad ist ok. Man kann es gut mit dem Auto erreichen, Parkplaätze mit TG sind auch vorhanden, zum Mittlerenring sind es nur ein paar Ampeln. Auch zur Messe oder ind die Allianz Arena ist man schnell, wenn es der Verkehr zuläst.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Ben_chLuzern!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben und im Holiday Inn in München sehr wohlgefühlt.
Alles war stimmig, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll, das Frühstücksbüffet ließ nichts zu wünschen übrig.
Die Betten waren sehr bequem, die Raumtemperatur angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist von außen optisch kein Highlight. Was ok ist. Die Zimmer wirken allerdings wie eine bayrische Bierstube. Ich habe selten so ungerne zeit in einem Hotelzimmer verbracht. Der Service des Teams ist sehr gut. Allerdings kostet jede Art von Zusatzleistung extra. Parken, wifi,.... Nicht mehr zeitgemäß. Der Sportraum incl Sauna ist eine nette Alternative zu dem vollbeholztem Zimmer.

• Aufenthalt September 2013
Danke, DanielW1111!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte DanielW1111,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unser Service zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten and wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Über HRS gebucht war dies das günstigste Hotel (68,- € DZ o.F.), jedoch für uns ideal gelegen:
- 10min zur Messe per PkW
- Laufentfernung zum "Schlösselpark" Biergarten
- 5min zum Frühstück ins Catwalk per Pkw
Die Zimmer sind funktionell und sauber, jedoch sieht man dem Hotel an, das es die besten Jahre hinter sich hat.
Wir waren nur zum Schlafen für eine Nacht dort, das war ok!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Siggi_0815!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Herr Siggi_0815,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Hotel war ok. Ich habe die Sauna genossen.
Freundliche Rezeption. Die Busverbindung klappte.
Normalerweise übernachte ich in Hotels höherer Kategorie, aber das Holiday Inn war zufrieden stellend. An einem Abend knallten Kinder laufend die Türen so laut, dass man sich fragte, ob denn keine Eltern dabei waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Member,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel leider von der S-Bahn zu weit abgelegen außerdem Zimmerpreis für Zustand zu
hoch .Hoher Einstieg Badewanne, keine Dusche,Wasserdruck in der Badewanne zu
schwach (7 Stock ).Positiv war jedoch Sauberkeit sowie Größe vom Bett,und Frühstück

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Nr. 93 von 394 in München
Park Inn München East
Park Inn München East
Nr. 248 von 394 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Anschrift: Effnerstrasse 99, 81925, München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 88 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, Hotel.de, Agoda, HRS, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich