Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Holiday Inn zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Munich Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
4.0 von 5 Hotel   |   Effnerstrasse 99, 81925, München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)   |  
Hotelausstattung
Nr. 261 von 394 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Holiday Inn zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Hotel war ok. Ich habe die Sauna genossen.
Freundliche Rezeption. Die Busverbindung klappte.
Normalerweise übernachte ich in Hotels höherer Kategorie, aber das Holiday Inn war zufrieden stellend. An einem Abend knallten Kinder laufend die Türen so laut, dass man sich fragte, ob denn keine Eltern dabei waren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Member,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

303 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    129
    105
    32
    16
Bewertungen für
35
73
26
99
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel leider von der S-Bahn zu weit abgelegen außerdem Zimmerpreis für Zustand zu
hoch .Hoher Einstieg Badewanne, keine Dusche,Wasserdruck in der Badewanne zu
schwach (7 Stock ).Positiv war jedoch Sauberkeit sowie Größe vom Bett,und Frühstück

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die Erwartungen sind ja schon nicht sonderlich hoch wenn man in einem Hotel dieser Kette übernachten darf (mit Holiday hat das nix zu tun...) Das HI München schafft es aber auch diese zu untertreffen:

Trotz Reservierung Nichtraucherzimmer war nur noch ein Raucherzimmer frei. Fenster lassen sich nur kippen. Beim Fernseher geht nur der Ton. Pay TV (sky Sport) und Internet exorbitant teuer. Insgesamt wirkt alles sehr abgewohnt und erinnert in die Tanzschule in den Neunzigern...

Positiv: Die Hotelbar Ludwig Stüberl und die freundliche und unkomplizierte Bedienung dort.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TigreRayado!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte TigreRayado,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir sind mit dem PKW nach München gefahren und errecihten ohne große Probleme Das Hotel in der Effnerstr. 99. Da in der Straße im Moment groß gebaut wird und Schnee lag, haben wir fast den Eingang verpasst. Wie bereits in der Hotelbeschreibung stand, hält das Hotel kostenpflichtige Parkplätze vor. Diese sind in der Tiefgarage bzw. Garage. Die Durchfahrtshöhe beträgt 2,1m, also nicht für einen Bus mit Skibox geeignet. Das Hotel macht zunächst einen sehr nüchternen Eindruck, jedoch ändert sich das schlagartig beim Betreten. Der Check-In ging problemlos wie immer über die Bühne. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Der Parkplatz kostet 17,-€/Nacht. Unser Zimmer lag im 6. Stock und hier kommt der -0,25 Punkt: Ein aufzug war außer Betrieb. Aber es sind nur 0,25 Punkte, da das Hotel diesen renovieren ließ. Somit hat man gerne etwas länger gewartet. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit einem Doppelbett. Das Bett ist 1,40m breit. Das Zimmer an sich war sauber und hatte ca. 17m². Als Austattung waren 2 Stühle, davon ein Sessel, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage, 2x Nachttische, Leselampe. Als Besonderes hier zu erwähnen gab es einen "Teekessel" Diese Art Kaffeekanne wurde mittels Strom zum kochen gebracht und man konnte sich kostenlos Tee auf dem Zimmer machen. Die Fenster konnte man nur kippen. Das Bad: Ich glaube ich werde kein Hotel finden, in dem man im Bad nichts findet. Den Spenglern unter uns werden die Problemecken kennen. Diese sind jedoch verhältnissmäßig klein. Das Bad verfügt nur über einen Lüfter. Jetzt kommt der nächste 0,25 Punktabzug: Schönerweise wurde eine Massageduschbrause installiert. Da wir alle wissen, dass die auch nur mit dementsprechendem Druck läuft und dieser aber nicht ankam, kam auch dementsprechend mehr oder weniger eine zarte Brise an Druck. Duschen dauert somit länger. Nach dem Versuch die Wanne (1,40m) zu füllen, wurde schnell klar, dass es der Duschkopf sein muss. Schade. Handtücher in Hülle und Fülle, Fön & Deo waren auch vorhanden. Das Frühstück war in Buffettform angeboten und mehr als üppig. Hier wird jeder satt. Die Qualität des Essens ist gut. Das Ambiente war ebenfalls sehr gut. Das Bett war ausgestattet mit verschieden harten Kissen die ausgetauscht werden konnte. Der Spa-Bereich wurde mangels Zeit leider nicht genutzt. Die Verkehranbindung ist mit dem PKW sehr gut. Man läuft guten Fußes 10 Min bis zur Tram-Haltestelle. Der check-out lief auch vollkommen problemlos.
Was noch bleibt, ich aber nicht bewerte: Das Hotel verfügt über ein Zimmerinformationssystem. Das wird über den Zimmerfernseher angesteuert. Dort finden sich unter anderem auch die Rechnungssummen wieder. Wenn Sie beim nächsten Besuch dies suchen und plötzlich Zahlen über den Bildschirm wandern sehen, die fernab von allem sind: Bewahren Sie Ruhe. Das System arbeitet nicht ganz korrekt. Jedoch kann jederzeit, wie gewohnt, beim Hotelpersonal nach dem aktuellen Stand gefragt werden. ich empfehle es klar weiter, trotz Duschkopf.
Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Sollten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, so bitte ich diese zu entschuldigen.
Gute Reise!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, firefighter4701!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
49824 ringe
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

obwohl ein ruhiges zimmer gewünscht wurde, erhielt ich ein zimmer im 6.stock genau gegenüber den fahrstühlen.
die fahtstühle sind laut und die zimmertür lies vom flur sogar licht durch,also keine dämmung oder schallschutz.
gegen 01 uhr haben sich dann jugendliche engländer ca 1 std. auf dem flur laut unterhalten und spässe gemacht.

dieses ist ein grober mangel, ansonsten alles o.k.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Juergen W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Zimmer, Service und Frühstück sehr gut; Lage zwar nicht ganz optimal, aber mit der U-Bahn noch gut erreichbar, von dort aus ca. 10 min. Fußweg, insgesamt also o.k.; für Trips nach München absolut zu empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel ist empfehlenswert, weil der Service super ist, die Zimmer sehr
sauber sind. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett
und zuvorkommend. Die Innenstadt ist mit Bus und U-Bahn sehr gut zu erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
5.8 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München
7.6 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 233 von 394 in München
3.5 von 5 Sternen 295 Bewertungen
1.0 km entfernt
Sheraton München Arabellapark Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Holiday Inn München - City Centre
6.3 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 93 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 564 Bewertungen
2.2 km entfernt
Park Inn München East
Park Inn München East
Nr. 248 von 394 in München
3.5 von 5 Sternen 339 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Anschrift: Effnerstrasse 99, 81925, München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 88 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen