“Alles kostet extra....”

Nr. 157 von 383 Hotels in München
Hannover, Deutschland
“Alles kostet extra....”
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist von außen optisch kein Highlight. Was ok ist. Die Zimmer wirken allerdings wie eine bayrische Bierstube. Ich habe selten so ungerne zeit in einem Hotelzimmer verbracht. Der Service des Teams ist sehr gut. Allerdings kostet jede Art von Zusatzleistung extra. Parken, wifi,.... Nicht mehr zeitgemäß. Der Sportraum incl Sauna ist eine nette Alternative zu dem vollbeholztem Zimmer.

• Aufenthalt September 2013
Danke, DanielW1111!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte DanielW1111,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unser Service zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten and wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

• Hebräisch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2013

Über HRS gebucht war dies das günstigste Hotel (68,- € DZ o.F.), jedoch für uns ideal gelegen:
- 10min zur Messe per PkW
- Laufentfernung zum "Schlösselpark" Biergarten
- 5min zum Frühstück ins Catwalk per Pkw
Die Zimmer sind funktionell und sauber, jedoch sieht man dem Hotel an, das es die besten Jahre hinter sich hat.
Wir waren nur zum Schlafen für eine Nacht dort, das war ok!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Siggi_0815!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Herr Siggi_0815,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Juni 2013

Hotel war ok. Ich habe die Sauna genossen.
Freundliche Rezeption. Die Busverbindung klappte.
Normalerweise übernachte ich in Hotels höherer Kategorie, aber das Holiday Inn war zufrieden stellend. An einem Abend knallten Kinder laufend die Türen so laut, dass man sich fragte, ob denn keine Eltern dabei waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Member,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel leider von der S-Bahn zu weit abgelegen außerdem Zimmerpreis für Zustand zu
hoch .Hoher Einstieg Badewanne, keine Dusche,Wasserdruck in der Badewanne zu
schwach (7 Stock ).Positiv war jedoch Sauberkeit sowie Größe vom Bett,und Frühstück

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. April 2013

Die Erwartungen sind ja schon nicht sonderlich hoch wenn man in einem Hotel dieser Kette übernachten darf (mit Holiday hat das nix zu tun...) Das HI München schafft es aber auch diese zu untertreffen:

Trotz Reservierung Nichtraucherzimmer war nur noch ein Raucherzimmer frei. Fenster lassen sich nur kippen. Beim Fernseher geht nur der Ton. Pay TV (sky Sport) und Internet exorbitant teuer. Insgesamt wirkt alles sehr abgewohnt und erinnert in die Tanzschule in den Neunzigern...

Positiv: Die Hotelbar Ludwig Stüberl und die freundliche und unkomplizierte Bedienung dort.

• Aufenthalt April 2013
Danke, TigreRayado!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte TigreRayado,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,

IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Rodgau, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Wir sind mit dem PKW nach München gefahren und errecihten ohne große Probleme Das Hotel in der Effnerstr. 99. Da in der Straße im Moment groß gebaut wird und Schnee lag, haben wir fast den Eingang verpasst. Wie bereits in der Hotelbeschreibung stand, hält das Hotel kostenpflichtige Parkplätze vor. Diese sind in der Tiefgarage bzw. Garage. Die Durchfahrtshöhe beträgt 2,1m, also nicht für einen Bus mit Skibox geeignet. Das Hotel macht zunächst einen sehr nüchternen Eindruck, jedoch ändert sich das schlagartig beim Betreten. Der Check-In ging problemlos wie immer über die Bühne. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Der Parkplatz kostet 17,-€/Nacht. Unser Zimmer lag im 6. Stock und hier kommt der -0,25 Punkt: Ein aufzug war außer Betrieb. Aber es sind nur 0,25 Punkte, da das Hotel diesen renovieren ließ. Somit hat man gerne etwas länger gewartet. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit einem Doppelbett. Das Bett ist 1,40m breit. Das Zimmer an sich war sauber und hatte ca. 17m². Als Austattung waren 2 Stühle, davon ein Sessel, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage, 2x Nachttische, Leselampe. Als Besonderes hier zu erwähnen gab es einen "Teekessel" Diese Art Kaffeekanne wurde mittels Strom zum kochen gebracht und man konnte sich kostenlos Tee auf dem Zimmer machen. Die Fenster konnte man nur kippen. Das Bad: Ich glaube ich werde kein Hotel finden, in dem man im Bad nichts findet. Den Spenglern unter uns werden die Problemecken kennen. Diese sind jedoch verhältnissmäßig klein. Das Bad verfügt nur über einen Lüfter. Jetzt kommt der nächste 0,25 Punktabzug: Schönerweise wurde eine Massageduschbrause installiert. Da wir alle wissen, dass die auch nur mit dementsprechendem Druck läuft und dieser aber nicht ankam, kam auch dementsprechend mehr oder weniger eine zarte Brise an Druck. Duschen dauert somit länger. Nach dem Versuch die Wanne (1,40m) zu füllen, wurde schnell klar, dass es der Duschkopf sein muss. Schade. Handtücher in Hülle und Fülle, Fön & Deo waren auch vorhanden. Das Frühstück war in Buffettform angeboten und mehr als üppig. Hier wird jeder satt. Die Qualität des Essens ist gut. Das Ambiente war ebenfalls sehr gut. Das Bett war ausgestattet mit verschieden harten Kissen die ausgetauscht werden konnte. Der Spa-Bereich wurde mangels Zeit leider nicht genutzt. Die Verkehranbindung ist mit dem PKW sehr gut. Man läuft guten Fußes 10 Min bis zur Tram-Haltestelle. Der check-out lief auch vollkommen problemlos.
Was noch bleibt, ich aber nicht bewerte: Das Hotel verfügt über ein Zimmerinformationssystem. Das wird über den Zimmerfernseher angesteuert. Dort finden sich unter anderem auch die Rechnungssummen wieder. Wenn Sie beim nächsten Besuch dies suchen und plötzlich Zahlen über den Bildschirm wandern sehen, die fernab von allem sind: Bewahren Sie Ruhe. Das System arbeitet nicht ganz korrekt. Jedoch kann jederzeit, wie gewohnt, beim Hotelpersonal nach dem aktuellen Stand gefragt werden. ich empfehle es klar weiter, trotz Duschkopf.
Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Sollten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, so bitte ich diese zu entschuldigen.
Gute Reise!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, firefighter4701!
49824 ringe
Bewertet am 18. März 2013

obwohl ein ruhiges zimmer gewünscht wurde, erhielt ich ein zimmer im 6.stock genau gegenüber den fahrstühlen.
die fahtstühle sind laut und die zimmertür lies vom flur sogar licht durch,also keine dämmung oder schallschutz.
gegen 01 uhr haben sich dann jugendliche engländer ca 1 std. auf dem flur laut unterhalten und spässe gemacht.

dieses ist ein grober mangel, ansonsten alles o.k.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Juergen W!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 114 von 383 in München
Leonardo Hotel Munich City North
Leonardo Hotel Munich City North
Nr. 288 von 383 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Unternehmen: Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Anschrift: Effnerstr. 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 76 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich